News-Forum

Freiburg-Youngster Steinmann & Stürmer Nilsson im 96-Fokus – Källman in Polen begehrt

17.08.2026 - 10:43 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Freiburg-Youngster Steinmann & Stürmer Nilsson im 96-Fokus – Källman in Polen begehrt.

Null Punkte und 1:4 Tore – das ist die ernüchternde Bilanz des vermeintlichen Aufstiegsaspiranten Hannover 96 nach zwei Spieltagen der 2. Bundesliga. Legen die Niedersachsen rund zwei Wochen vor Ende der Transferfrist noch einmal in der Defensive nach? Übereinstimmenden Berichten zufolge ist [...]

Nilsson ? Warum denn der ? Kostet doch nur unnötig Geld und für jemanden, der letzte Saison kaum gespielt hat eine viel zu hohe Hypothek. Also ich rate definitiv zu anderen Alternativen. Außer man möchte sich im Sturm noch breiter aufstellen. Also zwei Stürmer und noch einen Flügelspieler. Dann macht das Sinn, anderweitig wäre das viel zu unsicher. Aber ich stecke im Prozess nicht drin.
Saisonübergreifend haben wir aus den letzten sieben Spielen nur sieben Punkte geholt und das bei einem Torverhältnis von 12:13. Das ist eher Absteigerniveau. Ich fürchte, dass es für Titz bald ungemütlich werden wird, sollte die Punkte weiter fehlebn, auch wenn man guten Fußball unter ihm spielt. Leider zählen am Ende nur die Punkte, vor allen Dingen dann, wenn man zum Aufstieg verdammt ist.

Die genannten Stürmer überzeugen mich nicht. Da erwarte ich einfach mehr, auch unter dem Aspekt betrachtet, dass man mehree Millionen auf der hohen Kante hat.
Zitat von Torjaeger
Saisonübergreifend haben wir aus den letzten sieben Spielen nur sieben Punkte geholt und das bei einem Torverhältnis von 12:13. Das ist eher Absteigerniveau. Ich fürchte, dass es für Titz bald ungemütlich werden wird, sollte die Punkte weiter fehlebn, auch wenn man guten Fußball unter ihm spielt. Leider zählen am Ende nur die Punkte, vor allen Dingen dann, wenn man zum Aufstieg verdammt ist.

Die genannten Stürmer überzeugen mich nicht. Da erwarte ich einfach mehr, auch unter dem Aspekt betrachtet, dass man mehree Millionen auf der hohen Kante hat.

Wieso sind wir denn zum aufsteigen verdammt, woher kommen auf einmal die mehreren Millionen und was machen die auf einer hohen Kante?!?

•     •     •

Miiko Albornoz = G.O.A.T
Zitat von Bert96
Zitat von Torjaeger

Wieso sind wir denn zum aufsteigen verdammt, woher kommen auf einmal die mehreren Millionen und was machen die auf einer hohen Kante?!?

sehe da auch keine etliche Mio...man hat bislang lediglich 2.1 Mwio Transferüberschuss gemacht, was nicht ungewöhnlich für einen Zweitligisten ist.

Ich frage mich...was erhofft man sich für Stürmer, wenn Nilsson den meisten Fans schon ncht reicht.. Ein Stürmer der in Belgien dauerhaft spielte und traf, bekommt man nicht.

Mit Nilsson hätte man durch die Größe mal eine ganz andere Präsenz vorne, der definitiv Räume für Hartle, Gindorf und Co. erzeugen könnte.

Für mich ist der Kader von 96 aber auch nicht aufstiegsreif..
Ey Boldt ist doch fertig hier, der hat absolut keine Ahnung was er macht. Also wirklich, wenn es jemanden gibt, den ich echt nicht mehr irgendwo sehen möchte, dann ist es Boldt. Ihn gebe ich die komplette Schuld für die derzeitige Misere. Für diesen Schrott Kader. Und dann denkst du dass noch jemand kommt, der Qualität mitbringt und dann kommt da ein junger Spieler aus Freiburgs u23… als wenn man nicht schon genug junge Spieler hat. Und von Nilsson bin ich auch 0 überzeugt.
Ganz ganz schlimme und katastrophale Transferperiode. Eine unglaublich schlechte Transferperiode. Ein sehr schlechter Kader und am Ende wird man irgendwo im Mittelfeld landen. Das ist ein dermaßen schlechter Kader, wie können diese ganzen Möchtegern Experten nur so viel von Hannover halten. Wahnsinn wie leicht Menschen geblendet werden. Hannover wird aber absolut nichts mit dem Aufstieg zutun haben und zu keinem Zeitpunkt in der Saison oben sein. Das ist mein absolutes Versprechen. Dass dem Kader massig Qualität fehlt, sollte jeder der auch nur 2 Fußballspiele gesehen hat, checken.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Also es ist erst der zweite Spieltag aber ich vermute das wir nicht viel mit dem Aufstieg zu tun haben. Den Gedanken haben ich schon vor Beginn der Saison gehabt als ich die Transfers gesehen bzw. Nicht gesehen habe. Der Kader ist auf keinen Fall so stark wie viele erzählen und dazu kommt noch das wenn wir mal vor das Tor des Gegners kommen einfach nicht treffen. Es fehlt an Ideen und das nicht schon seit gestern. Titz wirkt überfordert und die Spieler versuchen immer das selbe. Über Boldt brauche ich nicht zu sprechen, der hat noch nicht mitbekommen das die Saison schon angefangen hat.

Zu den möglichen Transfers kann ich nur sagen ich kann mir nicht vorstellen das einer oder auch beide eine direkte Verstärkung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.