HSV zementiert Arminia-Fehlstart – Auch BTSV nach Doppelpack von Skrzybski weiter punktlos
Der Hamburger SV hat sich in der 2. Bundesliga den dritten Sieg im vierten Spiel gesichert und ist zumindest vorerst auf Rang drei geklettert. Die Norddeutschen setzten sich am Samstag mit 2:0 (1:0) bei Arminia Bielefeld durch. Der Bundesliga-Absteiger ist nach [...]
Mit dem Spielermaterial muss mehr möglich sein.
Vielleicht danach ja zuhause gegen Braunschweig..
Und das gegen, ja strauchelnde, aber abgestiegene Bielefelder welche immer noch einen hochwertigen Kader haben.
Unser "neues System" mit den nach innenziehenden Außenspielern funktioniert jetzt schon besser als die starren Flügel vom letzten Jahr. Dadurch sind wir zielorientierter und auch gefährlicher.
Es zwar noch sehr früh, aber diese Saison muss es einfach was werden. Keine übermächtige Konkurrenz, keine Transferflops (bislang) und noch viele Optionen auf der Bank.
Wenn nicht jetzt wann dann, Nur der HSV!
Freuen tut mich die bisherige Leistung vom FCK. Wird interessant, wie lange der Schwung, insbesondere von den Fans, den FCK beflügeln wird. Ich sehe die Roten Teufel auf einem sicheren Platz, irgendwo bei 9 und 12.
Mal abwarten, eine interessante 2.Bundesliga.
Bielefeld muss sich langsam mal berappeln. Den kommenden Spieltag müssen sie in Heidenheim ran. Da erwarte ich auch 0 Punkte.
Mit dem Spielermaterial muss mehr möglich sein.
Vielleicht danach ja zuhause gegen Braunschweig..
Sollte Bielefeld nächste Woche gegen Heidenheim auch verlieren, ist Forte weg. Als Bundesliga Absteiger und bei dem Auftakt (Sandhausen, Regensburg, Rostock und dem HSV) musst du nicht mit 0 Punkten dastehen.
Würde auch nur Sinn machen. Klar haben Absteiger oftmals zunächst Probleme, aber das ist schon ziemlich peinlich bisher. Bielefeld hat einen der besten Kader der Liga, war für mich zumindest Top-Aufstiegskandidat.