News-Forum

Al-Ittihad krönt sich zum Meister in Saudi-Arabien – 34. Titel für Kapitän Benzema

16.05.2025 - 07:31 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Al-Ittihad krönt sich zum Meister in Saudi-Arabien – 34. Titel für Kapitän Benzema.

Der Al-Ittihad Club hat nach 2022/23 erneut die Meisterschaft in der Saudi Pro League gewonnen. Das Team um Karim Benzema (37), N'Golo Kanté (24) und Ex-Bundesliga-Spieler Moussa Diaby (25) machte am 32. Spieltag mit einem 3:1 (2:1) gegen [...]

Sehr überzeugende Mannschaft und TOP besetzt. Gerade mit Diaby und Bergwjn sind im letzten Sommer 2 neue Top-Sieler im besten alter dazu gekommen.
Herzlichen Glückwunsch, super erkaufter Titel, in einer völlig belanglosen Liga den Titel wird sicher bei jedem der Spieler einen Ehrenplatz bekommen, ich habe leider bei keinem Spiel mitgefiebert und auch keine Sekunde ein Bewegtbild gesehen aber die Bilder auf Insta waren immer stark, halbleere Stadien und mit Millionenstars gespickte Mannschaften. Ich freu mich schon auf die Parade der Meisterschaft die müssen in Al Ittihad ja komplett durchdrehen vor Freude. Nicht das es mich interessiert aber was wurde aus Ronaldo?
Zitat von CrushBMG
Herzlichen Glückwunsch, super erkaufter Titel, in einer völlig belanglosen Liga den Titel wird sicher bei jedem der Spieler einen Ehrenplatz bekommen, ich habe leider bei keinem Spiel mitgefiebert und auch keine Sekunde ein Bewegtbild gesehen aber die Bilder auf Insta waren immer stark, halbleere Stadien und mit Millionenstars gespickte Mannschaften. Ich freu mich schon auf die Parade der Meisterschaft die müssen in Al Ittihad ja komplett durchdrehen vor Freude. Nicht das es mich interessiert aber was wurde aus Ronaldo?

Hä? Gibts in Saudi- Arabien und gerade bei Al- Itthihad nicht eine ziemlich etablierte Fußball- Fankultur? Nur weil dort plötzlich viel Geld reingesteckt wurde, heißt das ja nicht, dass es zuvor keine Fanszene etc. gab. Also gerade bei Al- Ittihad ist doch immer eine wirklich sehr gute Atmosphäre, die hatten auch vor 10 Jahren schon nen Zuschauerschnitt von über 40.000.
Zitat von Leude99
Zitat von CrushBMG

Hä? Gibts in Saudi- Arabien und gerade bei Al- Itthihad nicht eine ziemlich etablierte Fußball- Fankultur? Nur weil dort plötzlich viel Geld reingesteckt wurde, heißt das ja nicht, dass es zuvor keine Fanszene etc. gab. Also gerade bei Al- Ittihad ist doch immer eine wirklich sehr gute Atmosphäre, die hatten auch vor 10 Jahren schon nen Zuschauerschnitt von über 40.000.

Der User oben interessiert sich offensichtlich nicht für die RSL und hat sich noch nie mit etwas was damit zu tun hat beschäftigt. Der Post dient nur dazu zu zeigen wie egal ihm Saudi-Arabien ist. Finde ich ziemlich jämmerlich, aber wenn es wer nötig hat...

Jedenfalls Glückwunsch an Laurent Blanc und Al-Ittihad, die Mannschaft hat echt eine tolle Saison gespielt. Hätte nach dem letzten nicht mit dem Titel heuer gerechnet!

•     •     •

ICI C'EST PARIS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.