Häßler übernimmt Bezirksligisten Italia 80
Thomas Häßler (Foto) wird ab dem kommenden Sommer Trainer beim Berliner Bezirksligisten Club Italia 80. Der Ex-Profi erhält nach Vereinsangaben einen bis 2018 gültigen Vertrag. Der 49-Jährige war bis April 2015 als Co-Trainer bei Padideh Khorasan im [...]
BTW: Ich glaube nicht, dass irgendein Bezirksligist einen Marktwert von über 300.000 EUR haben kann. Unabhängig ob kumuliert oder auf einen Starspieler bezogen :ugly:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rolee am 05.02.2016 um 17:30 Uhr bearbeitet Muss ich Italiener sein um dort mitzuspielen? :P
BTW: Ich glaube nicht, dass irgendein Bezirksligist einen Marktwert von über 300.000 EUR haben kann. Unabhängig ob kumuliert oder auf einen Starspieler bezogen :ugly:
Der betreffende Marktwert ist ja auch schon 8 (!!!) Jahre alt
Da spielt nur ein Italiener, aber immerhin aus der Palermo-Jugend.
Wenn ein Bezirksligist ruft, kann man als Weltmeister aber auch nicht ablehnen. :D
Wenn ein Bezirksligist ruft, kann man als Weltmeister aber auch nicht ablehnen. :D

Großstadtdschungel ist auch ein Dschungel.
Ich habe mich wirklich gewundert, warum er einen Job bei einem Profiklub für einen Bezirksligisten sausen lässt, inzwischen fiel mir ein, dass er ja aus Berlin stammt.
Vielleicht wollte er einfach in die Heimat zurück und dann gab es die Kontakte.
Wenn man einen Bezirksligisten trainiert, ist man ein Schwachkopf.
So einfach ist das hier im TM-Forum. Traurig.
Wenn man nach China, Katar, USA und Co. wechselt, ist man ein Geldgeier.
Könnte daran liegen, dass das Forum nicht nur aus einem User besteht.
Wenn man nach China, Katar, USA und Co. wechselt, ist man ein Geldgeier.
Wo du den Schwachkopf her hast, musst du mir zeigen.