Neues von alten VfL-Kämpen
29.10.2007 - 11:37 Uhr
22.06.2013 - 17:24 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Ruhrpott-Legende Peter Közle über Morddrohungen und den Sinn des Lebens
»Schneid dir die Haare ab, du Penner!«
Wenn man Peter Közle »dat« und „wat“ sagen hört, könnte man meinen, dass er in seinem Leben außer dem Ruhrgebiet nicht viel gesehen hat. Doch eigentlich stammt Közle aus Bayern und gesehen hat er eine ganze Menge. Wir unterhielten uns mit ihm über Morddrohungen, Feuer in der Nacht und den Sinn des Lebens.
Peter Közle im Interview, mit 11freunde.de.
»Schneid dir die Haare ab, du Penner!«
Wenn man Peter Közle »dat« und „wat“ sagen hört, könnte man meinen, dass er in seinem Leben außer dem Ruhrgebiet nicht viel gesehen hat. Doch eigentlich stammt Közle aus Bayern und gesehen hat er eine ganze Menge. Wir unterhielten uns mit ihm über Morddrohungen, Feuer in der Nacht und den Sinn des Lebens.
03.07.2013 - 15:32 Uhr
Quelle: www.schalke04.de
Wie sind die Reaktionen der Bochumer Fans auf Ihren Wechsel ausgefallen?
Weitestgehend positiv. Natürlich ist der eine oder andere enttäuscht, das ist doch normal. Aber von vielen Fans habe ich Zuspruch bekommen. Sie verstehen meine Entscheidung und stehen auch weiterhin zu mir. Ich habe immer alles für den VfL gegeben. Ich denke, das wird auch respektiert.
Ähm... Weitestgehend positiv. Natürlich ist der eine oder andere enttäuscht, das ist doch normal. Aber von vielen Fans habe ich Zuspruch bekommen. Sie verstehen meine Entscheidung und stehen auch weiterhin zu mir. Ich habe immer alles für den VfL gegeben. Ich denke, das wird auch respektiert.
03.07.2013 - 23:17 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
„Der Gedanke, bis 2014 zu bleiben, war nicht zu Ende gedacht. Ich will jetzt den nächsten Schritt gehen und mich weiterentwickeln, und die Rahmenbedingungen sind dafür in Bochum nicht mehr gegeben.“
Noch was Neues dazu. Die vorherigen Aussagen waren wohl "nicht zu Ende gedacht". Aha. Hoffen wir, dass Herr Neubauer diesmal für ihn zu Ende gedacht hat. (btw: es wird erwähnt, dass Schalke uns immer noch Escudero oder Annan überlassen will)
11.07.2013 - 09:42 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Kramer: Ich war am Wochenende bei der Saisoneröffnung an der Castroper Straße und wie ich dort empfangen wurde, ist gar nicht in Worte zu fassen. Das ist etwas ganz besonderes und gibt mir unheimlich viel Kraft. Wenn ich bei der Borussia mal eine schlechte Phase habe, fahre ich nach Bochum, da feiern die Fans mich wie den Helden und ich hole mir wieder Mut für die Aufgabe in Gladbach. Ich glaube, dass es außergewöhnlich ist, wenn ein Spieler, der den Verein verlässt, so umjubelt wird. Das bedeutet mir viel.
Sehr schönes Interview mit Christoph Kramer! Sehr lesenswert!
13.07.2013 - 11:24 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Ich bin sehr dankbar, dass mir der F.C. Hansa Rostock die Chance gibt, wieder Fuß im deutschen Profifußball zu fassen. Sowohl der Verein als auch ich selbst wollen einen Neuanfang starten", erklärte Kucukovic, der auch im Ausland bei Grenoble (Frankreich) und bei Soenderjyske in Dänemark aktiv war.
12345
15.07.2013 - 23:31 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
Mit Marc Rzatkowski hat sich zum Beispiel ein Leistungsträger entschlossen, innerhalb der Liga lieber zum FC St. Pauli zu wechseln. Warum?
[...]
Wenn das gesamte Umfeld zum Zeitpunkt seiner Entscheidung schon so gewesen wäre, wie wir es zum Ende der Saison erlebt haben, wäre ein Spieler wie Rzatkowski weiter bei uns.
[...]
Marc hat mir selbst gesagt, dass er die gleiche Frage nach einem Wechsel zum Ende der Saison anders beantwortet hätte und beim VfL geblieben wäre.
Was dann am Ende immer so rauskommt, interessant. :(
[...]
Wenn das gesamte Umfeld zum Zeitpunkt seiner Entscheidung schon so gewesen wäre, wie wir es zum Ende der Saison erlebt haben, wäre ein Spieler wie Rzatkowski weiter bei uns.
[...]
Marc hat mir selbst gesagt, dass er die gleiche Frage nach einem Wechsel zum Ende der Saison anders beantwortet hätte und beim VfL geblieben wäre.
07.08.2013 - 15:28 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Bereits am Freitagmittag drücken die Verantwortlichen des VfL dem königsblauen Nachbarn Schalke bei der Auslosung der Champions-League-Quali ganz fest die Daumen. Der Wunsch: Eine machbare Aufgabe für Schalke, denn bei einem Einzug in die Gruppenphase der Champions League wird der nächste dicke Nachschlag für Leon Goretzka fällig.
Wieder was zu Leon G.. Ist nur die Frage was für "Günna" ein "dicker Nachschlag" ist.
13.08.2013 - 14:47 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Denn der Fall Daniel Engelbrecht (22) wirft große Ratlosigkeit bei allen auf. Erneut hatte der Angreifer mit massiven Kreislaufproblemen zu kämpfen und musste nur eine halbe Stunde nach seiner Einwechslung völlig benommen wieder vom Feld begleitet werden.
Hatte ich gar nicht mitbekommen, tut mir aber sehr leid für Ihn! Hart für jemanden der so an sich arbeitet und dann durch sowas zurückgeworfen wird. Ich hoffe er kommt bald wieder auf die Beine!
16.10.2013 - 18:52 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Dabro zurück in Hannover
Christoph Dabrowski kehrt in die niedersächsische Landeshauptstadt zurück. Nicht aber als Profi, seine Laufbahn hat Dabro schließlich im Sommer beendet. Der 35-Jährige wird Co-Trainer der U23 von Hannover 96 und verstärkt ab sofort das Team von Cheftrainer Sören Osterland. Dabrowski stand von 2003 bis 2006 bei den Niedersachsen unter Vertrag, ehe er zum VfL kam und insgesamt sieben Jahre an der Castroper Straße kickte. Wir wünschen viel Erfolg für den Start der Trainerlaufbahn!
Um mal wieder auf richtige Thema zurückzukommen: Christoph Dabrowski kehrt in die niedersächsische Landeshauptstadt zurück. Nicht aber als Profi, seine Laufbahn hat Dabro schließlich im Sommer beendet. Der 35-Jährige wird Co-Trainer der U23 von Hannover 96 und verstärkt ab sofort das Team von Cheftrainer Sören Osterland. Dabrowski stand von 2003 bis 2006 bei den Niedersachsen unter Vertrag, ehe er zum VfL kam und insgesamt sieben Jahre an der Castroper Straße kickte. Wir wünschen viel Erfolg für den Start der Trainerlaufbahn!
Dabro wird Co der u23 in Hannover
Dem "viel Erfolg" kann ich mich nur anschließen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goetsch1991 am 16.10.2013 um 18:53 Uhr bearbeitet
29.10.2013 - 19:59 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Gaaaaanz herzliche Glückwünsche an einen alten Bekannten: Matias Concha, der fünf Jahre lang für den VfL aktiv war, ist am gestrigen Abend mit seinem Klub Malmö FF vorzeitig schwedischer Meister geworden. Concha und Co. gewannen am vorletzten Spieltag mit 2:0 bei IF Elfsborg. Insgesamt der 17. Meistertitel für Malmö.
Congrats, Matias!
Concha ist in Schweden Meister geworden. Congrats, Matias!
Ach waren das noch Zeiten, als wir mit Concha und Pfertzel noch vernünftige RV hatten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.