News-Forum

„Sport Bild“: Ten Hag erhält 100.000 pro Arbeitstag – Erfuhr sehr spät von Vázquez-Deal

02.09.2025 - 13:54 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: „Sport Bild“: Ten Hag erhält 100.000 pro Arbeitstag – Erfuhr sehr spät von Vázquez-Deal.

Die rekordverdächtige Trainerentlassung von Erik ten Hag kommt Bayer Leverkusen offenbar teuer zu stehen. Wie die „Sport Bild“ berichtet, erhält der nach bereits zwei Spieltagen von seinen Aufgaben entbundene Niederländer eine stattliche Abfindung. Schließlich hatte der Nachfolger des zu Real [...]

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Xavi kann überraschen bei Rose und Schmitt weißt du genau was du bekommst, alles zwischen Platz 3 und 7 möglich. Da wäre man dann wieder beim Leverkusen wie man es kennt, ganz netter Fußball, reicht für 80% in der Bundesliga und das wars.
Ist halt die Frage will man das jetzt ? Oder ist man nochmal mutig, was Xavi eben wäre, kannst mehr gewinnen als bei den Safe Varianten aber natürlich auch mehr verlieren wenn es nicht passt. Dennoch schätze ich Xavi als Mitarbeiter ein der sich einfügt, junge Leute ranführt und eben attraktiven Fußball spielen lassen will.
Also irgendwie verstehe ich das alles immer noch nicht. Man hat das halbe Team im Sommer ausgetauscht und die Chemie mit dem ebenfalls neuen Trainer stimmt bereits in der Vorbereitung nicht?

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Vielleicht ja Jess Thorup.
Nur 5 Millionen? Der Arme! Hoffentlich kommt er über die Runden, jetzt wo er arbeitslos ist.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Ich kann's zwar definitiv nicht besser, aber für 6 Millionen dürfen sie mich gerne nach 60 Tagen feuern.

Ach ich nehme auch 3 Millionen für 30 Tage, bin ja nicht so.
Zitat von SanchoBan
Ich kann's zwar definitiv nicht besser, aber für 6 Millionen dürfen sie mich gerne nach 60 Tagen feuern.

Ich bin da billiger. Mich dürfen die gerne nach einem Tag feuern und ich nehme die 100 000. Ich bin auch ganz lieb und gebe danach keine frechen Interviews.
Zitat von SanchoBan

...du bist nicht allein, den Gedanken kriege ich auch nicht aus dem Kopf.
3 Monate Arbeiten für 6 Millionen und as Arbeitsergebnis ist anscheinend auch kein Kriterium....so kanns laufen 👋

•     •     •

Rolf Rüssmann: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Mir kommt Bayer da einfach viel zu gut weg bei dem Chaos was da herrscht.

Klar, bei weitem nicht mehr der Medienfokus drauf, seitdem das Darling Alonso weg ist.
Aber das ist ja wirklich beispiellos was da passiert.

Rolfes dafür noch zu loben, dass man so schnell reagiert hat, ist schon sehr fragwürdig.
Solch eine Aktion bei Bayern oder meinetwegen auch Dortmund und die Zeitungen sind voll von Artikeln wie inkompetent die sportliche Führung ist.
Zitat von JLH87
Mir kommt Bayer da einfach viel zu gut weg bei dem Chaos was da herrscht.

Klar, bei weitem nicht mehr der Medienfokus drauf, seitdem das Darling Alonso weg ist.
Aber das ist ja wirklich beispiellos was da passiert.

Rolfes dafür noch zu loben, dass man so schnell reagiert hat, ist schon sehr fragwürdig.
Solch eine Aktion bei Bayern oder meinetwegen auch Dortmund und die Zeitungen sind voll von Artikeln wie inkompetent die sportliche Führung ist.

Sprich Rolfes hätte deiner Meinung nach nicht schnell reagierne sollen, obwohl es klar zu sein schien, dass es zum scheitern verurteilt ist und dann einfach später reagieren sollen?

Was die SportBild schreibt ist schon brutal vernichtend für EtH.

Man kann und muss Rolfes für die Einstellung von ten Hag kritisieren, aber nicht fürs schnelle reagieren. Im Gegenteil.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Zitat von Rhoenschaf
Zitat von SanchoBan

...du bist nicht allein, den Gedanken kriege ich auch nicht aus dem Kopf.
3 Monate Arbeiten für 6 Millionen und as Arbeitsergebnis ist anscheinend auch kein Kriterium....so kanns laufen 👋

Oder: 2.000.000 pro Pflichtspiel🤑

Da werden selbst Messi, LeBron oder Mahomes neidisch.

Auf jeden Fall ein unglückliches Kapitel für Leverkusen bzw. deren Bosse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.