News-Forum

PAOKs Narey vor Wechsel nach Saudi-Arabien – Düsseldorf kassiert bei Transfer mit

24.08.2023 - 11:14 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: PAOKs Narey vor Wechsel nach Saudi-Arabien – Düsseldorf kassiert bei Transfer mit.

Rechtsaußen Khaled Narey könnte den griechischen Erstligisten PAOK Thessaloniki bereits nach einer Saison wieder verlassen. Der 29-Jährige, der für Paderborn, Fürth, Hamburg und Düsseldorf insgesamt 186 Zweitligaspiele bestritt (28 Tore, 32 Assists), steht im Fokus des Saudi-Pro-League-Klubs

Den Spieler ablösefrei verpflichtet, viel Leistung und Scorer in seiner Zeit erhalten, für 1,5 Millionen Euro plus Weiterbeteiligung verkauft und jetzt bieten die spendablen Araber mit. Besser hätte es für die Fortuna und Narey’s Karriere kaum laufen können, damit ist quasi der Jackpot geknackt.

Bei 10% fällt da sicher nochmal ordentlich etwas ab in Richtung 2 Mio. Gesamtsumme. Das macht viele unverständliche Vertragsauflösungen aus der Vergangenheit wieder wett, als man für so manch weiterziehenden Spieler verzichten wollte oder per Auflösung sogar noch draufzahlen musste. Sehr ordentlich daumen-hoch

•     •     •

Apparently England are changing the 3 lions on the shirt to 3 tampons. A spokesman for the FA said this is to represent the worst period they have ever had.

What do you call an Englishman in the quarterfinal of the World Cup? A referee!

Illusionist David Blaine is heartbroken that the record he got for doing nothing in a box for 42 days has just been beaten by Wayne Rooney.

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.
Laut Plettenberg verdient er da jetzt 7 mili+boni netto kein wunder das da ihn geht
Zitat von Binger21
Laut Plettenberg verdient er da jetzt 7 mili+boni netto kein wunder das da ihn geht

Pro Jahr?? Wo gibt es die Quelle?

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Zitat von Johnny_Moped
Den Spieler ablösefrei verpflichtet, viel Leistung und Scorer in seiner Zeit erhalten, für 1,5 Millionen Euro plus Weiterbeteiligung verkauft und jetzt bieten die spendablen Araber mit. Besser hätte es für die Fortuna und Narey’s Karriere kaum laufen können, damit ist quasi der Jackpot geknackt.

Bei 10% fällt da sicher nochmal ordentlich etwas ab in Richtung 2 Mio. Gesamtsumme. Das macht viele unverständliche Vertragsauflösungen aus der Vergangenheit wieder wett, als man für so manch weiterziehenden Spieler verzichten wollte oder per Auflösung sogar noch draufzahlen musste. Sehr ordentlich daumen-hoch

Narey war 27, als er nach Griechenland ging. Nach einer überragenden Saison. Auch Köln, Mainz, Hoffenheim und Serie A-Clubs waren interessiert.

Es gibt "finanziell hätte es nicht besser laufen können" und "sportlich hätte es nicht besser laufen können".
Es so darzustellen, als sei ganz klar der finanzielle Aspekt der wichtigste, finde ich etwa befremdlich. Wenn sportliche Ziele ihren Wert vollkommen verlieren, möchte ich den Sport nicht mehr ansehen. Ist aber zum Glück nicht so. Frag mal bei Toni Kroos nach. Da gibt es auch schon noch ne andere mögliche Sichtweise.

Ich find's schade, hätte gerne gesehen, ob er nicht auch höheres Level kann. Wir werden es niemals wissen.

Für Fortuna super, das ist mir klar.

•     •     •

Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Zitat von Walloschke_B
Zitat von Johnny_Moped

Narey war 27, als er nach Griechenland ging. Nach einer überragenden Saison. Auch Köln, Mainz, Hoffenheim und Serie A-Clubs waren interessiert.

Es gibt "finanziell hätte es nicht besser laufen können" und "sportlich hätte es nicht besser laufen können".
Es so darzustellen, als sei ganz klar der finanzielle Aspekt der wichtigste, finde ich etwa befremdlich. Wenn sportliche Ziele ihren Wert vollkommen verlieren, möchte ich den Sport nicht mehr ansehen. Ist aber zum Glück nicht so. Frag mal bei Toni Kroos nach. Da gibt es auch schon noch ne andere mögliche Sichtweise.

Ich find's schade, hätte gerne gesehen, ob er nicht auch höheres Level kann. Wir werden es niemals wissen.

Was findest Du daran befremdlich? Er hat als Spätstarter nach einem missglückten Engagement beim HSV ordentlich bei der Fortuna gezündet und war der Unterschiedsspieler. Nach dem zweiten gescheiterten Aufstiegsprojekt wollte er dann schnellstmöglich weg, völlig nachvollziehbar. Nur schade, dass alles so Hals über Kopf ging und er am Ende Richtung PAOK gewechselt ist, aber das ist auch die erste Liga daumen-hoch

Für die Fortuna hätte es nicht besser laufen können, für den Spieler finanziell ebenfalls nicht. Mit Toni Kroos hat er so rein gar keine Gemeinsamkeiten.

•     •     •

Apparently England are changing the 3 lions on the shirt to 3 tampons. A spokesman for the FA said this is to represent the worst period they have ever had.

What do you call an Englishman in the quarterfinal of the World Cup? A referee!

Illusionist David Blaine is heartbroken that the record he got for doing nothing in a box for 42 days has just been beaten by Wayne Rooney.

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.
Zitat von Johnny_Moped
Zitat von Walloschke_B

Zitat von Johnny_Moped

Was findest Du daran befremdlich? Er hat als Spätstarter nach einem missglückten Engagement beim HSV ordentlich bei der Fortuna gezündet und war der Unterschiedsspieler. Nach dem zweiten gescheiterten Aufstiegsprojekt wollte er dann schnellstmöglich weg, völlig nachvollziehbar. Nur schade, dass alles so Hals über Kopf ging und er am Ende Richtung PAOK gewechselt ist, aber das ist auch die erste Liga daumen-hoch

Für die Fortuna hätte es nicht besser laufen können, für den Spieler finanziell ebenfalls nicht. Mit Toni Kroos hat er so rein gar keine Gemeinsamkeiten.

Ich meinte lediglich den Punkt "für ihn hätte es nicht besser laufen können". Er hatte mit 27 die Chance auf Bundesliga oder Serie A. Er hat nicht sportliche Ambitionen gewählt, das kann man kaum behaupten. Das finde ich schade. Das war mein Punkt. Und Toni Kroos hat sich neulich zu dem Thema sportliche Ambitionen gegenüber Geld geäußert (im Saudi-Arabien-Kontext), das meinte ich.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.