Oscar Wendt
Geburtsdatum 24.10.1985
Alter 40
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 10.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Oscar Wendt zu Borussia Mönchengladbach?

05.11.2009 - 12:18 Uhr
Oscar Wendt weiterhin im Fokus? So soll neben dem Premier League-Club Tottenham Hotspur, dem italienischen Erstligisten AC Siena, auch der Bundesligist Werder Bremen ein Auge auf den linken Verteidiger geworfen haben.
Scheint logisch zu sein, da zu handeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 29.05.2011 um 00:31 Uhr bearbeitet
Wie es aussieht ist er auch nicht so schlecht,was die Torvorbreitung angeht.Was dann für einen Aussenverteidiger nicht unwichtig ist.Mit 24 auch nicht mehr so blutjung.Länderspiele für Schweden auch schon bestritten.Das wäre einer der uns Aussen weiterbringen kann.Daems kann dann nach innen gehen und so wären dann 2 Baustellen mit einem Transfer erledigt.Wenn da was dran ist würde ich den Transfer begrüßen.

Kann hier noch jemand was zu den Schwächen oder Stärken sagen?

•     •     •

Nehmt die Menschen wie Sie sind, es gibt nur diese.

Sympathien:Tottenham

als er im sommer im gespräch war, gab es ja sehr unterschiedliche meinungen über ihn. deswegen denke, wäre er bei einem klub aus dem buli-mittelfeld wohl sehr gut aufgehoben und vom preis/alter/leistungs-verhältnis sicher im rahmen...
Fänd ich jetzt von den reinen Daten her nicht schlecht. Hab ihn aber persönlich nie spielen sehen. Die Variante mit Dendt auf Links und Dames neben Dante in der IV fände ich nicht verkehrt.

---Dendt--Dante--Daems--Levels---

denke das könnte was werden. Vermute mal für 3-3,5 Mio sollte dieser Transfer realisierbar sein.
Also ich würde diesen Transfer sehr begrüßen, ich habe ihn schon einige Male in der Nationalmannschaft spielen sehen, wobei er in der WM-Quali zwar meistens Ersatz war, aber wenn er gespielt hat, zeigte er immer gute Leistungen.
Und außerdem will ich nochmal einen Landsmann bei meiner Borussia haben ;).

Und er könnte auch mal, wenn wir zu wenige DMs haben, wobei das bei 9 Spielern im Kader die diese Position spielen können eher unwahrscheinlich ist, ins defensive Mittelfeld ausweichen.

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanteBMG am 05.11.2009 um 13:03 Uhr bearbeitet
Wendt hat erst im Sommer in Kopenhagen verlängert. Denke dass es recht unwahrscheinlich ist, dass er ein halbes Jahr später nun doch wechselt. Wäre evtl. für den Sommer interessant.

•     •     •

Angst ist nur ein Gefühl...
Zitat von neunzehnhundert:
Wendt hat erst im Sommer in Kopenhagen verlängert. Denke dass es recht unwahrscheinlich ist, dass er ein halbes Jahr später nun doch wechselt. Wäre evtl. für den Sommer interessant.

Er hat noch vor kurzem in einem Interview gesagt, das er einem Wechsel in eine der großen Ligen nicht abgeneigt sei und zu den großen Ligen gehört wohl auch die Deutsche

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach
Wendt wäre die perfekte Lösung. Jaures ist meines Erachtens nicht bundesligatauglich. Denke er wäre finanzierbar!
was hat denn schweden mit dänemark zu tun?
Zitat von joluckie:
Zitat von neunzehnhundert:

Die Fotbollsallsvenskan ist die höchste Fußball-Liga in Schweden und besteht aus 16 Mannschaften. Die Saison beginnt im April und dauert bis November. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Fotbollsallsvenskan

Kopenhagen ist aber in Dänemark und nicht in Schweden ;)

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach
Zitat von Eifelschweini:
Wendt wäre die perfekte Lösung. Jaures ist meines Erachtens nicht bundesligatauglich. Denke er wäre finanzierbar!

Sag das nicht. Am Anfang der Saison unsicher, ok, aber mitlerweile hat er sich gut verbessert und hat paar wirklich ordentlich Spiele absolviert. Ist keine Weltklasse, aber ganz solide. Die BL-Tauglichkeit darf man ihm aber nicht absprechen. Das wär unfair.

•     •     •

„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.