Globetrotter Bauer zieht von Thailand in den Irak weiter: „Eine deutsche Maschine im Mosul Club“
Der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler und 89-fache Bundesliga-Profi Robert Bauer zieht von Thailand in den Irak weiter. Der Mosul SC aus der Iraq Stars League gab die Verpflichtung des 30 Jahre alten Innenverteidigers bekannt – mit den Worten: [...]
Glückwunsch.
Darf dann künftig mit langen Ärmeln spielen, damit man die Trikots nicht sieht.
Glückwunsch.
Welche Trikots? Oder meinst du Tattoos?
Glückwunsch.
Trikots?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vodooman am 10.02.2026 um 18:44 Uhr bearbeitet Darf dann künftig mit langen Ärmeln spielen, damit man die Trikots nicht sieht.
Glückwunsch.
Trikots?
Den Mutigen gehört die Welt. Wünsche ihm viel Glück und eine gute Zeit.
Glückwunsch.
Ist das Foto von der Präsentation ein altes oder wurden die Tattoos weg retuschiert? 😂
Glückwunsch.
Ist das Foto von der Präsentation ein altes oder wurden die Tattoos weg retuschiert? 😂
Da wurde nur sein Kopf reingekopiert, sieht ja noch die nackte Haut vom Original :P
Glückwunsch.
Trikots?
Ja, es ist im Irak Pflicht, die Trikots aller vorherigen Vereine unter seinem Trikot zu tragen. Trotzdem greift die FIFA-Regel, dass man farblich nicht abweichen darf.
Deshalb muss er dann langärmlich spielen, damit das Werder-Grün nicht irritiert 😂
Dann sehe Ich jetzt aber das deren Team ziemlich international besetzt ist, sogar ein Ex VfBler dabei!
https://www.transfermarkt.de/ebenezer-ofori/profil/spieler/262597
Ueberraschte Mich ehrlich gesagt!