Geiger kritisiert Hoffenheims Transferpolitik – Meiste Spieler in Bundesliga eingesetzt
Nach Andrej Kramaric (33) hat mit Dennis Geiger (26) ein weiterer Profi der kriselnden TSG 1899 Hoffenheim die Transferpolitik der Nordbadener kritisiert. „Wir geben 90 Millionen aus. Wievielter sind wir? Viertletzter. Das kann natürlich nicht sein“, sagte der Mittelfeldspieler nach [...]
Man wird sich dank der schwachen Konkurrenz wahrscheinlich am Ende auf Platz 14 oder 15 einfinden und Spieler werden von ganz alleine wechseln wollen. Da wird sich dann zeigen, wie das neue Hoffenheimer Gespann die Kaderplanung angeht. Vorausgesetzt Ilzer darf bis dahin weitermachen. In Hoffenheim ist man nach Rosen wankelmütiger geworden und als Außenstehender weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob die Heinis in der Führungsriege ungeduldig werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Messi-ass am 09.02.2025 um 13:34 Uhr bearbeitet Weil Geiger läuft seit Jahren nur mit und ist ständig verletzt.
Die Niederlage gegen Union ist bitter, weil es ein 6 Punkte Spiel war.
Grischa Prömel ist verletzt und kann der Mannschaft nicht helfen.
Aktuell kann nur Stach das Ruder in die Hand nehmen und rum reißen, aber der ist leider auch verletzt.
Ohne Stach spielt die TSG Hoffenheim ein ganz anderen Fussball, nämlich wie ein Absteiger.
Das Geiger den Mund aufreisst, da fehlen mir die Worte.
Weil Geiger läuft seit Jahren nur mit und ist ständig verletzt.
Die Niederlage gegen Union ist bitter, weil es ein 6 Punkte Spiel war.
Grischa Prömel ist verletzt und kann der Mannschaft nicht helfen.
Aktuell kann nur Stach das Ruder in die Hand nehmen und rum reißen, aber der ist leider auch verletzt.
Ohne Stach spielt die TSG Hoffenheim ein ganz anderen Fussball, nämlich wie ein Absteiger.
Richtig, grundsätzlich hat Geiger mit seiner Kritik Recht. Aber er ist auch Teil des Problems der TSG. Denn ein Geiger bringt seit Jahren keine Leistung mehr und ist zudem auch ständig verletzt. Da sollte man vielleicht die Füße still halten.
Ich glaube nicht dass Hoffenheim absteigen wird. Der einzige Grund dafür ist dass die Mannschaften dahinter noch viiiiieeeel schlechter sind dieses Jahr. Eventuell wird's die Relegation aber die sollte man easy gewinnen.
Es sind aber eben auch nur 4 Punkte auf Platz 16 und 5 Punkte auf Platz 17... Hoffentlich denkt man in Hoffenheim nicht auch so. Man ist in arger Abstiegsnot.