News-Forum

Terrier offen für Frankreich-Rückkehr – Ex-Klub und Ex-Trainer bei Bayer-Stürmer gehandelt

30.07.2026 - 12:28 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Terrier offen für Frankreich-Rückkehr – Ex-Klub und Ex-Trainer bei Bayer-Stürmer gehandelt.

Martin Terrier ist bei Bayer Leverkusen – vor allem verletzungsbedingt – nie wirklich angekommen, seit die Werkself ihn 2024 für 20 Millionen Euro verpflichtet hat. 44 Spiele, sieben Tore und drei Vorlagen später könnten sich die Wege des 29 Jahre alten Außenstürmers und [...]

Denke Leverkusen wird sich da bestimmt einigen und er wird für 5-10 Millionen in die Heimat zurück wechseln. Schade das er auf Grund von Verletzungen nirnangekomnen ist. Fand den Transfer damals stark
Zitat von Trigga1909
Denke Leverkusen wird sich da bestimmt einigen und er wird für 5-10 Millionen in die Heimat zurück wechseln. Schade das er auf Grund von Verletzungen nirnangekomnen ist. Fand den Transfer damals stark

Wenn er richtig fit und in Form war, fand ich ihn auch nicht schlecht. Aber mittlerweile haben wir ein Überangebot in der Offensive und müssen Platz schaffen. Terrier ist leider wenig planbar. Er kam ja schon mit einer Krankenakte und hat sie bei uns nochmal deutlich ausgebaut. Wenn man die Möglichkeit hat hier noch ein paar Millionen mitzunehmen, dann muss man das tun. Und Terrier dürfte da sicherlich ebenfalls ein Interesse dran haben.

Ansonsten tadelloser sympathischer Kerl, der hier auf jeden Fall zwei geile Tore gemacht hat, die mir in Erinnerung bleiben werden.
Zitat von 00Frederik
Zitat von Trigga1909

Wenn er richtig fit und in Form war, fand ich ihn auch nicht schlecht. Aber mittlerweile haben wir ein Überangebot in der Offensive und müssen Platz schaffen. Terrier ist leider wenig planbar. Er kam ja schon mit einer Krankenakte und hat sie bei uns nochmal deutlich ausgebaut. Wenn man die Möglichkeit hat hier noch ein paar Millionen mitzunehmen, dann muss man das tun. Und Terrier dürfte da sicherlich ebenfalls ein Interesse dran haben.

Ansonsten tadelloser sympathischer Kerl, der hier auf jeden Fall zwei geile Tore gemacht hat, die mir in Erinnerung bleiben werden.

Ja das stimmt ihr habt wirklich eine gute offensive beisammen . Darum wird er sicherlich Platz machen und vllt nochmal ein paar Mark einspielen, damit ihr euch auf den defensiven außen noch adäquat verstärken könnt. Ich sehe euch nächste Saison definitv wieder unter den ersten 4 und mir wird Angst und bange, denn für uns sehe ich die ersten 4 Plätze auf Grund der guten Konkurrenz die nächste Saison wirklich in Gefahr
Zitat von Trigga1909
Zitat von 00Frederik

Zitat von Trigga1909

Ja das stimmt ihr habt wirklich eine gute offensive beisammen . Darum wird er sicherlich Platz machen und vllt nochmal ein paar Mark einspielen, damit ihr euch auf den defensiven außen noch adäquat verstärken könnt. Ich sehe euch nächste Saison definitv wieder unter den ersten 4 und mir wird Angst und bange, denn für uns sehe ich die ersten 4 Plätze auf Grund der guten Konkurrenz die nächste Saison wirklich in Gefahr

Bin auch sehr gespannt auf die kommende Saison.
Es wurden viele neue und junge Spieler verpflichtet, kommen aus Leihen zurück und / oder spielen erst die 2. Saison auf höherem Niveau.
Geht euch ja ähnlich.
Terrier war leider sehr verletzungsanfällig. Spieler. war er sicher nicht der Schlechteste.
Zitat von 00Frederik
Zitat von Trigga1909

Stimme euch beiden voll zu smile Manchmal ist es einfach Pech. Haller hatte ja auch sehr viel Pech mit seinem Krebs.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.