Neues von alten VfL-Kämpen
29.10.2007 - 11:37 Uhr
08.11.2013 - 12:48 Uhr
Quelle: www.marca.com
Real Madrid recently stepped up its chase for İlkay Gündogan. The Borussia Dortmund anchorman is undoubtedly at the top of the club's wishlist, although bringing him in this summer is proving tricky business.
Die Originalquelle ist wohl eher die "Marca". Die find ich auch ein wenig seriöser, auch wenn sich die spanischen Medien ja mal schnell überschlagen was die Transfers angeht. Bzw Madrid ist ja immer sehr schnell mit seinen Transferüberlegungen. ;-) Würden wir an einem Weiterverkauf Gündogans nicht auch nch finanziell profitieren im Rahmen der Ausbildungsentschädigung? Bei 30 Millionen müsste da doch was bei rumkommen.
09.12.2013 - 09:22 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
GLADBACH
Gedankenspiele um WM-Teilnahme von Gladbachs Kramer
08.12.2013 | 01:17 Uhr
Mönchengladbach. Auch beim 2:1-Sieg von Borussia Mönchengladbach gegen Champions-League-Teilnehmer Schalke 04 überzeugte einmal mehr Christoph Kramer im defensiven Mittelfeld. Der 22-Jährige wird von Taktikexperten mittlerweile als legitimer Ersatz von Sami Khedira in der deutschen Nationalmannschaft gesehen. Mit Chancen auf die WM in Brasilien.
Huch :o . Aber ganz ehrlich - wer würde es dem Jungen nicht gönnen? Und Bedarf auf seiner Position hat Löw ja mittlerweile.
Gedankenspiele um WM-Teilnahme von Gladbachs Kramer
08.12.2013 | 01:17 Uhr
Mönchengladbach. Auch beim 2:1-Sieg von Borussia Mönchengladbach gegen Champions-League-Teilnehmer Schalke 04 überzeugte einmal mehr Christoph Kramer im defensiven Mittelfeld. Der 22-Jährige wird von Taktikexperten mittlerweile als legitimer Ersatz von Sami Khedira in der deutschen Nationalmannschaft gesehen. Mit Chancen auf die WM in Brasilien.
18.12.2013 - 16:50 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Sieg war bei einem Halbzeitstand von 2:0 bereits so gut wie eingetütet. Endlich überzeugten die Kickers, endlich schickten sie sich an, erstmals seit dem zweiten Spieltag die Abstiegsränge zu verlassen. Dennoch rückte die Partie gegen Wiesbaden in der Pause kurzzeitig komplett in den Hintergrund: Daniel Engelbrecht verkündete via Lautsprecher, dass er nach seiner Herzmuskelentzündung trotz bleibenden Herzschadens einen Comeback-Versuch wagen wolle. Ihm wird ein Herzschrittmacher eingesetzt.
Heftig! Ich wünsche dem Jungen nur das Beste! Aber definitiv riskant!
26.12.2013 - 17:13 Uhr
Quelle: www.faz.net
Er ist der Bochumer in Bayern: Hermann Gerland über seine Rolle als Ko-Trainer des FC Bayern München, die Faszination des Ruhrpotts, beheizte Ersatzbänke und einen „perfekten Spieler“, den keiner wollte.
Schönes Interview mit Gerland. Allerdings hab ich langsam das Gefühl er wird immer das Gleiche gefragt...
17.01.2014 - 14:54 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Der 46-jährige gebürtige Grieche übernimmt ab sofort die Zweitvertretung der Freiburger. Der Nachwuchs der Badener rangiert in der Regionalliga Südwest auf Rang vier und liegt, bei einem Spiel weniger, nur vier Zähler hinter Spitzenreiter Sonnenhof Großaspach.
Scheint wohl doch seine Stärken in der Jugendarbeit zu haben.
18.01.2014 - 23:47 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
Nach wochenlangem Probetraining hat Faton Toski die erhoffte Vertragsofferte beim FSV Frankfurt erhalten. "Wir haben ihm ein Angebot unterbreitet", sagte FSV-Sportvorstand Uwe Stöver am Samstagabend dem hr-sport. Der 26 Jahre alte Allrounder trainiert seit Mitte Dezember am Bornheimer Hang mit und wäre ablösefrei zu haben. Sein Vertrag beim VfL Bochum war im Sommer ausgelaufen. Stöver erwartet von dem früheren Eintracht-Profi eine zeitnahe Entscheidung: "Das muss vor Beginn des Trainingslagers passieren." Die Hessen fliegen am kommenden Dienstag in die Türkei.
Toski hat nach dem Probetraining ein Angebot vom FSV bekommen.
19.01.2014 - 09:14 Uhr
Quelle: www.faz.net
Takashi Inui macht auch in seinem zweiten Jahr bei der Eintracht keine Anstalten, sich sprachlich Mitspielern und Trainern zu nähern. Er ist zufrieden, wenn er spielen kann, um bei der WM dabei zu sein.
Inui bleibt seiner Linie wohl treu.
27.01.2014 - 21:41 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die freiwerdenden Ressourcen sollen in einen dritten Neuzugang investiert werden. "Ich hätte da jemanden im Auge", sagte Friedhelm Funkel. Am gestrigen Sonntag präzisierte der Chefcoach: Einer wie St. Paulis Rzatkowski würde ihm gefallen. Er sei "sehr guter Dinge", dass das hinhaut. Spekulationen, dass ein weiterer Japaner kommen soll, führen angeblich in die Irre.
12345
02.02.2014 - 13:35 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Doch wie der FCA-Linksverteidiger sich anschließend auf dem Rasen krümmte, die eine Hand am scheinbar getroffenen Bein, die andere vor dem Gesicht, das war nicht etwa hollywoodreif oder oscarverdächtig, das war einfach nur peinlich.
Und noch peinlicher wurde es nach dem Spiel, als Ostrzolek nicht einmal das Rückgrat hatte, seine lächerliche Vorführung zuzugeben und sich bei jeder Gelegenheit herauszureden versuchte. Er glaube nicht, dass er geschaupielert habe, stammelte der 23-Jährige etwa im ZDF.
Habs gestern durch Zufall in der Konferenz gesehen. Dachte auch erst Garcia hätte ihn getroffen und Gelb hätte Garcia alleine für eine "Bearbeitung" des Schiedsrichters bekommen müssen. Die Schauspielerei von Ostrolek fand ich allerdings unter aller Kanone...
Und noch peinlicher wurde es nach dem Spiel, als Ostrzolek nicht einmal das Rückgrat hatte, seine lächerliche Vorführung zuzugeben und sich bei jeder Gelegenheit herauszureden versuchte. Er glaube nicht, dass er geschaupielert habe, stammelte der 23-Jährige etwa im ZDF.
04.03.2014 - 03:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
VfL-Finanzvorstand Ansgar Schwenken (44): „Rechtlich ist es so, dass wir nur bei einem Weiter-Verkauf Ilsös finanziell beteiligt werden…“
Entweder denkt sich die Bild wieder was aus , oder der Herr Hochstätter hat ganz frech gelogen. Es ist ja schon schlimm genug wenn das wirklich so stimmen sollte, allerdings denke ich jetzt eher an mögliche Transfers im Sommer etc. , was macht es denn für einen Eindruck wenn man als möglicher Kandidat liest wie einfach es ist den VfL bei Missfallen zu verlassen und dabei sogar noch privat ordentlich Kasse zu machen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ilsö bei diesem Wechsel ziemlich kassiert hat.
Er ist außerdem ja laut TM ohne Berater , was bedeuten würde ,dass Handgeld nur an ihn geht.
Da können ihn die Fortuna Fans loben wie sie wollen, in meinen Augen ist er ein ganz schwacher Charakter und ein erschreckendes Beispiel für das "Verderben" vieler Fußballer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.