News-Forum

Augsburg holt Dardari in den Profikader – Großer Auftritt im Test gegen Crystal Palace

13.08.2025 - 13:57 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Augsburg holt Dardari in den Profikader – Großer Auftritt im Test gegen Crystal Palace.

Aiman Dardari (20) hat beim FC Augsburg den Sprung zu den Profis geschafft. Am Mittwoch verkĂŒndete der FCA, dass der FlĂŒgelstĂŒrmer kĂŒnftig fester Bestandteil des Bundesliga-Teams sein wird. Bis 2029 ist der beim FSV Mainz 05 ausgebildete Luxemburger nun bei den FuggerstĂ€dtern [...]

Ohne Brille hab ich erstmal Dardai gelesen und mich gewundert, dass Dardai senior noch einen Sohn hervorgebracht hat....
Zitat von Ostwestfale96
Ohne Brille hab ich erstmal Dardai gelesen und mich gewundert, dass Dardai senior noch einen Sohn hervorgebracht hat....

Ich hatte die gleiche Herausforderung. Habe auch Dardai gelesen ohne Brille und dann aufs Bild geguckt und mich gewundert😄

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Sehr guter Schritt fĂŒr den Jungen! Und auch die N11. Da insbesondere auf den Außen einige Spieler verletzt sind, könnte Dardari einiges an Spielzeit wĂ€hrend der WM-Quali bekommen. Und in der BuLi hoffentlich auch!

•     •     •

BVB ein Leben lang!

Fanclub BVB.lu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. DrĂŒcke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenstĂ€ndiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor ĂŒber den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. ĂŒber den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen GrĂŒnden keine Wirksamkeit fĂŒr sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezĂŒglich an datenschutz@transfermarkt.de.