| Geburtsdatum | 09.06.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Levadiakos |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Kypello Elladas | - | - | - | |
Ognjen Ozegovic [22]
02.09.2019 - 19:29 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
16.09.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von Ben1708
Am besten schaust du erst mal in den Spiegel und reflektierst dein zumeist negatives sinnfreies Gelaber hier.
Zitat von kallinski
Uiuiui, haste den überzogenen Auftritt vorm Spiegel geübt? Schalt mal 'nen Gang zurück und übertreib' nicht so peinlich maßlos, gerade sehe ich hier nämlich nur einen "Rambo", und der bist du ...
Das was er heute auf den Platz gebracht hat, war alles andere als hilfreich ... niemand sagt, dass sich das nicht ändern wird ...
Zitat von Ben1708
Gebt ihm doch erst mal die Chance sich zu beweisen anstatt ihn wieder direkt rund zu machen. Macht er das eine Ding kurz vor Schluss wo er nur 1 Sekunden zu spät kommt, dann feiert ihr ihn.
Wie ich solche Internet Rambos mittlerweile leiden kann. Warscheinlich nur die bild gelesen und nicht mal im Stadion gewesen.
Sorry aber so über einen Spieler zu reden der jetzt 2 Wochen da ist, und nur 30 Minuten gespielt hat, finde ich allerletzte Schublade.
Gebt ihm doch erst mal die Chance sich zu beweisen anstatt ihn wieder direkt rund zu machen. Macht er das eine Ding kurz vor Schluss wo er nur 1 Sekunden zu spät kommt, dann feiert ihr ihn.
Wie ich solche Internet Rambos mittlerweile leiden kann. Warscheinlich nur die bild gelesen und nicht mal im Stadion gewesen.
Sorry aber so über einen Spieler zu reden der jetzt 2 Wochen da ist, und nur 30 Minuten gespielt hat, finde ich allerletzte Schublade.
Uiuiui, haste den überzogenen Auftritt vorm Spiegel geübt? Schalt mal 'nen Gang zurück und übertreib' nicht so peinlich maßlos, gerade sehe ich hier nämlich nur einen "Rambo", und der bist du ...
Das was er heute auf den Platz gebracht hat, war alles andere als hilfreich ... niemand sagt, dass sich das nicht ändern wird ...
Am besten schaust du erst mal in den Spiegel und reflektierst dein zumeist negatives sinnfreies Gelaber hier.
Da sind wir wieder beim Thema Meinungen und hast du @Ben1708 da nicht kürzlich noch wild gewettert, dass man den anderen selbige lassen soll? Ich erinnere dich mal an den Thread von Sulu.
@muenchenerlilie und @kallinski beschreiben lediglich ihre Eindrücke vom gestrigen Spiel, da ist nichts von einem finalen Urteil zu lesen. @muenchenerlilie ist da vielleicht etwas direkter in seiner Wortwahl, aber das was du als Kommentar dazu schreibst ist, wie oben gesagt wird, vollkommen überzogen und @kallinski reagiert in seiner flapsigen Art für meinen Geschmack adäquat darauf, da brauchst du dich nicht beschweren.
Deine nachfolgende Uneinsichtigkeit und das Nachkarten würde ich als kindisch beschreiben.
Ozegovic hat gestern überhaupt nicht stattgefunden, das wird er auch selber sehr genau wissen. Aber das kann und darf man ihm nicht ankreiden, sondern muss ihn von Trainer- und Mitspielerseite unterstüzen und aufbauen. Ich bin zuversichtlich, dass er noch seine Qualitäten zeigen wird und egal welche das dann im Endeffekt sein werden: solange sie der Mannschaft dienlich sind ist doch alles gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvatore98 am 16.09.2019 um 11:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien