Rafael van der Vaart
Geburtsdatum 11.02.1983
Alter 43
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 18.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Rafael van der Vaart zu FC Arsenal?

16.08.2009 - 10:05 Uhr
Quelle: goal.com
Arsenal Eye €7 Million Move For Rafael Van Der Vaart – Report

A newspaper report claims the Dutch ace could be heading to north London...

Arsenal are reportedly interested in making a move for Real Madrid outcast Rafael van der Vaart.

The Mail on Sunday claims that the Gunners will attempt to boost their midfield by making a €7 million move for the Dutch star, who is unwanted at the Bernabeu following their summer spending spree.

The report also quotes the 26-year-old as insisting he would be happy to come to England and that he already know which club he wants to play for.

“I really want to come to England,” admitted Van der Vaart.

“There are a number of clubs with offers where I can go in Germany, Spain and Italy. I have also had a request from Martin Jol to go back to Ajax.

“But none of those options appeal to me.

“I want to go to the Premier League and I know where I want to play.”

The Gunners have had a relatively quiet summer in the transfer market, adding only Thomas Vermaelen to the ranks, whilst allowing Kolo Toure and Emmanuel Adebayor to leave.

This has led many commentators to dismiss their chances of success this season. However, the north Londoners began their campaign in sensational style yesterday with a 6-1 thrashing of Everton at Goodison Park.
............
Quelle: www.bild.de
Laut „Mail online“ denkt Arsenal-Coach Arsene Wenger über eine Verpflichtung von Raffael van der Vaart nach. Der ehemalige HSV-Spieler wurde bei seinem Verein Real Madrid aussortiert, kann sich einen neuen Klub suchen. Van der Vaart sagte bereits, dass er unbedingt nach England kommen möchte: „Ich habe viele Angebote von verschiedenen Klubs aus Deutschland, Spanien und Italien. Aber kein Angebot reizt mich. Ich möchte in die Premier League und weiß, wo ich spielen möchte.“
Würde er hinpassen.

Leider.
Zitat von Maverik:
Die Frage wäre dann nur, wo er spielen sollte?

Wenn Arsene weiterhin mit der Aufstellung von gestern spielen sollte, hätte er um ehrlich zu sein keinen Stammplatz sicher. Ich denke, dass Wenger weiterhin so aufstellen wird:

-------------------Almunia---------------------
--Sagna-----Gallas-----Vermaelen--Clichy--
--------------Denilson---Song-----------------
--------------------Fabregas-------------------
--v. Persie--------------------------Arshavin--
---------------------Eduardo--------------------

Gestern spielte zwar v.Persie als MS und Bendtner auf RA, jedoch denke ich, dass Eduardo sich bald den Stammplatz erarbeiten wird.

Weiterhin hat Arsene ja noch einen wiedergenesenen Rosicky, Nasri kehrt ja auch irgendwann zurück und Walcott hat er auch noch. Sehe da deshalb nicht wirklich einen Platz vür vdV.

Und wenn Nasri zurückkommt rückt Cesc auf den Platz von Song zurück und Nasri spielt sozusagen als ZOM.
Ich denke schon dass er Hinpassen würde aber ich denke dass er nicht hötig wäre.

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Van der Vaart wäre zwar ein typischer Wenger-Transfer, aber ich finde das Arsenal auf dieser Postion ein leichtes überangebot hat, sollten Nasri und Rosicky wieder Fit werden.
würd ihn gerne bei den gunners sehen...
nur weil man ein spiel hoch gewonnen hat sollte man nicht gleich meinen man hat keine spieler mehr nötig...es kommen noch so viele spiele PL;CL;pokalspiele...
da kann es schnell passieren dass sich paar spieler verletzen;schaden wird er der manschaft natürlich nicht doch um einen stammplatz müsste er wirklich kämpfen und sich nicht wundern wenn er nicht immer im start-11 ist
Zitat von Maverik:
Die Frage wäre dann nur, wo er spielen sollte?

Wenn Arsene weiterhin mit der Aufstellung von gestern spielen sollte, hätte er um ehrlich zu sein keinen Stammplatz sicher. Ich denke, dass Wenger weiterhin so aufstellen wird:

-------------------Almunia---------------------
--Sagna-----Gallas-----Vermaelen--Clichy--
--------------Denilson---Song-----------------
--------------------Fabregas-------------------
--v. Persie--------------------------Arshavin--
---------------------Eduardo--------------------

Gestern spielte zwar v.Persie als MS und Bendtner auf RA, jedoch denke ich, dass Eduardo sich bald den Stammplatz erarbeiten wird.

Weiterhin hat Arsene ja noch einen wiedergenesenen Rosicky, Nasri kehrt ja auch irgendwann zurück und Walcott hat er auch noch. Sehe da deshalb nicht wirklich einen Platz vür vdV.

Bin jetzt kein Arsenal Insider, aber wäre nicht folgende Aufstellung möglich?

------------------Almunia---------------------
---Sagna---Gallas---Vermaelen---Clichy---
-------------------Song------------------------
-----------Fabregas----vdV-------------------
--v.Persie-------------------------Arshavin---
-------------------Eduardo---------------------

Oder Denilson anstatt Song, keine Ahnung, wollte nur diese Aufstellung ins Spiel bringen, wäre diese "Barca"- Aufstellung zu offensiv, oder wäre diese Aufstellung auch eine Möglichkeit, weil dann würde ich da durchaus Platz für vdV sehen.

•     •     •

Der HSV ist immer noch erstklassig. Findet euch damit ab.
Es gäbe wohl Spieler die defensiv gut spielen könnten die auch zum Wenger Schema passen würden doch ich denke das Wenger nicht so viel Geld ausgeben will und dann lieber die güsntigere Alternative VDV wählt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Wäre natürlich eine top Adresse für ihn...

Aber vielleicht sollte er sich wirklich einen Verein suchen, wo klar ist, dass man ihn braucht und auch spielen wird. Bei den Gunners ist das nicht so mMn.

•     •     •

zweitausendtrip
Zitat von yveslaessig:
@Flügelflitzer
Für mich zu offensiv, da ist vdV der falsche Spieler für, weil er nicht die Defensivqualitäten hat.
Nasri könnte das neben Cesc und Song spielen. Wenger sieht ihn auch langfristig als 6er, weil er kampfstark ist und sein Defensivverhalten gut ist.

VdV seh ich wenn dann auf dem linken Flügel, wie bei Holland. Dann müsste er sich aber gegen Arshavin durchsetzen.

VdV spielt bei holland nicht auf dem linken flügel sondern zentral hinter einer spitze..
sollte rosicky wieder zu alter stärke finden benötigt man einen Vdv wirklich nicht..
auch wenn nicht dann wäre ein spielertyp wie er wohl überflüssig wobei ein mann mit seiner qualität natürlich jedem team gut zu gesicht steht.außer real madrid!!

EL CLUB INGLÉS INVERTIRÁ PARTE DEL DINERO QUE RECIBIÓ DE ADEBAYOR EN EL HOLANDÉS
El Arsenal piensa en Van der Vaart

* Según 'Mail On Line', el Rafael Van der Vaart reconoció que "le gustaría jugar en la Premier League".

El Arsenal tiene en mente fichar a Rafael Van der Vaart para reforzar sus filas. El conjunto que dirige Arsène Wenger está dispuesto a invertir en el jugador holandés parte del dinero que recibió por la venta de Adebayor al Manchester City.

Vllt. kann ein des spanisch mächtiger User übersetzten?

Adiles?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.