News-Forum

Bochum & Darmstadt liefern Tor-Spektakel, Lautern mit Last-Minute-Sieg – Dreier für Kiel

18.01.2026 - 15:35 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bochum & Darmstadt liefern Tor-Spektakel, Lautern mit Last-Minute-Sieg – Dreier für Kiel.

Darmstadt 98 und der VfL Bochum haben am 18. Spieltag der 2. Bundesliga ein wahres Tor-Spektakel geliefert: Sechs Treffer fielen beim 3:3-Remis an der Castroper Straße, die Lilien springen nach dem achten Ligaspiel in Folge ohne [...]

Alles - wirklich alles! - erdenklich Gute für Calvin Brackelmann!
Zitat von Kloppononstopp
Alles - wirklich alles! - erdenklich Gute für Calvin Brackelmann!

Kann man nur unterstreichen. Gibt nichts wichtigeres heute.

•     •     •

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er kein König. Der Palast wird ein Zirkus.
Hannover wird nicht aufsteigen, darauf lege ich mich fest.

Das ist grade defensiv einfach nicht gut genug und auch blauäugig.
Hannover… wow… ich bin einfach nur sprachlos im negativen Sinne. Unglaublich. Keine Worte mehr zu dieser Mannschaft.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LiridonCana19Shqip am 18.01.2026 um 17:32 Uhr bearbeitet
Gott sei Dank werden wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben,
Und ebenso Gott sei Dank ist Saad nur ausgeliehen,
Ich bin mir sicher in der Saison 26/27 wird Titz nicht mehr Trainer bei uns sein
Ich finde, dass es FloKo sehr gut in der PK zusammengefasst hat:

Darmstadt hätte gewinnen können, Bochum genauso. Man kann wohl mit dem Unentschieden zu Frieden sein.

Für den neutralen Zuschauer wahrscheinlich ein sehr geiles Spiel gewesen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.