Mit Lewandowski & Szoboszlai: Stars ohne WM-Ticket – 12x Marktwert von 50 Mio. oder mehr
Obwohl die WM 2026 mit 48 Nationen die größte der Geschichte ist, konnten sich einige der größten Stars und wertvollsten Spieler kein Ticket sichern. Mit einem Wert von 745 Millionen Euro hat die Top-Elf der Nicht-WM-Fahrer einen höheren Wert als der komplette März-Kader von 40 der 48 teilnehmenden Nationen. Zwölf [...]
WM dieses mal interessiert mich so gar nicht, Nagelsmann soll Brown mal schön zuhause lassen.
jetztr mal ganz im ernst: die verletzen sich wenigstens nicht.
WM dieses mal interessiert mich so gar nicht, Nagelsmann soll Brown mal schön zuhause lassen.
Interessiert doch keinen dass es dich nicht interessiert!
Das es Volksfeste in den Ländern gab, die in den letzten Tagen die WM Endrunde erreicht haben , hast du wahrscheinlich in den Medien gesehen.
Ich freue mich auf die WM!
Bei jedem Endturnier in der Vergangenheit fehlten Stars entweder wegen Verletzungen oder weil ihre Nation die Qualifikation nicht geschafft hatte. Fußball ist schließlich kein Einzelsportart.
Wie vor jedem Turnier, gehe ich davon aus dass leider einige weitere Stars die WM wegen Verletzungen verpassen werden . Weil, die Saison läuft noch bis Ende Mai. Ich hoffe aber natürlich das Gegenteil dass alle unverletzt bleiben und beim Turnier mit ihren Nationen teilnehmen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 02.04.2026 um 18:30 Uhr bearbeitet jetztr mal ganz im ernst: die verletzen sich wenigstens nicht.
Das sind immer die besten Aussagen hier. "Das, was der Artikel behandelt, interessiert mich eigentlich gar nicht, aber trotzdem habe ich draufgeklickt und danach noch einen Kommentar hier verfasst, damit auch jeder sehen kann, wie wenig mich das Thema interessiert."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UruGermania am 02.04.2026 um 19:38 Uhr bearbeitet jetztr mal ganz im ernst: die verletzen sich wenigstens nicht.
Hoffentlich nimmt er ihn mit und er spielt so gut,dass er aus Frankfurt rausgekauft wird
🤣🤣 Dieses Turnier (oder generell eine WM) ist der Grund, warum alle Spieler überhaupt Fußballer geworden sind (neben dem Geld natürlich vielleicht auch). Das ist das Turnier, was jeder einmal im Leben gewinnen will, WENN ein Spieler nicht spielen soll, damit er sich nicht verletzt, dann ist die WM das letzte worauf man verzichtet.
Das ist als würde man einem Formel 1 Fahrer sagen, dass er nur die Quali und Testfahrten machen soll, aber auf den Grand Prix verzichtet, damit er keinen Unfall baut/sich verletzt.
🤣🤣 Dieses Turnier (oder generell eine WM) ist der Grund, warum alle Spieler überhaupt Fußballer geworden sind (neben dem Geld natürlich vielleicht auch). Das ist das Turnier, was jeder einmal im Leben gewinnen will, WENN ein Spieler nicht spielen soll, damit er sich nicht verletzt, dann ist die WM das letzte worauf man verzichtet.
Das ist als würde man einem Formel 1 Fahrer sagen, dass er nur die Quali und Testfahrten machen soll, aber auf den Grand Prix verzichtet, damit er keinen Unfall baut/sich verletzt. 
Bro, selten dämlicher Vergleich da du auch im Training mit +300kmh abfliegen kannst.
Dazu war es einfach nur ein „Joke“, dass wenn man eine WM verpasst, sich dort wenigstens nicht verletzten kann weil man halt im Urlaub ist. Dass eine Fußball WM für jeden Profi ein kleines Träumchen ist, steht wohl außer Frage.