News-Forum

Mit Selke, Wanitzek & Ache.: Jetzt den besten Spieler der 2. Bundesliga 2024/25 wählen

13.05.2025 - 19:23 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Mit Selke, Wanitzek & Ache.: Jetzt den besten Spieler der 2. Bundesliga 2024/25 wählen.

Wer war der beste Spieler in der 2. Bundesliga 2024/25? Bei der Wahl zum Player of the Season können alle TM-User die Antwort auf diese Frage ab sofort bis zum 27. Mai um 15 Uhr mitbestimmen. Zur Wahl stehen unter anderem die HSV-Profis Daniel [...]

Bei der TW Wahl fehlt definitiv Schwäbe.
Zitat von RW-FC

Auch für mich der einzige aus unserem Kader, der eine Nominierung verdient hätte. Paçarada ganz bestimmt nicht grins
Zitat von LKA_fc
Zitat von RW-FC

Auch für mich der einzige aus unserem Kader, der eine Nominierung verdient hätte. Paçarada ganz bestimmt nicht grins

Also aus unserem Kader finde ich solide Heintz und Schwäbe die konstant spielen.. beide fehlen
Bei Nürnberg fehlt aus meiner Sicht Jander ggf. Tzimas
Von den Auszuwählenden:

- Zieler

- Muheim

- Wanitzek

- Asllani

für mich Asllani spieler der Saison. Ich hoffe, dass er nicht bei Hoffenheim bleibt
Zitat von Samirius
Bei Nürnberg fehlt aus meiner Sicht Jander ggf. Tzimas

Tzimas hat gerade mal 23 Spiele gemacht, der ist weit weg vom besten Spieler dieser 2. Liga Saison.
Jander war definitiv einer der Spieler der Hinrunde, hat in der Rückrunde ziemlich abgebaut und ist nicht mehr dieser Unterschiedsspieler. Grund dafür ist, dass er völlig überspielt ist.

Für mich ist es Fisnik Asllani. Nicht nur selbst treffsicher, ist er absolut mannschaftsdienlich. Da geht nochmal der Pass zum Mitspieler (erst am letzten Spieltag wieder zu beobachten), anstatt direkt abzuschließen, was ihm neben seinen 18 Toren auch weitere 7 Vorlagen beschert hat. Dazu eine tolle Technik, gute Laufwege und damit einer der Garanten, dass Elversberg ernsthafte Chancen auf den Aufstieg hat. Fantastische Saison.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Selke war diese Saison schon wirklich stark. Nicht nur wegen der Tore aber die komplette Präsenz und wie er die Mannschaft gepushed hat und wie viel Energie er rein gebracht hat war bemerkenswert.

Ob er dadurch Spieler der Saison sein sollte? Keine Ahnung. Dafür schaue ich die anderen Spiele zu wenig. Hab aber selten gesehen, dass ein Spieler so viel Impact hat.

Mein Spieler der Saison ist er jedenfalls.

•     •     •

Club Deportivo Guadalajara
Selección Nacional de México

Es kann nur einen geben, Wanitzek.

Sonst Zieler, Asllani und Muheim für die anderen Bereiche.

Aber Spieler der Saison kann nur Wanitzek sein.
Ich habe mich für Schenk, Baum, Wanitzek und Ache entschieden.

Wobei ich mir beim Sturm schwer getan habe, da ich auch Selke oder Asllani in der engen Auswahl hatte.

Als Spieler der Saison sticht für mich Wanitzek aber nochmal deutlich heraus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.