News-Forum

Kane über weitere Weltmeisterschaft mit England: „Ich will mir keine Grenzen setzen“

16.07.2026 - 07:23 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Kane über weitere Weltmeisterschaft mit England: „Ich will mir keine Grenzen setzen“.

Stürmerstar Harry Kane hat offen gelassen, ob er in vier Jahren einen weiteren Anlauf auf den WM-Titel mit dem englischen Nationalteam starten will. Es sei zu früh, um darüber zu sprechen, sagte der Profi des FC Bayern München nach dem 1:2 [...]

Schwer sich vorzustellen dass Kane in 4 Jahren noch an einer WM teilnehmen wird. Den Engländern fehlt es zwar an MS, doch Kane wirkte bei dieser WM schon oft körperlich am Limit und das wird sicher nicht besser mit steigendem Alter.
Das kann man kurz halten: Kane ist nicht Messi. Niemand ist Messi.

•     •     •

It was a sad and disappointing day when I discovered my Universal Remote Control does not, in fact, control the Universe.
Not even remotely.
Beschreibt Kane eigentlich ganz gut, persönliche Rekorde aber der große Wurft ist nicht dabei

•     •     •

Das war ich nicht, oh das? Ja das war ich...immer noch nicht:-p
Auch wenn Kane gestern eigentlich unsichbar war, ist er dennoch einer der größten im Weltfussball und seine Größe auch in persönlichen Niederlagen macht ihn sehr sympathisch.
War für ihn wie für viele andere die vermeintlich letzte Chance auf den großen Wurf, aber er hat gestern genauso wenig so funktioniert wie man es eben für einen Finaleinzug gebraucht hätte.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Zitat von Kintsugi

Zum Glück nicht. Wäre ja nicht auszuhalten wenn es unendlich viele solcher Unsymphaten gäbe 😂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SteveWhite86 am 16.07.2026 um 09:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Charrua
Auch wenn Kane gestern eigentlich unsichbar war, ist er dennoch einer der größten im Weltfussball und seine Größe auch in persönlichen Niederlagen macht ihn sehr sympathisch.
War für ihn wie für viele andere die vermeintlich letzte Chance auf den großen Wurf, aber er hat gestern genauso wenig so funktioniert wie man es eben für einen Finaleinzug gebraucht hätte.

Naja unsichtbar war er nicht, wenn er nicht viel Futter bekommt, dann arbeitet er hinten oder im Mittelfeld mit... das macht ihn für mich so einzigartig. Aber das gesamte Team hat gestern Müde gewirkt, daher Glückwunsch Argentinien aber auch Glückwunsch England. Denke aber Platz 3 wird an Frankreich gehen.

•     •     •

Respect All - Fear None
Zitat von SteveWhite86
Zitat von Kintsugi

Zum Glück nicht. Wäre ja nicht auszuhalten wenn es unendlich viele solcher Unsymphaten gäbe 😂

Naja Messi redet ja auch schon auf die Schiedsrichter ein wenn auch natürlich nicht in dem Ausmaß wie es Kane macht. Und ob man ihm die Golfpartie mit Trump jetzt so ankreiden kann weiss ich auch nicht.

Sonst finde ich Kane eigentlich ganz sympatisch.
Er hat ist auch nicht Ronaldo oder Lewandowski. Denke nach der Heim EM ist Schluss
Zitat von MrHoffe_Neu

Er hat ist auch nicht Ronaldo oder Lewandowski. Denke nach der Heim EM ist Schluss

Schlechter Vergleich. Polen hat nunmal weniger Konkurrenz als England.
Und ja... CR7 hätte sich das ganze wohl besser erspart grins

Die Frage wäre wohl eher ob er ein Klose ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smokesletsgo am 16.07.2026 um 11:04 Uhr bearbeitet
Zitat von SteveWhite86
Zitat von Kintsugi

Oh das meinte ich rein fussballerisch. Die Leistung von Messi in diesem Tunier in dem Alter - Hut ab. ich bezweifele, ob Kane das in 4 Jahren noch so bringt. Die Charakterfrage Messi lasse ich da völlig aussen vor, die ist für den Erfolg der Argentinier auch nicht relevant.

•     •     •

It was a sad and disappointing day when I discovered my Universal Remote Control does not, in fact, control the Universe.
Not even remotely.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kintsugi am 16.07.2026 um 12:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.