Samuel Bamba [18]
12.06.2024 - 14:42 Uhr
Herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von failerror am 01.07.2024 um 14:14 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
12.06.2024 - 18:44 Uhr
Willkommen in Bochum!
Ein junger Spieler aus der Region, das hört man gerne! Ich bin vor allem gespannt in welches System er eingebunden wird und ob er überhaupt viel Spielzeit bekommt.
Auch die unorthodoxe Spielweise wirft noch ein paar schmunzelnde Fragezeichen auf. Wenn ich an unorthodoxe Flügelspieler denke, dann habe ich einen Spieler vor Augen, der den Ball aufgrund von Technikdefiziten vertändelt und dann aufgrund von Geschwindigkeitsvorteilen trotzdem vorbeikommt. Man darf gespannt sein!
Ein junger Spieler aus der Region, das hört man gerne! Ich bin vor allem gespannt in welches System er eingebunden wird und ob er überhaupt viel Spielzeit bekommt.
Auch die unorthodoxe Spielweise wirft noch ein paar schmunzelnde Fragezeichen auf. Wenn ich an unorthodoxe Flügelspieler denke, dann habe ich einen Spieler vor Augen, der den Ball aufgrund von Technikdefiziten vertändelt und dann aufgrund von Geschwindigkeitsvorteilen trotzdem vorbeikommt. Man darf gespannt sein!
29.08.2025 - 19:43 Uhr
Und der Deal musste jetzt dringend vor dem Münster-Spiel über die Bühne gehen, weil wir ja so unglaublich viele Alternativen für die Offensive auf der Bank haben?
Wenn jetzt nicht noch mindestens 2 Leute kommen, falle ich endgültig vom Glauben ab. Zeitpunkt mal wieder sehr fragwürdig, bei der Personaldecke.
Wenn jetzt nicht noch mindestens 2 Leute kommen, falle ich endgültig vom Glauben ab. Zeitpunkt mal wieder sehr fragwürdig, bei der Personaldecke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.