Ohne Köhn & Königsdörffer: Nur ein Bundesliga-Profi in Ghanas vorläufigem WM-Kader
Ghanas Nationaltrainer Carlos Queiroz hat einen 28-köpfigen Kader für das WM-Vorbereitungscamp der Black Stars und das Freundschaftsspiel gegen Wales in Cardiff am kommenden Dienstag nominiert. Mit dem 22 Jahre alten Innenverteidiger Jonas Adjetey vom VfL Wolfsburg [...]
Allgemein: Wie viele Bundesligaspieler oder ehemalige Bundesligaspieler in den Kadern der WM-Teams sind, find ich grundsätzlich nicht so relevant. Dieses gequälte Namedropping mit Deutschlandbezug ist schon sehr ermüdend. Würde lieber allgemeiner was zum Team, der aktuellen Stimmung und den besten Spielern lesen. Das macht die Fußballwelt auf der Seite irgendwie "kleiner". Glaube, das Interesse der Leute, die eine solche Seite besuchen, ist etwas breiter. Gerade im Spitzenfußball in Europa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Graf_Gantz am 26.05.2026 um 12:12 Uhr bearbeitet Auf Semenyo habe ich richtig Lust. Bin Gespannt, was der reißen kann. Aber so richtig haut mich der Kader leider nicht um.
Allgemein: Wie viele Bundesligaspieler oder ehemalige Bundesligaspieler in den Kadern der WM-Teams sind, find ich grundsätzlich nicht so relevant. Dieses gequälte Namedropping mit Deutschlandbezug ist schon sehr ermüdend. Würde lieber allgemeiner was zum Team, der aktuellen Stimmung und den besten Spielern lesen. Das macht die Fußballwelt auf der Seite irgendwie "kleiner". Glaube, das Interesse der Leute, die eine solche Seite besuchen, ist etwas breiter. Gerade im Spitzenfußball in Europa.
Hoffentlich wird Kudus noch rechtzeitig fit. Er wäre dann natürlich trotzdem weit von seiner Bestform entfernt, jedoch besser als gar nicht dabei. Er und Semenyo tragen die Offensive der Black Stars.
Auf Semenyo habe ich richtig Lust. Bin Gespannt, was der reißen kann. Aber so richtig haut mich der Kader leider nicht um.
absolute Zustimmung. Mir würde nur schon ein Post von X oder Insta mit dem Kader oder dem Trainingskader reichen. Oder sonst einfach eine Auflistung. Aber dieses ständige Namedropping irgendwelcher irrelevanten Bundesligakicker, die nun nicht dabei sind, ist einfach mühsam. Und meistens erschwert es den Lesefluss masslos.