Kane über weitere Weltmeisterschaft mit England: „Ich will mir keine Grenzen setzen“
Stürmerstar Harry Kane hat offen gelassen, ob er in vier Jahren einen weiteren Anlauf auf den WM-Titel mit dem englischen Nationalteam starten will. Es sei zu früh, um darüber zu sprechen, sagte der Profi des FC Bayern München nach dem 1:2 [...]
War für ihn wie für viele andere die vermeintlich letzte Chance auf den großen Wurf, aber er hat gestern genauso wenig so funktioniert wie man es eben für einen Finaleinzug gebraucht hätte.
Zum Glück nicht. Wäre ja nicht auszuhalten wenn es unendlich viele solcher Unsymphaten gäbe 😂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SteveWhite86 am 16.07.2026 um 09:46 Uhr bearbeitet Auch wenn Kane gestern eigentlich unsichbar war, ist er dennoch einer der größten im Weltfussball und seine Größe auch in persönlichen Niederlagen macht ihn sehr sympathisch.
War für ihn wie für viele andere die vermeintlich letzte Chance auf den großen Wurf, aber er hat gestern genauso wenig so funktioniert wie man es eben für einen Finaleinzug gebraucht hätte.
Naja unsichtbar war er nicht, wenn er nicht viel Futter bekommt, dann arbeitet er hinten oder im Mittelfeld mit... das macht ihn für mich so einzigartig. Aber das gesamte Team hat gestern Müde gewirkt, daher Glückwunsch Argentinien aber auch Glückwunsch England. Denke aber Platz 3 wird an Frankreich gehen.
Zum Glück nicht. Wäre ja nicht auszuhalten wenn es unendlich viele solcher Unsymphaten gäbe 😂
Naja Messi redet ja auch schon auf die Schiedsrichter ein wenn auch natürlich nicht in dem Ausmaß wie es Kane macht. Und ob man ihm die Golfpartie mit Trump jetzt so ankreiden kann weiss ich auch nicht.
Sonst finde ich Kane eigentlich ganz sympatisch.
Er hat ist auch nicht Ronaldo oder Lewandowski. Denke nach der Heim EM ist Schluss
Schlechter Vergleich. Polen hat nunmal weniger Konkurrenz als England.
Und ja... CR7 hätte sich das ganze wohl besser erspart
Die Frage wäre wohl eher ob er ein Klose ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smokesletsgo am 16.07.2026 um 11:04 Uhr bearbeitet Zum Glück nicht. Wäre ja nicht auszuhalten wenn es unendlich viele solcher Unsymphaten gäbe 😂
Oh das meinte ich rein fussballerisch. Die Leistung von Messi in diesem Tunier in dem Alter - Hut ab. ich bezweifele, ob Kane das in 4 Jahren noch so bringt. Die Charakterfrage Messi lasse ich da völlig aussen vor, die ist für den Erfolg der Argentinier auch nicht relevant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kintsugi am 16.07.2026 um 12:17 Uhr bearbeitet