| Geburtsdatum | 18.01.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfR Mannheim |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 3 | 1 | - | |
![]() | Badenpokal | 1 | - | - | |
Robin Becker [SG Dynamo Dresden]
29.07.2020 - 17:18 Uhr
Quelle: mobil.dynamo-dresden.de
Die SGD verpflichtet Robin Becker! 23-Jähriger unterschreibt bis 2022.
Na dann, herzlich willkommen beim besten Klub in Sachsen!
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
17.12.2020 - 20:16 Uhr
Quelle: www.mdr.de
sport-im-osten/video-volltreffer-der-woche-dynamo-dresden-robin-becker-100.html
22.01.2021 - 16:01 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Nach dem Zweikampf wollte ich zunächst weitertrainieren, weil die Schmerzen nicht so schlimm waren. Aber es hat nicht lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass irgendetwas mit meinem Knie nicht stimmt.
Diese Aussage von Robin stimmt mich irgendwie ein klein wenig hoffnungsvoll, dass er nach der OP in der Reha evtl. schnell gute Fortschritte machen wird. Deutet sie doch aus meiner Sicht darauf hin, dass bei ihm die, das Knie umgebende, Muskulatur grundsätzlich schon mal recht gut entwickelt zu sein scheint.
Was ja sonst in der Reha nach Kreuzbandrissen üblicherweise die vordringlichste Zielsetzung ist. Die Muskulatur ums Knie herum zu stärken, damit diese die Gelenkstabilität unterstützt und somit die Bänder etwas entlastet.
26.01.2021 - 14:20 Uhr
Robin Becker erfolgreich in Augsburg operiert
Dynamos Rechtsverteidiger Robin Becker wurde am Montag erfolgreich an seinem verletzten rechten Knie operiert. Der Eingriff wurde vom Facharzt für Orthopädie und Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch in der Hessingpark-Clinic in Augsburg vorgenommen. Bei der Operation wurde das gerissene Band im rechten Knie durch einen Kreuzbandersatz ersetzt. Zudem wurde ein Teil des Außenmeniskus genäht.
Na denn, alles Gute und eine zügige, reibungslose Reha.
Dynamos Rechtsverteidiger Robin Becker wurde am Montag erfolgreich an seinem verletzten rechten Knie operiert. Der Eingriff wurde vom Facharzt für Orthopädie und Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch in der Hessingpark-Clinic in Augsburg vorgenommen. Bei der Operation wurde das gerissene Band im rechten Knie durch einen Kreuzbandersatz ersetzt. Zudem wurde ein Teil des Außenmeniskus genäht.
22.07.2021 - 20:10 Uhr
Robin Becker zurück im Mannschaftstraining
24-Jähriger kehrt exakt sechs Monate nach Kreuzbandriss zurück
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland