Nelson Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 42
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 26.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Nelson Valdez zu FC Fulham?

09.05.2010 - 23:10 Uhr
Wechselt Nelson Valdez zu FC Fulham? |#201
10.05.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von X-TREME:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von X-TREME:

Am besten nochmal lesen. Bei Leuten mit Legasthenie-Veranlagung soll dies bekanntlich ebenfalls hilfreich sein...

Schön noch ne Runde beleidigen, hm? :/:

nein, ist Tatsache! Menschen mit diesem Krankheitsbild sind darauf angewiesen Texte nicht zu überfliegen... Und wenn das der Kollege von vorhin ebenfalls beherzigt, dann kann er auch einen Vergleich deuten...

Nur Wortfetzen zu lesen ohne den Zusammenhang gedanklich umzusetzen, ist nicht ausreichend!
Dazu noch sein absurder Textbeitrag... Das ganze krönt diese Comedyeinlage nur.

Es ist also absurd, dass man Chelsea und Arsenal nicht mit Schalke und Dortmund vergleichen kann? Das erklär mir bitte mal ... Logisch, dass diese Klammern nicht die Hauptintention deines Beitrags waren, trotzdem sind sie schlicht und ergreifend falsch gewählt für deinen "Vergleich". Ebenso, wie Fulham mit Bochum gleichzusetzen. Stelle dir mal vor, Fulham würde gegen Bochum spielen ... wie würde wohl das Ergebnis aussehen?? Klar, darauf willst du eigentlich nicht hinaus, das ist mir auch klar, aber eben aufgrund der Tatsache, dass Fulham einen DEUTLICH besseren Kader hat als Bochum und dazu noch in einer stärkeren Liga spielt, sind Fulham und Bochum nunmal nicht 1:1 vergleichbar. Meine Meinung.

Zudem ... warum sind Beiträge, in denen viele Smiles verwendet werden, grundsätzlich nicht ernst zu nehmen??

Und noch etwas: Nein, ich bin kein Legastheniker. Und da ich Sinn für Humor habe, alarmiere ich dich nicht (auch wenn Beleidigungen jeglicher Art gegen andere User in diesem Forum eigentlich untersagt sind - man werfe dazu einen Blick in die Regeln). Wenn du in Zukunft Probleme mit einem Beitrag hast, einfach mal nett und freundlich darauf hinweisen, ohne gleich mit derartiger Sch*** um sich zu werfen!

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chiller785 am 10.05.2010 um 23:46 Uhr bearbeitet
Wechselt Nelson Valdez zu FC Fulham? |#202
10.05.2010 - 23:41 Uhr
X-TREME hat ja oftmals recht extreme Ansichten, aber der Bochum-Vergleich passt, wenn man die diesjährige EL-Saison ausklammert und die Geldüberschwemmung der PL miteinbezieht, wie die Faust aufs Auge.

Ob Valdez zu Zamora passen würde, wage ich auch zu bezweifeln, aber zu behaupten, dass Valdez nciht das Niveau für Fulham hätte ist doch recht fragwürdig.
Wechselt Nelson Valdez zu FC Fulham? |#203
10.05.2010 - 23:42 Uhr
Zitat von Elayes:
die finanzielle situation is hierbei völlig irrelevant.
es geht ums sportliche und da ist es in der PL einfach ungeheim schwerer in die EL zu kommen als in der BL
das ist ein fakt, den du kaum abstreiten kannst

doch kann ich. ich denke nämlich, das in die EL zu kommen ähnlich schwer ist wie in deutschland. Sowohl in England als auch in Deutschland haben die Vereine untereinander ähnliche vorraussetzungen, von daher denke ich das es ähnlich schwer ist in die EL zu kommen. CL ist wohl ein anderer schnack, da die Big 4 ihre vormachtsstellung doch recht zementiert haben.

mit welchem argument gehst du denn an den PL/ BL vergleich ran? Wenn du sagst, dort sind die besseren Mannschaften, dann komm ich wieder mit den finanzen, denn die sind unweigerlich der grund dafür warum sich dort die meisten stars tummeln.
Wechselt Nelson Valdez zu FC Fulham? |#204
10.05.2010 - 23:43 Uhr
Dass der deutlich verschärfte Konkurrenzkampf einige Spieler aus dem aktuellen Kader zum Nachdenken zwingt, erscheint logisch. Die Meldung vom Montag, der FC Fulham buhle um Stürmer Nelson Valdez, verwies Zorc jedoch ins Reich der Fabel. „Davon habe ich noch nichts gehört.“ Mit den wilden Spekulationen wird er ab sofort leben müssen.
Und bitte zu damit.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Wechselt Nelson Valdez zu FC Fulham? |#205
10.05.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von X-TREME:

Aber ob der BVB in seiner GESAMTEN VEREINSHISTORIE nicht besser gewesen wäre als einmal Platz7 und einmal Platz9?...

Da will offenbar einer partout nicht begreifen, was gemeint ist. :D
Wechselt Nelson Valdez zu FC Fulham? |#206
10.05.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von X-TREME:

Aber ob der BVB in seiner GESAMTEN VEREINSHISTORIE nicht besser gewesen wäre als einmal Platz7 und einmal Platz9?...

Da will offenbar einer partout nicht begreifen, was gemeint ist. :D

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,903912
damit endlich Ruhe einkehrt,da ist nichts dran
Wechselt Nelson Valdez zu FC Fulham? |#207
11.05.2010 - 00:07 Uhr
Zitat von X-TREME:
Zitat von chiller785:
Zitat von X-TREME:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von X-TREME:

Am besten nochmal lesen. Bei Leuten mit Legasthenie-Veranlagung soll dies bekanntlich ebenfalls hilfreich sein...

Schön noch ne Runde beleidigen, hm? :/:

nein, ist Tatsache! Menschen mit diesem Krankheitsbild sind darauf angewiesen Texte nicht zu überfliegen... Und wenn das der Kollege von vorhin ebenfalls beherzigt, dann kann er auch einen Vergleich deuten...

Nur Wortfetzen zu lesen ohne den Zusammenhang gedanklich umzusetzen, ist nicht ausreichend!
Dazu noch sein absurder Textbeitrag... Das ganze krönt diese Comedyeinlage nur.

Es ist also absurd, dass man Chelsea und Arsenal nicht mit Schalke und Dortmund vergleichen kann? Das erklär mir bitte mal ... Logisch, dass diese Klammern nicht die Hauptintention deines Beitrags waren, trotzdem sind sie schlicht und ergreifend falsch gewählt für deinen "Vergleich". Ebenso, wie Fulham mit Bochum gleichzusetzen. Stelle dir mal vor, Fulham würde gegen Bochum spielen ... wie würde wohl das Ergebnis aussehen?? Klar, darauf willst du eigentlich nicht hinaus, das ist mir auch klar, aber eben aufgrund der Tatsache, dass Fulham einen DEUTLICH besseren Kader hat als Bochum und dazu noch in einer stärkeren Liga spielt, sind Fulham und Bochum nunmal nicht 1:1 vergleichbar. Meine Meinung.

Schade das es scheinbar auch beim zweiten Mal nicht geklappt hat mit dem verstehen... Grundsätzlich nicht schlimm, aber doch etwa nervig!

Es ging nicht um einen Vergleich Fulham gegen Bochum oder Chelsea gegen Dortmund, sondern einzig um die Relation in Sachen Ambitionen, Prestige und Erfolge im direkten Vergleich mit der unmittelbaren Konkurrenz!

(Fulham GEGEN Chelsea und Arsenal) UND (Bochum GEGEN Dortmund und Schalke)

Die klaffenden Lücken sollte jeder erkennen, selbst mt Sonnenbrille bei totaler Finsternis.
Die Voraussetzungen beider kleinen Klubs sind ähnlich zu seinen großen Brüdern.-->treffender Vergleich.

Nun verstanden?!

Zitat von chiller785:

Zudem ... warum sind Beiträge, in denen viele Smiles verwendet werden, grundsätzlich nicht ernst zu nehmen??

Und noch etwas: Nein, ich bin kein Legastheniker. Und da ich Sinn für Humor habe, alarmiere ich dich nicht (auch wenn Beleidigungen jeglicher Art gegen andere User in diesem Forum eigentlich untersagt sind - man werfe dazu einen Blick in die Regeln). Wenn du in Zukunft Probleme mit einem Beitrag hast, einfach mal nett und freundlich darauf hinweisen, ohne gleich mit derartiger Sch*** um sich zu werfen!

Ich habe nie behauptet das du ein Legastheniker bist! Ich habe dir nur geraten einen Beitrag nochmal zu lesen, wenn du es nicht verstanden hast,(was ja nun nachweislich dennoch keine Früchte getragen hat) bevor tendenziell absurde Antworten kommen...

Schade eigentlich... werde dich nun nicht mehr überfordern mit scheinbar verschachtelten Ausdrucksweisen.

Ja, verstanden! Und so gesehen hast du natürlich vollkommen Recht. Eben nur nicht mit einer Formulierung wie "Fulham ist das Bochum Englands", die aber hier ja nicht dazugehört, die kam ja etwas früher. ;) Dass ich den darauffolgenden Vergleich falsch aufgefasst habe, liegt aber wohl noch am Nachklang eben dieser Formulierung, das hätte in der Tat nicht sein müssen.

Was einzig und allein bei dir nicht sein muss, ist dann, mich als dumm abzustempeln, nur weil ich einmal einen Vergleich nicht sofort verstanden habe. Du verstehst sicher auch nicht alles sofort, was du liest. Geht ja auch schlecht, sonst müsstest du damals in sämtlichen Schulfächern eine 1+ mit Sternchen gehabt haben und davon gehe ich mal nicht aus. :D ;)

•     •     •

Bayer und der OFC!

Wechselt Nelson Valdez zu FC Fulham? |#208
11.05.2010 - 00:09 Uhr
Ihr solltet mal alle einen Grundkurs in Argumentation und Rhetorik nehmen.(ich meine das höflich als ernst gemeinten rat) Hier hat niemand chelsea / Arsenal mit den Grubenkindern aus Herne West / Dortmund verglichen sondern das Verhältnis von Bochum zu Schlake / Dortmund mit dem von Fulham zu Arsenal / Chelsea. Anderes Beispiel das im Grunde dieselbe Argumentationsweise deutlich macht: Bayern und 1860 rivalisieren sich genauso wie Ac und Inter. Eurer Logik nach habe ich gesagt Bayern ist genauso wie der Ac und 1860 wie Inter. Das habe ich aber nicht. Abgesehen davon ist der Vergleich von wegen welche Mannschaft besser sei so intelligent wie Podolski. Die einzige Möglichkeit herauszufinden welche Mannschaft akut besser ist wäre het direkte Vergleich in einem Spiel. Historisch gesehen kann Fulham Dortmund nicht annähernd das Wasser reichen. (das soll nichts gegen Fulham sein) Die wirklichen Fragen zu diesem Gerücht wären doch eher: will Fulham Valdez? Will Valdez aus Dortmund weg? Will Dortmund Valdez loswerden? Wenn man auch nur eine dieser Fragen mit einem klaren Nein beantworten kann dann sollte doch jedem klar sein was los ist. EDIT: ich sehe gerade die zwei streithanserl wären schneller Anja auf handy bin ich nicht so schnell

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeze21 am 11.05.2010 um 00:14 Uhr bearbeitet
Wechselt Nelson Valdez zu FC Fulham? |#209
11.05.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von Zeze21:
Ihr solltet mal alle einen Grundkurs in Argumentation und Rhetorik nehmen.(ich meine das höflich als ernst gemeinten rat) Hier hat niemand chelsea / Arsenal mit den Grubenkindern aus Herne West / Dortmund verglichen sondern das Verhältnis von Bochum zu Schlake / Dortmund mit dem von Fulham zu Arsenal / Chelsea. Anderes Beispiel das im Grunde dieselbe Argumentationsweise deutlich macht: Bayern und 1860 rivalisieren sich genauso wie Ac und Inter. Eurer Logik nach habe ich gesagt Bayern ist genauso wie der Ac und 1860 wie Inter. Das habe ich aber nicht. Abgesehen davon ist der Vergleich von wegen welche Mannschaft besser sei so intelligent wie Podolski. Die einzige Möglichkeit herauszufinden welche Mannschaft akut besser ist wäre het direkte Vergleich in einem Spiel. Historisch gesehen kann Fulham Dortmund nicht annähernd das Wasser reichen. (das soll nichts gegen Fulham sein) Die wirklichen Fragen zu diesem Gerücht wären doch eher: will Fulham Valdez? Will Valdez aus Dortmund weg? Will Dortmund Valdez loswerden? Wenn man auch nur eine dieser Fragen mit einem klaren Nein beantworten kann dann sollte doch jedem klar sein was los ist.

Genau dies hat mir X-TREME ja bereits eingehend erläutert. Ist auch völlig logisch, wie gesagt, so etwas ist weder zu hoch für mich noch sonstirgendwas, aber jeder kann eben mal etwas ein wenig falsch bzw. nicht direkt verstehen. Das ist völlig menschlich. ;)

•     •     •

Bayer und der OFC!

Wechselt Nelson Valdez zu FC Fulham? |#210
11.05.2010 - 00:24 Uhr
Wieso muss sich immer einer klüger und cleverer als der andere sehen? :D
Sind wir hier in einem Wettbewerb?

Zum Gerücht: Kann wohl zu, das Gerücht wurde von Zorc dementiert. Ich denke aber trotzdem, dass Valdez seinen Weg ohne den BVB gehen wird bis Anfang nächste Saison. Er hat keinen Stammplatz mehr und wird immer weniger gebraucht, daraus erschliesst sich der einzig richtige Grund ihn zu verkaufen.

•     •     •

Gol.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.