„Sky“: Bayer 04 und Diaby sind sich einig – Schwierige Verhandlungen mit Al-Ittihad
Bayer Leverkusen arbeitet weiter an einer Rückholaktion von Flügelstürmer Moussa Diaby (27) und hat nach Informationen von „Sky“ zumindest mit dem Spieler selbst nun die Vertragsinhalte abgemacht. Diaby würde beim Bundesliga-Klub ein Arbeitspapier bis 2031 erwarten. Bis zu einer Unterschrift scheint [...]
Wenn wir jetzt wirklich Poku verkaufen und Diaby zurückholen wäre das nochmal ein ordentliches Upgrade.
Bin mal gespannt ob Al Ittihad noch überzeugt werden kann. Immerhin scheint der Spieler überzeugt. Nach dem ersten Artikel hierzu wollten einem hier gefühlt jeder erklären, dass ja für den Spieler quasi nicht für Leverkusen spricht. Scheint er Gott sei Dank anders zu sehen
Das wäre so geil. RF ist meiner Meinung nach noch das letzte Puzzlestück bei uns um ne solide Truppe zu haben.
Wenn wir jetzt wirklich Poku verkaufen und Diaby zurückholen wäre das nochmal ein ordentliches Upgrade.
Bin mal gespannt ob Al Ittihad noch überzeugt werden kann. Immerhin scheint der Spieler überzeugt. Nach dem ersten Artikel hierzu wollten einem hier gefühlt jeder erklären, dass ja für den Spieler quasi nicht für Leverkusen spricht. Scheint er Gott sei Dank anders zu sehen
Wenn diaby an seine damaligen Leistungen anknüpfen kann, top, aber irgendwie schwer vorstellbar nach jetzt mehreren Jahren und nicht allzu starker statistiken.
Das wäre so geil. RF ist meiner Meinung nach noch das letzte Puzzlestück bei uns um ne solide Truppe zu haben.
Wenn diaby an seine damaligen Leistungen anknüpfen kann, top, aber irgendwie schwer vorstellbar nach jetzt mehreren Jahren und nicht allzu starker statistiken.
Joa also in England vor 2 Jahren fand ich seine Stats stark mit 21 Scorern. Aber ja dass er bei den Saudis auch "nur" 21 Scorer hatte ist natürlich ausbaufähig. Al Ittihad war jetzt allerdings auch nicht wirklich Offensivstark
Er war da schon der Topscorer. Viel wichtiger als seine Scorer ist aber was er noch drauf hat und ich finde sein Spiel sieht immer noch brutal gefährlich aus