TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Niklas Süle
Geburtsdatum 03.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Tiefenbach

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13-1
11-1
1--
1--

Niklas Süle [Ehemaliger]

21.05.2013 - 10:26 Uhr
Niklas Süle wurde am 03.09.1995 in Frankfurt am Main geboren. Der 1,95m große Innenverteidiger startete seine Karriere in der Jugend des SV Rot-Weiss Walldorf, eher er über die Frankfurter und Darstädter Jugend den Weg 2009 in die Hoffenheinmer Jugend fand. Süle ist seit 2013 Teil des Hoffenheimer Profikaders. Er durchlief von der U16 an sämtliche Jugendnationalmannschaften Deutschlands und ist aktuell Teil der Deutschen U21 Nationalmannschaft. Der Rechtsfuß zählt zu den größten Abwehrtalenten in Europa und ist mit 75 Bundesligaspielen im Alter von 20 Jahren bereits sehr bundesligaerfahren.

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 14.08.2017 um 11:50 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Niklas Süle [Ehemaliger] |#1
20.05.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von LillyC
Wie der ‚kicker‘ berichtet, sorgt die TSG mit der Neuverpflichtung für den sich abzeichnenden Abgang von Niklas Süle vor. Demnach befindet sich Süle-Berater Karlheinz Förster derzeit in Wolfsburg, um mit VfL-Manager Klaus Allofs über einen Wechsel zu verhandeln...Im Kraichgau steht Süle noch bis 2019 unter Vertrag. Die Ablöse wird auf 15 bis 20 Millionen Euro taxiert.
rolleyes
Das könnte ein sehr schmerzhafter Tag werden. Auch wenn mir deutlich leichter wäre, sollte Süle nicht zu einem dieser Totschläger-Vereine wechseln.
15-20 Millionen erscheint mir das Mindeste was drin sein sollte, wenn ich bedenke, dass schon bei einem Veste diese Summen aufgerufen werden.

Süle wäre zwar für uns klasse aber macht euch da heute erst einmal keine Sorgen drum. Allofs befindet sich zurzeit mit dem VfL in China und nicht in Wolfsburg. Wenn würde über das Telefon verhandelt werden aber nicht in Wolfsburg direkt.
Niklas Süle [Ehemaliger] |#2
28.09.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von riohero10

Ich dachte eigentlich, dass da noch größere Kaliber interessiert sind. Chelsea wurde ja mal genannt. Aber auch Real braucht bald mal einen neuen IV neben Varane.

Wie viele IV waren denn teurer als Süle, wenn der 30 Millionen bringt ?

Chelsea scoutet ja nicht, die kaufen und bei Bedarf verleihen sie ihn einfach etliche Jahre in die Eredivisie. grins

Ob er 30 Millionen einbringt? Ich hatte in der vergangenen Transferperiode das Gefühl, dass er den nächsten Schritt ohne Probleme hätte gehen können, aber der Verein ihm diese Option wegen Volland nicht gegeben hat. Wenn er also nächstes Jahr gehen will, was ich mir vorstellen kann, dann drückt das wohl die Ablöse. Aber hängt auch alles davon ab, wer wirklich interessiert ist. Dank dem neuen TV-Vertrag der Engländer könnte hier auch die Rekordablöse für defensive U21-Kicker geknackt werden

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 28.09.2016 um 13:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.