Freiburg-Youngster Steinmann & Stürmer Nilsson im 96-Fokus – Källman in Polen begehrt
Null Punkte und 1:4 Tore – das ist die ernüchternde Bilanz des vermeintlichen Aufstiegsaspiranten Hannover 96 nach zwei Spieltagen der 2. Bundesliga. Legen die Niedersachsen rund zwei Wochen vor Ende der Transferfrist noch einmal in der Defensive nach? Übereinstimmenden Berichten zufolge ist [...]
Die genannten Stürmer überzeugen mich nicht. Da erwarte ich einfach mehr, auch unter dem Aspekt betrachtet, dass man mehree Millionen auf der hohen Kante hat.
Saisonübergreifend haben wir aus den letzten sieben Spielen nur sieben Punkte geholt und das bei einem Torverhältnis von 12:13. Das ist eher Absteigerniveau. Ich fürchte, dass es für Titz bald ungemütlich werden wird, sollte die Punkte weiter fehlebn, auch wenn man guten Fußball unter ihm spielt. Leider zählen am Ende nur die Punkte, vor allen Dingen dann, wenn man zum Aufstieg verdammt ist.
Die genannten Stürmer überzeugen mich nicht. Da erwarte ich einfach mehr, auch unter dem Aspekt betrachtet, dass man mehree Millionen auf der hohen Kante hat.
Wieso sind wir denn zum aufsteigen verdammt, woher kommen auf einmal die mehreren Millionen und was machen die auf einer hohen Kante?!?
Saisonübergreifend haben wir aus den letzten sieben Spielen nur sieben Punkte geholt und das bei einem Torverhältnis von 12:13. Das ist eher Absteigerniveau. Ich fürchte, dass es für Titz bald ungemütlich werden wird, sollte die Punkte weiter fehlebn, auch wenn man guten Fußball unter ihm spielt. Leider zählen am Ende nur die Punkte, vor allen Dingen dann, wenn man zum Aufstieg verdammt ist.
Wieso sind wir denn zum aufsteigen verdammt, woher kommen auf einmal die mehreren Millionen und was machen die auf einer hohen Kante?!?
sehe da auch keine etliche Mio...man hat bislang lediglich 2.1 Mwio Transferüberschuss gemacht, was nicht ungewöhnlich für einen Zweitligisten ist.
Ich frage mich...was erhofft man sich für Stürmer, wenn Nilsson den meisten Fans schon ncht reicht.. Ein Stürmer der in Belgien dauerhaft spielte und traf, bekommt man nicht.
Mit Nilsson hätte man durch die Größe mal eine ganz andere Präsenz vorne, der definitiv Räume für Hartle, Gindorf und Co. erzeugen könnte.
Für mich ist der Kader von 96 aber auch nicht aufstiegsreif..
Ganz ganz schlimme und katastrophale Transferperiode. Eine unglaublich schlechte Transferperiode. Ein sehr schlechter Kader und am Ende wird man irgendwo im Mittelfeld landen. Das ist ein dermaßen schlechter Kader, wie können diese ganzen Möchtegern Experten nur so viel von Hannover halten. Wahnsinn wie leicht Menschen geblendet werden. Hannover wird aber absolut nichts mit dem Aufstieg zutun haben und zu keinem Zeitpunkt in der Saison oben sein. Das ist mein absolutes Versprechen. Dass dem Kader massig Qualität fehlt, sollte jeder der auch nur 2 Fußballspiele gesehen hat, checken.
Zu den möglichen Transfers kann ich nur sagen ich kann mir nicht vorstellen das einer oder auch beide eine direkte Verstärkung