News-Forum

HSV zementiert Arminia-Fehlstart – Auch BTSV nach Doppelpack von Skrzybski weiter punktlos

13.08.2022 - 15:13 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: HSV zementiert Arminia-Fehlstart – Auch BTSV nach Doppelpack von Skrzybski weiter punktlos.

Der Hamburger SV hat sich in der 2. Bundesliga den dritten Sieg im vierten Spiel gesichert und ist zumindest vorerst auf Rang drei geklettert. Die Norddeutschen setzten sich am Samstag mit 2:0 (1:0) bei Arminia Bielefeld durch. Der Bundesliga-Absteiger ist nach [...]

Verdienter, überzeugender Sieg. Es geht natürlich immer besser, aber wir haben das Spiel gut kontrolliert. Die Arminia hst teilweise gut mitgehalten und Dampf gemacht, aber das 2:0 hat jeden Zweifel ausgeräumt. Für Benes freut es mich sehr, dass er nach einem holprigen Start heute ein tolles Erfolgserlebnis hatte.
Bielefeld muss sich langsam mal berappeln. Den kommenden Spieltag müssen sie in Heidenheim ran. Da erwarte ich auch 0 Punkte.
Mit dem Spielermaterial muss mehr möglich sein.
Vielleicht danach ja zuhause gegen Braunschweig..
Braunschweig wird sang und klanglos absteigen.
Starkes, überzeugendes und absolut solider Sieg von uns.
Und das gegen, ja strauchelnde, aber abgestiegene Bielefelder welche immer noch einen hochwertigen Kader haben.
Unser "neues System" mit den nach innenziehenden Außenspielern funktioniert jetzt schon besser als die starren Flügel vom letzten Jahr. Dadurch sind wir zielorientierter und auch gefährlicher.
Es zwar noch sehr früh, aber diese Saison muss es einfach was werden. Keine übermächtige Konkurrenz, keine Transferflops (bislang) und noch viele Optionen auf der Bank.
Wenn nicht jetzt wann dann, Nur der HSV!

•     •     •

Nur der HSV !
Zementiert war der Fehlstart schon vorher. Der HSV hat den Zement nur festgetreten, es sich auf ihm bequem gemacht und seinen Haufen hinterlassen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Teams wie Paderborn und Heidenheim bis zum Ende ganz oben halten können. Die Bundesliga Absteiger scheinen dieses Jahr ganz andere Probleme zu haben, und auch die vermeintlichen "Größen" um Hamburg und Hannover sind auch dieses Jahr wieder zumindest nicht "furios".

Freuen tut mich die bisherige Leistung vom FCK. Wird interessant, wie lange der Schwung, insbesondere von den Fans, den FCK beflügeln wird. Ich sehe die Roten Teufel auf einem sicheren Platz, irgendwo bei 9 und 12.

Mal abwarten, eine interessante 2.Bundesliga.
Zitat von Ole_Olsen
Zitat von Starfox

Bielefeld muss sich langsam mal berappeln. Den kommenden Spieltag müssen sie in Heidenheim ran. Da erwarte ich auch 0 Punkte.
Mit dem Spielermaterial muss mehr möglich sein.
Vielleicht danach ja zuhause gegen Braunschweig..

Sollte Bielefeld nächste Woche gegen Heidenheim auch verlieren, ist Forte weg. Als Bundesliga Absteiger und bei dem Auftakt (Sandhausen, Regensburg, Rostock und dem HSV) musst du nicht mit 0 Punkten dastehen.

Würde auch nur Sinn machen. Klar haben Absteiger oftmals zunächst Probleme, aber das ist schon ziemlich peinlich bisher. Bielefeld hat einen der besten Kader der Liga, war für mich zumindest Top-Aufstiegskandidat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.