Neues von alten VfL-Kämpen
29.10.2007 - 11:37 Uhr
28.06.2015 - 21:34 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Sportdirektor auf Schalke, das wäre hochinteressant", sagte Neururer gut 25 Jahre nach Ende seines knapp eineinhalbjährigen Trainer-Engagements bei den Königsblauen: "Wenn es um den Sport geht und den kommunikativen Bereich, dann sofort. Das wäre genau mein Ding."
Peter braucht wieder ein Einkommen 
29.06.2015 - 00:23 Uhr
Quelle: www.westline.de
Nach Ansicht von Neururer sei die Arbeit, die aktuell an der Castroper Straße verrichtet wird, "abenteuerlich". Den Grund liefert er gleich mit: "In Bochum laufen 30 Mann über den Trainingsplatz; die haben, glaube ich, elf Trainer da rumspringen." Neururer sah den Verein (mit ihm) "auf dem besten Weg" Richtung Bundesliga, "aber so kommen die nicht zurück."
Mit diesem mist bin ich dann auch raus.
09.07.2015 - 13:28 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Stürmer Tae-Se Jong (31, Foto), besser bekannt als Chong Tese, kehrt nach Japan zurück.
Unser Ex-Stürmer mit einem Vereinswechsel. Mir in Erinnerung geblieben vor allem wegen seinen ersten Interviews nach einem Doppelpack gegen 1860 auf Deutsch...
09.07.2015 - 14:19 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Edú (33, Foto) wechselt von Jeonbuk Hyundai Motors aus der südkoreanischen K-League zu Hebei China Fortune in die chinesische zweite Liga.
Womit er mir in Erinnerung bleibt, würde ich lieber vergessen...
09.07.2015 - 14:21 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Oguzhan Kefkir hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Der Flügelflitzer der Dortmunder Reserve verlässt die Borussia in Richtung Türkei. Adana Demirspor, ein Zweitligist, wird in Zukunft auf die Dienste des 23-jährigen gebürtigen Wuppertalers zurückgreifen.
Und noch einer, der hingegen sehr wenig in Erinnerung bleiben wird Der Flügelflitzer der Dortmunder Reserve verlässt die Borussia in Richtung Türkei. Adana Demirspor, ein Zweitligist, wird in Zukunft auf die Dienste des 23-jährigen gebürtigen Wuppertalers zurückgreifen.
10.07.2015 - 19:03 Uhr
Quelle: www.westline.de
Update: Frank Heinemann hat den VfL Bochum verlassen
Der untenstehende Kommentar muss unsererseits durch einen Hinweis ergänzt werden. Frank Heinemann wurde ein Abschied beim letzten Heimspiel der vergangenen Saison angeboten. Diesen lehnte er allerdings ab. Der VfL stellt klar, dass er sich hinreichend Gedanken über einen angemessenen Abgang gemacht habe.
Kleines aber entscheidendes Update zu Heinemann... Der untenstehende Kommentar muss unsererseits durch einen Hinweis ergänzt werden. Frank Heinemann wurde ein Abschied beim letzten Heimspiel der vergangenen Saison angeboten. Diesen lehnte er allerdings ab. Der VfL stellt klar, dass er sich hinreichend Gedanken über einen angemessenen Abgang gemacht habe.
19.07.2015 - 11:34 Uhr
Quelle: www.wdr2.de
Da äußere ich mich grundsätzlich nicht zu. Man muss immer davon ausgehen, dass irgendwo in großer Not wieder Neururer gerufen wird. Wenn Neururer gerufen wird, muss er wahrscheinlich eine Mannschaft übernehmen, die kurz vor dem Abstieg steht, und wenn ich die vorher als Absteiger titulieren würde, wäre ich nicht der richtige Ansprechpartner.
Da isser wieder
26.07.2015 - 08:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der 24-jährige Florian Brügmann schaffte in der vergangenen Saison beim Halleschen FC den Durchbruch zum Stammspieler. Für Trainer Sven Köhler ist der talentierte Defensivspieler unentbehrlich, da er auf beiden Abwehrseiten eingesetzt werden kann. ... Jetzt soll er nach einem seiner imponierenden Dribblings nur noch sein erstes Drittligator schießen.
Der war auch ein Highlight der Bergmann- Ära...
04.08.2015 - 05:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen ist der Siebte der vergangenen Spielzeit bereit, bis zu 16 Mio Euro für Mittelfeldspieler Leon Goretzka (20) zu bezahlen. Beim letzten Schalke-Test vor dem Saisonstart gegen Twente Enschede (1:1) fand BILD den Deutschland-Scout von Southampton auf der Tribüne.
Ich zitiere normalerweise nicht die blöd. Wenn es wahr ist, dann wäre es aber ziemlich geil
29.09.2015 - 14:13 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Das Krebsgeschwür
Anfang Juli wurden Zdravko und Zoran Mamic, Präsident und Trainer von Dinamo Zagreb, verhaftet. Die Brüder sollen von einem System von Korruption und Untreue profitiert haben.
Dinamo Zagreb mit seinem Trainer und Sportvorstand Zoran Mamic spielt heute bei den Bayern. Allerdings scheint Zoran und sein Bruder Zdravko da nicht so beliebt zu sein, wie zu seiner Zeit bei uns...
Anfang Juli wurden Zdravko und Zoran Mamic, Präsident und Trainer von Dinamo Zagreb, verhaftet. Die Brüder sollen von einem System von Korruption und Untreue profitiert haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.