Ilzer: Was Trainerkollege Kompany an mir schätzt – TSG muss Personalkosten reduzieren
Christian Ilzer stand als Trainer der TSG 1899 Hoffenheim schon dicht vor dem Aus, machte nach dem Klassenerhalt 2024/25 mit den Kraichgauern aber einen enormen Sprung, was in dieser Saison in der Qualifikation für die Champions League münden könnte. Genugtuung verspürt der [...]
Find nur ich das irgendwie seltsam, sich hinzustellen und zu erzählen, was andere Leute so alles an einem toll finden?
Grundsätzlich ja, aber das sind ja nur Auszüge aus einem Interview mit dem kicker. Ohne das im Gesamtbild zu sehen, will ich mir da also keine Meinung bilden. Diesen Abschnitt recht zusammenhanglos rauszupicken - und dann noch in der Überschrift damit zu arbeiten - passt halt leider in das System, das hier häufig gefahren wird.
Im Grunde suchen wir auch für den Sommer einen BZ für Kane, evt wäre so eine Pizarro Rolle ja was für ihn.
Für die TSG wäre ein Verbleib natürlich gut
Find nur ich das irgendwie seltsam, sich hinzustellen und zu erzählen, was andere Leute so alles an einem toll finden?
Grundsätzlich ja, aber das sind ja nur Auszüge aus einem Interview mit dem kicker. Ohne das im Gesamtbild zu sehen, will ich mir da also keine Meinung bilden. Diesen Abschnitt recht zusammenhanglos rauszupicken - und dann noch in der Überschrift damit zu arbeiten - passt halt leider in das System, das hier häufig gefahren wird.
Sehe ich auch so. Die Überschrift finde ich ziemlich unglücklich gewählt, weil diese Ilzer irgendwie unsympathisch wirken lässt. Aber vermutlich gab es in dem Interview einfach ne Frage in diese Richtung.
Und im Text hier steht diesbezüglich dann ja auch lediglich dieser eine Satz: „Bayern-Trainer Vincent Kompany hat an mir geschätzt, wie ich stehen geblieben bin in der kritischen Phase.“
Ist jetzt also auch nicht so, als hätte Ilzer ellenlang ausgebreitet, was ein anderer (hoch angesehener) Trainer an ihm so geil findet.
Kramaric hätte ich gerne vor 5-6 Jahren bei uns gesehen, fand ihn immer enorm stark und hab mich zum Teil gewundert, warum er nicht wechselt, da müssen doch größere Clubs hier und da angefragt haben.
Im Grunde suchen wir auch für den Sommer einen BZ für Kane, evt wäre so eine Pizarro Rolle ja was für ihn.
Für die TSG wäre ein Verbleib natürlich gut
Wie sieht euer Budget aus?
Kramaric will wohl noch einmal richtig abkassieren und denkt wohl auch über die Saudi League nach.
Bei uns hat er um die 4 Mio p.a. verdient, Bayern müsste ihm also wahrscheinlich mehr als das bieten.
Die sind alle vor lauter Schulterklopfer schon nen Meter kleiner.