Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 26.07.2012
Letzte Bewertung: 26.07.2012
Wechselt Raffael zu Borussia Dortmund?
07.04.2010 - 21:30 Uhr
15.06.2012 - 08:06 Uhr
Zitat von ener666:
www.bz-berlin.de:
Nach B.Z.-Informationen haben vier Vereine großes Interesse an Raffael. Darunter sollen auch Meister Dortmund und Gladbach sein. Anfang nächster Woche werden die konkreten schriftlichen Angebote der Vereine erwartet.
Momentan pokert Hertha hoch, erhofft sich eine Ablöse von knapp 10 Mio. Euro. Am Ende wäre der Klub wohl aber auch zufrieden, wenn es 7 Mio. Euro werden. Nur wenn noch kein Verein bereit ist, diese Summe zu zahlen, würde Raffael weiter in Berlin trainieren. Danach sieht es momentan aber nicht aus!"§$%
Und wieder haben wir die utopischen Summen :ugly
www.bz-berlin.de:
Nach B.Z.-Informationen haben vier Vereine großes Interesse an Raffael. Darunter sollen auch Meister Dortmund und Gladbach sein. Anfang nächster Woche werden die konkreten schriftlichen Angebote der Vereine erwartet.
Momentan pokert Hertha hoch, erhofft sich eine Ablöse von knapp 10 Mio. Euro. Am Ende wäre der Klub wohl aber auch zufrieden, wenn es 7 Mio. Euro werden. Nur wenn noch kein Verein bereit ist, diese Summe zu zahlen, würde Raffael weiter in Berlin trainieren. Danach sieht es momentan aber nicht aus!"§$%
Und wieder haben wir die utopischen Summen :ugly
15.06.2012 - 09:45 Uhr
Ich denke nicht,dass die Leistungen des Spielers in den letzten 2 Jahren eine Ablösesumme von 7-10 Mio auch nur im Entferntesten wiederspiegeln würden. Obwohl da sicherlich gute Auftritte dabei waren. Für mich aber auch zu viele wo man absolut nichts von ihm gesehen hat.
Was mit BMG ist kann ich nicht so recht beurteilen, aber was den BVB betrifft sollten die Planungen für die kommende Saison (wenn Schieber endlich fix ist) durch sein. Das hat zumindest Watzke im Kicker verkündet. Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass da noch für Raffael eine so hohe Ablöse gezahlt wird.
Was mit BMG ist kann ich nicht so recht beurteilen, aber was den BVB betrifft sollten die Planungen für die kommende Saison (wenn Schieber endlich fix ist) durch sein. Das hat zumindest Watzke im Kicker verkündet. Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass da noch für Raffael eine so hohe Ablöse gezahlt wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Brasilien