„Alle verrückt“: Köln unter besten Bundesliga-Aufsteigern – Kaminski-Tor auch in Europa top
Nach drei Spielen weiterhin unbesiegt, ein eingeschlagener Königstransfer, spektakuläre Partien und ganz viel Euphorie: Beim 1. FC Köln hätte man sich den Bundesliga-Auftakt nach der Rückkehr ins Oberhaus kaum schöner ausmalen können. Ein Blick in die TM-Datenbank zeigt, dass die Domstädter einen der [...]
Kleiner Spaß! Ich freu mich hart, bin aber gleichzeitig irgendwie skeptisch. Zu viel Euphorie ist bei uns leider meistens mit einem tiefen Fall im Anschluss verbunden. Nennt mich pessimistisch, aber wer seine Haupt-Kurvenzeit in den 00er- und 10er-Jahren hatte, der weiß, wovon ich spreche.. 🥹
Wir spielen mit ähnlichen/gleichen Vorraussetzungen defensiven Fußball ohne jegliche Offensive und stehen trotzdem offen wie ein Scheunentor.
Und mir braucht keiner kommen mit "es braucht Zeit" oder Köln hat nen besseren Kader.
Die trauen sich einfach was und stellen sich nicht nur hinten rein und warten bis der Gegner die ersten Buden macht.
Fast alle Einkäufe zeigen sich bislang stark.. zudem das Riesen-Talent El Mala von der Bank. Auch bei El Mala blieb man trotz krassen Angebote hartnäckig.. Auch Kwasniok passt wie die Faust aufs Auge nach Köln.
Hier scheint was gutes zu Entstehen!
Die El Mala Brüder sind natürlich spannend. Ich war wirklich überrascht, dass man den Angeboten aus England widerstanden hat.
Das Spiel war unfassbar spannend und hat richtig Bock gemacht. Alles hat gestimmt, die Einstellung der Teams, Trainer und Spieler, das Ergebnis ist absolut fair und die Tore waren alle super stark gemacht. Das ist Werbung für die Bundesliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VilsaLimette am 15.09.2025 um 16:22 Uhr bearbeitet