VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Neues von alten VfL-Kämpen

29.10.2007 - 11:37 Uhr
Neues von alten VfL-Kämpen |#71
02.11.2015 - 20:37 Uhr
Wie die "Bild"-Zeitung seit Sonntagabend berichtet, wurde Michael Gregoritsch während seiner Zeit beim VfL Bochum Opfer einer Erpressung. Dem Bericht zufolge soll Gregoritsch über "Facebook" und "Whats App" mit einer jungen Dame geflirtet haben. Weil ihr Ehemann davon Wind bekam, soll er Gregoritsch gemeinsam mit einem Komplizen auf dem Parkplatz eines Bochumer Discounters "zur Aussprache" gebeten haben. Eine Teilsumme der geforderten 200.000 Euro habe Gregoritsch sogar gezahlt, heißt es vonseiten der "Bild".
Was soll man dazu sagen? angry

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Neues von alten VfL-Kämpen |#72
02.12.2015 - 16:19 Uhr
Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund kann einen Neuzugang verzeichnen: Ab sofort ist Oguzhan Kefkir wieder für die Schwarz-Gelben spielberechtigt. Schon von 2013 bis Mitte 2015 hatte der Mittelfeldspieler das Borussia-Trikot getragen.
Neues von alten VfL-Kämpen |#73
10.12.2015 - 11:17 Uhr
Der frühere Bundesligaprofi von Mainz 05, Schalke 04 und des VfL Bochum Mimoun Azaouagh wechselt in die Oberliga.
Wieder der SC Hessen Dreieich...
Neues von alten VfL-Kämpen |#74
29.12.2015 - 08:02 Uhr
Der traditionelle Otto-Wüst-Pokal in der Rundsporthalle findet 2016 nicht statt. Schon 2015 musste das Turnier von Januar auf März verschoben werden – die Zuschauerresonanz war dürftig.

Auch deshalb wollte das „Autohaus Wicke“, treuer Hauptsponsor des Turniers, nur dann mitziehen, wenn der Otto-Wüst-Pokal wieder im Januar stattfindet. Doch das ist 2016 offensichtlich nicht möglich. Zum einen ist die Rundsporthalle im Januar entweder für die Fußball-Stadtmeisterschaft oder aber die Basketballer der „AstroStars“ reserviert. Zum anderen gibt es auch organisatorische Veränderungen in der Altherren-Abteilung des VfL: Harry Fechner, einst Bundesligaspieler in Bochum, ist nicht mehr der Vorsitzende. Seine Haltung zum VfL hat sich im Sommer schlagartig verändert, als Sohn Gino zu RB Leipzig wechselte.
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest! Jetzt müssen wir nur noch die Fussballlose Zeit überstehen. zwinker

Ich packs mal hier rein, hatte überlegt es ggf in den Leipzig- Fred zu packen. Mit den ganzen Kontakten innerhalb des VfL bin ich nicht vertraut, aber dass sich da die Haltung so schnell ändert ist schon erstaunlich.

Vllt nur eine Randnotiz aber ich fand es wie gesagt schon erstaunlich als ich es gelesen hab.

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
Neues von alten VfL-Kämpen |#75
30.12.2015 - 14:28 Uhr
BVB: Will Pep Gündogan?

Die spanische Zeitung „El Mundo Deportivo“ berichtet, dass Pep Guardiola Ilkay Gündogan zu Manchester City holen möchte, wenn er dort im Sommer seine Arbeit aufnimmt
Ich glaub inkl. des Fairplay- Abkommens aufgrund der Ausbildung beim VfL und dem Anteil an den Prozenten der Nürnberger waren die Hochrechnungen immer Sommer immer ca. 1- 1,5 Mio als grober Richtwert bei einer Ablöse um die 30 Mio.

Falls Euch das als grobe Angabe genügt. smile Allerdings ist das auch nur was ich so grob im Kopf hab, recherchiert hab ich nicht mehr. zwinker

Tante Edith: Les grad das angebliche Interesse von Pep an Ilka wenn er zu City geht. :-D Das wäre natürlich durchaus lukrativer. Osmile

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fantasista am 30.12.2015 um 14:30 Uhr bearbeitet
Neues von alten VfL-Kämpen |#76
08.01.2016 - 15:11 Uhr
Lukas Klostermannhat sich in das Visier des niederländischen SpitzenklubsAjax Amsterdamgespielt. Ajax möchte den vielseitigen Außenverteidiger vonRB Leipzig
unbedingt im Sommer verpflichten und hat nachGoal-Informationen bereits Kontakt mit dem Umfeld des 19 Jahre alten Abwehrspielers aufgenommen.
Ajax Amsterdam streckt die Fühler nach Luka$ Klost€rmann aus...

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Neues von alten VfL-Kämpen |#77
14.02.2016 - 18:24 Uhr
VFB-STÜRMER
Ginczek reißt sich erneut das Kreuzband
Ganz bitter, Ginczek ist auch nicht grad vom Glück verfolgt.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Neues von alten VfL-Kämpen |#78
07.03.2016 - 18:09 Uhr
Zuletzt waren Sie bis Dezember 2014 beim VfL Bochum unter Vertrag. Wie ist das Verhältnis zu den Spielern Ihrer letzten Station?

Ich habe zu meinen Spielern noch viel Kontakt, zumal ja die Stammelf zu weiten Teilen noch aus den Akteuren besteht, die ich in der vergangenen Saison geholt habe. Neu sind aktuell eigentlich nur Janik Haberer, Peniel Mlapa, Tim Hoogland und Manuel Riemann – warum auch immer der jetzt im Tor steht. Was der Verein macht, interessiert mich im Gegensatz dazu gar nicht mehr.
Hier mal ein Auszug aus einem Interview von westline mit Peter N..

Der arme Peter N.. :ugly:

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 07.03.2016 um 18:09 Uhr bearbeitet
Neues von alten VfL-Kämpen |#79
14.04.2016 - 07:40 Uhr
Der Hallesche FC hat bestätigt, dass sich Linksaußen Sören Bertram (24) im Spiel gegen Chemnitz (1:2) einen Kreuzbandriss zugezogen hat und rund sechs Monate ausfallen wird.
Gute Besserung.
Neues von alten VfL-Kämpen |#80
12.05.2016 - 11:58 Uhr
Freuen dürfen sich auch der VfL Bochum und der VfB Hüls, für die Kurt ab seinem zwölften Lebensjahr aktiv war. Die Höhe der Zahlungen ist noch nicht bekannt, mit einer fünfstellige Summe können alle drei Vereine aber rechnen.
Ist zwar nicht so viel für den VfL, aber bekanntermaßen macht Kleinvieh auch Mist. Und ich habe nichts dagegen, wenn der VfL neben Sparmaßnahmen für kleinere Beträge auch mal so etwas bekommt... zwinker

•     •     •

In der Mitte - na bitteschön - Uwe Wegmann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.