Neues von alten VfL-Kämpen
29.10.2007 - 11:37 Uhr
22.08.2014 - 18:18 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Lange Sperre für Sven Kreyer
Insgesamt sechs Wochen muss RWE auf Neuzugang Sven Kreyer verzichten.
Der 23-jährige Kreyer war im Spiel gegen Alemannia Aachen mit einer roten Karte vom Platz geflogen. Nun wurde das Strafmaß bekanntgegeben.
Sportvorstand Dr. Uwe Harttgen erklärte:" In der Urteilsbegründung wurde auch eine verbale Auseinandersetzung mit den Schiedsrichtern berücksichtigt. Da wir keine großen Argumente haben, akzeptieren wir die Sperre."
Weiß zwar nicht, was genau er gemacht hat, scheint aber nicht so clever gewesen zu sein. Damit dürfte er auch am Samstag gegen unsre U23 fehlen
Insgesamt sechs Wochen muss RWE auf Neuzugang Sven Kreyer verzichten.
Der 23-jährige Kreyer war im Spiel gegen Alemannia Aachen mit einer roten Karte vom Platz geflogen. Nun wurde das Strafmaß bekanntgegeben.
Sportvorstand Dr. Uwe Harttgen erklärte:" In der Urteilsbegründung wurde auch eine verbale Auseinandersetzung mit den Schiedsrichtern berücksichtigt. Da wir keine großen Argumente haben, akzeptieren wir die Sperre."
18.09.2014 - 16:28 Uhr
Güngör Kaya, der in Wiemelhausen wegen Nachtretens schon die zweite Rote Karte in dieser Saison sah (...) mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb freigestellt.
Galt mal als Riesen-Talent, aber neben dem Talent gehört auch ein gesunder Kopf zu einem Spieler, ich frag mich grad, ob der auch nur bei einem Verein nicht rausgeflogen ist oder zeitweise suspendiert wurde (übertrieben gesagt). Und auch wenn ich verstehen kann, dass man damals unter Koller nicht so 100% davon ausgehen konnte, auch Einsätze als junger Spieler zu bekommen, irgendwie freut es mich, dass nach dem Theater nach 9 Jahren Ausbildung im Verein nie was aus seiner Karriere wurde.
12.10.2014 - 16:19 Uhr
Nach der dritten schwedischen Meisterschaft mit Malmö FF meldete sich Matias Concha über RS bei den Fans des VfL: „Ich freue mich, dass das Interesse am VfL offensichtlich wieder gestiegen ist. Trotz meiner schweren Verletzung war das eine tolle Zeit. Ein Gruß an alle VfL-Fans.“ Am Saisonende wird Concha seine Karriere beenden und Mitarbeiter beim schwedischen Eurosport-Team.
Sehr sympathisch, dass er sich nochmal bei den Fans meldet, grad im Zuge seiner schweren Verletzung hat er sich ja schon sehr dankbar über den vielen Zuspruch der Fans geäußert. So können auch Fans positiv ein Bild vom Verein bei Spielern beeinflussen! Und ebenso freut es mich für ihn, dass er in der Zeit nach der Verletzung noch gut zurückkam und erfolgreich spielen konnte.
16.10.2014 - 14:48 Uhr
Quelle: www.mittelbayerische.de
Jahn verpflichtet Ex-Nationalspieler
Der Fußball-Drittligist gibt die Verpflichtung von Lukas Sinkiewicz bekannt. Der frühere Kölner Kapitän soll dem SSV aus dem Tabellenkeller helfen.
Schön, dass er einen Verein gefunden hat, ich wünsche ihm, dass er mal ne Zeit verletzungsfrei bleiben kann.
Der Fußball-Drittligist gibt die Verpflichtung von Lukas Sinkiewicz bekannt. Der frühere Kölner Kapitän soll dem SSV aus dem Tabellenkeller helfen.
13.11.2014 - 14:21 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Abwehrmann Sinkiewicz zog sich bei der 1:4-Pleite beim Chemnitzer FC einen Nasenbeinbruch zu und muss entgegen erster Berichte nun doch operiert werden.
Der Gute hat aber auch ein Pech .
16.11.2014 - 17:50 Uhr
Engelbrecht: "Ich kann wieder normal leben"
Daniel Engelbrecht hat nie aufgegeben und jetzt steht der Stürmer kurz vor seinem Comeback. Am 20. Juli 2013 war er auf dem Feld zusammengebrochen, drei Wochen später kam er noch zu einem Kurzeinsatz. Seitdem kämpft Engelbrecht um seine Karriere, wurde mehrfach am Herz operiert. Nun kommt der 24-Jährige vielleicht schon am Wochenende im Pokalspiel zu ersten Einsatzminuten.
Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Gönne ihm natürlich das er es schafft, aber sein leben zu riskieren, na ja.... Daniel Engelbrecht hat nie aufgegeben und jetzt steht der Stürmer kurz vor seinem Comeback. Am 20. Juli 2013 war er auf dem Feld zusammengebrochen, drei Wochen später kam er noch zu einem Kurzeinsatz. Seitdem kämpft Engelbrecht um seine Karriere, wurde mehrfach am Herz operiert. Nun kommt der 24-Jährige vielleicht schon am Wochenende im Pokalspiel zu ersten Einsatzminuten.
02.01.2015 - 09:22 Uhr
Der FK Pirmasens vermeldet einen namhaften Neuzugang: Benjamin Auer, einst in der Bundesliga für Borussia Mönchengladbach, den 1. FSV Mainz 05 und den VfL Bochum am Ball, schließt sich der Mannschaft von Trainer Peter Tretter an. Bis 2012 lief der inzwischen 33-Jährige für Alemannia Aachen auf, jetzt geht er in der Regionalliga Südwest auf Torejagd.
Auer mit einem überraschendem Comeback.
08.01.2015 - 10:05 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich mit Jonas Acquistapace (Foto) verstärkt.
Willkommen zurück in Deutschland.
13.01.2015 - 19:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Neururer: „Mit diesem Fang hatte sich Lehmann ein kleines Plus erworben. Mit der Rettung meines Sohnes wurde er die die Nr. 1 auf Schalke. Es war zu diesem Zeitpunkt der größte Griff von Jens Lehmann.“
Ein sehr objektiver Trainer...
18.01.2015 - 21:38 Uhr
Quelle: mallorcamagazin.com
MM: Dass Trainer ihren Spielern während des Spiels Anweisungen geben, ist also überflüssig?
Neururer: Ich habe Verständnis für solche Trainer. Weil ich früher genauso war, als ich noch weniger Erfahrung hatte. Aber wenn ich Guardiola sehe, wie der schon in der ersten Minute am Rand hoch und runter läuft, da sage ich mir: Haben die keine Spielersitzung gehabt? Haben die keinen "Matchplan"? Dass er nach einer Minute schon korrigierend eingreifen muss.
Interview mit Popel-Peter.
Neururer: Ich habe Verständnis für solche Trainer. Weil ich früher genauso war, als ich noch weniger Erfahrung hatte. Aber wenn ich Guardiola sehe, wie der schon in der ersten Minute am Rand hoch und runter läuft, da sage ich mir: Haben die keine Spielersitzung gehabt? Haben die keinen "Matchplan"? Dass er nach einer Minute schon korrigierend eingreifen muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.