| Geburtsdatum | 28.08.1974 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Nottingham Forest |
Oliver Glasner [Ex-Trainer]
02.06.2015 - 18:04 Uhr
Oliver Glasner wechselt für 100.000 Euro von der SV Ried zum Lask und Unterschreibt einen Vertrag für 4 Jahre. Weiters wird er sowohl als Sportdirektor als auch als Trainer in unserem Verein fungieren.
Alles zu seiner Person hier herein.
Alles zu seiner Person hier herein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pichl am 06.06.2019 um 15:27 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
15.06.2015 - 17:07 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Im Zuge dieser Gespräche ist mir angedroht worden, sollte ich tatsächlich zum LASK gehen, mich sportlich, medial und politisch in Oberösterreich fertigzumachen, damit ich nachher keinen Job mehr bekomme. Damit war für mich, unabhängig vom LASK, keine weitere Zusammenarbeit mit Ried möglich, und ich habe mich entschieden, meine Trainer-Karriere in Ried zu beenden. Wenn jemand menschlich enttäuscht sein kann, so wie ich es im Nachhinein gelesen habe, dann bin ich es und sonst überhaupt keiner.
Heute meldete sich Glasner erstmals persönlich zu Wort - und wie.
24.02.2016 - 10:18 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
"Die Kader von Wacker Innsbruck und St. Pölten sind um keinen Deut schlechter als unserer."
Im Witz reissen ist er auf jeden Fall Top
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich