News-Forum

Vierter Rückkehrer: Dressel wechselt zum TSV 1860 – „Als würde ich nach Hause kommen“

27.07.2026 - 14:19 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Vierter Rückkehrer: Dressel wechselt zum TSV 1860 – „Als würde ich nach Hause kommen“.
Die 60er spielen doch schon wieder dasselbe Spiel wie all die Jahre zuvor: Jede Menge "Rückkehrer" aus höheren Ligen als Hoffnungsträger.
War zuletzt bei Volland und Niederlechner ja schon nicht die große Nummer.

Meine Befürchtung ist, dass da wieder zu viel Nostalgie und Romantik im Spiel sind und am Schluss das nächste Finanzloch wartet.
Zitat von benlob
Die 60er spielen doch schon wieder dasselbe Spiel wie all die Jahre zuvor: Jede Menge "Rückkehrer" aus höheren Ligen als Hoffnungsträger.

Meine Befürchtung ist, dass da wieder zu viel Nostalgie und Romantik im Spiel sind und am Schluss das nächste Finanzloch wartet.

Aber gerade sind das halt die einzigen guten, bzw. höherklassigen Spieler, die 1860 überhaupt für sich gewinnen kann. Mittelmäßige Regionalliga-Spieler würden auch nichts bringen.

•     •     •

- Lebenslang Grün-Weiß -
Zitat von Werder2010
Zitat von benlob

Aber gerade sind das halt die einzigen guten, bzw. höherklassigen Spieler, die 1860 überhaupt für sich gewinnen kann. Mittelmäßige Regionalliga-Spieler würden auch nichts bringen.

In Liga 3 war die Erfolgsquote mit diesem Weg halt nicht allzu hoch
Zitat von benlob
Zitat von Werder2010

Zitat von benlob

In Liga 3 war die Erfolgsquote mit diesem Weg halt nicht allzu hoch

Definitiv. Bin auch allgemein voll und ganz deiner Meinung. Dieses Jahr kann man 1860 nur meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen, weil es gerade der beste Weg ist, eine vernünftige Mannschaft, vor allem mit Leadern und erfahrenen Spielern, aufzubauen. In den letzten Jahren hatte man im Gegensatz dazu andere, vielversprechendere Alternativmöglichkeiten.

•     •     •

- Lebenslang Grün-Weiß -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.