| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 67 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Leiter der Nachwuchsabteilung |
| Akt. Verein | TSV Meerbusch |
Norbert Meier [Trainer]
10.06.2016 - 16:25 Uhr
27.06.2016 - 11:22 Uhr
Meier hat die Mannschaft im technischen Bereich bis jetzt viel trainieren lassen. Vllt sehen wir ja wirklich ein paar Doppelpässe mehr kommende Saison.
28.06.2016 - 12:05 Uhr
Alles erdenklich Gute für die kommende Saison.
Ihr habt nen geilen Trainer verloren, aber auch einen geilen Trainer dazugewonnen. Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht packt ihr das.
Ihr habt nix zu verlieren und das wird helfen. Rockt die Liga
Ihr habt nen geilen Trainer verloren, aber auch einen geilen Trainer dazugewonnen. Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht packt ihr das.
Ihr habt nix zu verlieren und das wird helfen. Rockt die Liga
28.06.2016 - 15:55 Uhr
Für mich ist Meier ein durchschnittlicher BL Trainer, was ja an sich nix schlechtes ist.
Aber ich glaube nicht, dass das langt um die Liga zu halten. U. a. auch weil recht viel Bewegung in eurem Kader ist.
Auch mit D. Schuster wäre das kaum zu schaffen gewesen.
Man darf gespannt sein.
Aber ich glaube nicht, dass das langt um die Liga zu halten. U. a. auch weil recht viel Bewegung in eurem Kader ist.
Man darf gespannt sein.
28.06.2016 - 17:43 Uhr
Zitat von Hennes1970
Für mich ist Meier ein durchschnittlicher BL Trainer, was ja an sich nix schlechtes ist.
Man darf gespannt sein.
Man darf gespannt sein.
Also alles wie letzte Saison
30.06.2016 - 11:28 Uhr
Norbert Meier: "Wenn man die Begegnungen so sieht, z.B. am 2.Spieltag gleich das Hessen-Derby, dann steigt schon wieder das Fußball-Fieber." quelle:Twitter
30.06.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Norbert Meier: "Wenn man die Begegnungen so sieht, z.B. am 2.Spieltag gleich das Hessen-Derby, dann steigt schon wieder das Fußball-Fieber." quelle:Twitter
Da freut sich einer.
01.07.2016 - 21:47 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
DARMSTADT - Norbert Meier ist der neue Trainer des Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98. Seit dem vergangenen Samstag bereitet er sich mit den Profis auf die anstehende Saison vor. Im Interview mit dem ECHO spricht Meier über seine Fußball-Philosophie, den schweren Auftakt - und über das Darmstädter Heinerfest.
01.07.2016 - 22:07 Uhr
nach dem Spiel gegen Hähnlein:
N. Meier: "Es war ein lockerer Aufgalopp heute nach den schweißtreibenden Einheiten."
"Das Team war von Anfang an bemüht und hat den Ball gut laufen lassen - von daher war es in Ordnung."
N. Meier: "Es war ein lockerer Aufgalopp heute nach den schweißtreibenden Einheiten."
"Das Team war von Anfang an bemüht und hat den Ball gut laufen lassen - von daher war es in Ordnung."
03.07.2016 - 22:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
Interview mit Darmstadts Trainer Meier
„Wir werden hier kein Harakiri betreiben“
Seit vorletztem Samstag leitet Trainer Norbert Meier (57) das Training beim Bundesligisten SV Darmstadt 98.
Das BILD-Interview fand im fernsterlosen Presseraum statt. Da hängen seit neuestem eine große Leinwand und ein Beamer. Es tut sich einiges im maroden Stadion am Böllenfalltor.
Seit vorletztem Samstag leitet Trainer Norbert Meier (57) das Training beim Bundesligisten SV Darmstadt 98.
Das BILD-Interview fand im fernsterlosen Presseraum statt. Da hängen seit neuestem eine große Leinwand und ein Beamer. Es tut sich einiges im maroden Stadion am Böllenfalltor.
03.07.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von Staedter98
Quelle: www.bild.de
Interview mit Darmstadts Trainer Meier
Der Sohn von Meier wird Scout bei uns. Mal was neues. Sonst waren es immer die Väter der Trainer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland