Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Peter Pekarík

31.08.2012 - 20:04 Uhr
Zeige Ergebnisse 21-23 von 23.
Peter Pekarík |#21
25.05.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von sxbxstxxn

oh großer Gott... warum nur? ich versteh es nicht... das soll wirklich nicht despektierlich gegenüber Pekarik sein, aber WANN entledigt man sich endlich mal dieser Altlasten und schafft Platz für einen Neuanfang?
Und dann wieder überrascht sein, wenn ein Eitschberger bei Gladbach unterschreibt...
Nicht falsch verstehen, ich schätze Pekarik als zuverlässigen Spieler und glaube auch, dass man nicht nur mit Jugendspielern auflaufen kann... aber ich denke auch, dass es irgendwann mal gut sein sollte... fehlt dann noch dass man mit Platte verlängert und Darida zurückholt augen-zuhalten

Das ist - gelinde gesagt - ziemlicher Quatsch.

Peka wird sicher nicht Stammspieler und in der gesamten Saison alle Spiele von Anfang bis Ende durchspielen, aber solange er körperlich noch fit genug ist, wäre es absolut töricht, als Verein auf seine Erfahrung, seinen Einsatz und fussballerischen Fähigkeiten (die er aus meiner Sicht noch immer hat, auch wenn er keine 25 mehr ist) zu verzichten! Und finanziell wird er mit Sicherheit kein großer Faktor im Budget sein.

Für mich ist das eine relativ naheliegende Entscheidung und quasi eine "sichere Bank". Beide Parteien wissen, was sie aneinander haben. Mit Plattenhardt und Darida ist das für mich nur schwer zu vergleichen, da beide lange gezeigt haben, dass sie Hertha nicht mehr helfen können. Wann immer Peka aber ins Spiel gekommen ist, hat er seinen Job mehr als zuverlässig gemacht. Und so lange es keine BESSERE Alternative gibt, bin ich ausgesprochen FÜR einen Verbleib von Peka.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldmeister49 am 25.05.2023 um 16:22 Uhr bearbeitet
Peter Pekarík |#22
26.05.2023 - 20:11 Uhr
Zitat von lielinho
So sieht also der radikale Schnitt aus?!
Ich dachte man lernt aus alten Fehlern…
Es wird schon wieder mit einem Spieler der seit mindestens 2 Jahren keine Rolle spielt über eine Vv gesprochen?! Ich verstehe es nicht…

Da ist der dann mal wieder, der Beweis das der Durchschnittsherthander ein undankbares A....loch ist.

Der Mann hat 225x für Hertha auf dem Platz gestanden und war lange Zeit unangetasteter Stammspieler und auch als Backup hat er sich immer rein gehauen und sein bestes gegeben, auch wenn das nicht immer genug war.

Und als Dankeschön kommen solche Sprüche!!!

Und ein Boateng wird hier teilweise verehrt, der hat sich verpi..t als das erstbeste Angebot kam und ist wiedergekommen, als ihm niemand mehr einen Vertrag geben wollte. Und ich will garnicht wissen, wieviel der hier noch abgesahnt hat, dafür das er hier mal nichts geleistet hat. Moralisch, wo er ja so Groß sein soll, war die Mannschaft so arm wie sportlich und seinen sportlichen Mehrwert kann man mit der Lupe suchen.

Tut mir echt leid, aber solche Fans sind, für mich, Teil des Problems.

Peka kostet uns sicher keinen siebenstelligen Betrag und eine Stammplatzgarantie erwartet er sicher auch nicht. Er könnte auch einfach seine Karriere beenden und er wäre aus dem Schneider. Das er hier bleibt und helfen will, rechne ich ihm hoch an, nur scheine ich da eine Ausnahme zu sein.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Peter Pekarík |#23
11.05.2024 - 20:52 Uhr
Bevor es irgendwie in Vergessenheit gerät: DANKE FÜR ALLES PEKA!

Er ist mit diesem Verein durch dick und dünn gegangen - 2. Liga, 1. Liga und Europa League. Egal wie der Wettbewerb auch hieß, unser Mr. Zuverlässig war immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde und hat sich ausnahmslos in den Dienst der Mannschaft gestellt. Niemals hat er auch nur ein schlechtes Wort nach außen verloren, auch wenn er kaum Minuten bekommen hat.

Eine ganz besondere Karriere neigt sich dem Ende. Auf diesem Wege ganz viel Erfolg bei der anstehenden Europameisterschaft. Hoffentlich sieht man dich danach, in welcher Rolle auch immer wieder mit der blau-weißen Fahne auf der Brust.

In diesem Sinne: Mach‘s gut Legende, bis hoffentlich ganz bald!daumen-hoch

„Auf dem Rücken die 2, in unserem Herzen die 1 - Danke Peter!“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sancus am 11.05.2024 um 20:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.