News-Forum

Häßler übernimmt Bezirksligisten Italia 80

05.02.2016 - 17:25 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Häßler übernimmt Bezirksligisten Italia 80.

Thomas Häßler (Foto) wird ab dem kommenden Sommer Trainer beim Berliner Bezirksligisten Club Italia 80. Der Ex-Profi erhält nach Vereinsangaben einen bis 2018 gültigen Vertrag. Der 49-Jährige war bis April 2015 als Co-Trainer bei Padideh Khorasan im [...]

Muss ich Italiener sein um dort mitzuspielen? :P

BTW: Ich glaube nicht, dass irgendein Bezirksligist einen Marktwert von über 300.000 EUR haben kann. Unabhängig ob kumuliert oder auf einen Starspieler bezogen :ugly:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rolee am 05.02.2016 um 17:30 Uhr bearbeitet
Zitat von Rolee

BTW: Ich glaube nicht, dass irgendein Bezirksligist einen Marktwert von über 300.000 EUR haben kann. Unabhängig ob kumuliert oder auf einen Starspieler bezogen :ugly:

Der betreffende Marktwert ist ja auch schon 8 (!!!) Jahre alt grins
Wenn ein Bezirksligist ruft, kann man als Weltmeister aber auch nicht ablehnen.grins

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Zitat von Rolee

Da spielt nur ein Italiener, aber immerhin aus der Palermo-Jugend.zwinker

•     •     •

Haben den Marktwert des Spielers rausgenommen. In der Teamübersicht braucht das aber ein wenig, um sich zu aktualisieren. :)
Zitat von Kicker176
Wenn ein Bezirksligist ruft, kann man als Weltmeister aber auch nicht ablehnen. :D
Das ist doch eine tolle Plattform, um mit ersten Erfolgen auf sich aufmerksam zu machen. Er wird dort bestimmt noch andere Aufgaben um den Verein wahrnehmen. Wenn er das alles gut hinbekommt, folgt der nächste Karriereschritt. In ein paar Jahren landet er dann ... nein nicht im Dschungelcamp ... sondern bei Hertha BSC oder beim HSV. Unschuldig

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Zitat von Kaputtnick
Zitat von Kicker176

Wenn ein Bezirksligist ruft, kann man als Weltmeister aber auch nicht ablehnen. :D
Das ist doch eine tolle Plattform, um mit ersten Erfolgen auf sich aufmerksam zu machen. Er wird dort bestimmt noch andere Aufgaben um den Verein wahrnehmen. Wenn er das alles gut hinbekommt, folgt der nächste Karriereschritt. In ein paar Jahren landet er dann ... nein nicht im Dschungelcamp ... sondern bei Hertha BSC oder beim HSV. Unschuldig

Großstadtdschungel ist auch ein Dschungel.tongue

Ich habe mich wirklich gewundert, warum er einen Job bei einem Profiklub für einen Bezirksligisten sausen lässt, inzwischen fiel mir ein, dass er ja aus Berlin stammt.augen-zuhalten
Vielleicht wollte er einfach in die Heimat zurück und dann gab es die Kontakte.

•     •     •

Wenn man nach China, Katar, USA und Co. wechselt, ist man ein Geldgeier.
Wenn man einen Bezirksligisten trainiert, ist man ein Schwachkopf.

So einfach ist das hier im TM-Forum. Traurig.
Zitat von TT-87

Könnte daran liegen, dass das Forum nicht nur aus einem User besteht.
Zitat von TT-87

Wo du den Schwachkopf her hast, musst du mir zeigen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.