Al-Hilal arbeitet an Díaz-Transfer – Angebot 25 Millionen über Bayern-Rekordverkäufen?
Zuletzt wurde Michael Olise mal mehr, mal weniger konkret mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Der FC Bayern muss sich um einen Verbleib des in die Weltklasse aufgestiegenen Offensivspielers jedoch nicht sorgen – dafür könnte es unerwartet [...]
Manchmal frage ich mich echt, wie man sowas nur in irgendeiner Art und Weise realistisch sehen kann
Und woher hat die Equipe diese angebliche Info, die ja ganz entscheidend wäre. Hat die Diaz angerufen ?
Geht mir auf den Sack, das sowas immer rotzfrech ohne Quellenangabe überall bei Fakegerüchten in einem Nebensatz eingebaut wird, als wären alle Fussballprofis ständig geldgeil und immer 100% wechselwillig, egal wer anfragt. Gab es irgendwo mal ein Interview das ich als Nichtbayernfan verpasst habe und in dem er gesagt hat, dass es ihm in München schon nicht mehr so gefällt ?
Damit wäre ich fein 😇
Die Mehrheit hast Du damit glaube ich nicht auf Deiner Seite
Die L‘Équipe scheint ja übermäßig genau über das Innenleben einiger Bayern-Profis bescheid zu wissen...
Erst will Olise auf jeden Fall zu Real und nun Diaz zu Al-Hilal! Was kommt als nächstes - vielleicht Harry nach Albanien oder so😅
Das wäre glaube ich eines der spektakulärsten Transfers der Fußballgeschichte. 😂
Na doch das denke ich schon. Die Mehrheit ist nicht Bayern Fan und da wäre ich auch fein damit, daß sie sich schwächen.🤭
Du solltest Satire sicherheitshalber als solche kennzeichnen.