Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 22.07.2026
Letzte Bewertung: 22.07.2026
Wechselt Sankhoun Diawara zu RB Leipzig?
22.07.2026 - 16:45 Uhr
Quelle: Luca Bendoni
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
22.07.2026 - 16:59 Uhr
Ich habe noch nie von ihm gehört, aber er hat sich doch schon in der Ligue 2 etabliert. Soll er schon als Stammspieler kommen oder geht es eher um einen Kauf durch RB mit Leihe nach Elversberg oder auch nach Salzburg oder so?
22.07.2026 - 17:38 Uhr
Wenn Leipzig derzeit eines nicht braucht, dann noch einen Innenverteidiger
22.07.2026 - 18:55 Uhr
Zitat von RoronoaZoro
Einen RIV möglicherweise, da Klostermann gehen soll und Orbans Vertrag 2027 endet. Einen vierten LIV braucht man nicht.
22.07.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von rolei79
Einen RIV möglicherweise, da Klostermann gehen soll und Orbans Vertrag 2027 endet. Einen vierten LIV braucht man nicht.
Nur weil er Linksfuß ist muss er nicht automatisch nur LIV spielen. Ein IV Duo kann durchaus auch mal aus zwei Linksfüßen bestehen.
In der aktuellen Situation ist aber ein weiterer IV erstmal nicht notwendig. Unabhängig vom starken Fuß haben wir momentan 7 Innenverteidiger im Kader.
Denkbar wäre ein Kauf+Rückleihe, wenn man mit dem Spieler zukünftig plant und Sicherheit haben will. Ich kann ihn aber auch gar nicht einschätzen.
22.07.2026 - 19:06 Uhr
Zitat von Deconstructor
Nur weil er Linksfuß ist muss er nicht automatisch nur LIV spielen. Ein IV Duo kann durchaus auch mal aus zwei Linksfüßen bestehen.
In der aktuellen Situation ist aber ein weiterer IV erstmal nicht notwendig. Unabhängig vom starken Fuß haben wir momentan 7 Innenverteidiger im Kader.
Denkbar wäre ein Kauf+Rückleihe, wenn man mit dem Spieler zukünftig plant und Sicherheit haben will. Ich kann ihn aber auch gar nicht einschätzen.
Zitat von rolei79
Ich kenne nur 6. Zwei sollen eigentlich gehen. Es ist deshalb nicht falsch, wenn sich Leipzig bereits in Position bringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rolei79 am 22.07.2026 um 19:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Frankreich