Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 31.08.2010
Letzte Bewertung: 31.08.2010
Wechselt Mladen Petric zu VfB Stuttgart?
30.08.2010 - 19:55 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
Sein zweiter Wunsch wird wohl unerfüllt bleiben: Mladen Petric (29). Den Stürmer vom Hamburger SV kennt Gross vom FC Basel, er wäre das Wunschkaliber, das die Roten sofort weiterbringen könnte. Dummerweise hat das seinen Preis. Der HSV beharrt auf sieben bis acht Millionen Euro Ablöse, das Angebot des VfB ist deutlich geringer. Zudem verdient Petric rund 3,5 Millionen Euro pro Jahr.
xDieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 31.08.2010 um 14:24 Uhr bearbeitet
30.08.2010 - 19:57 Uhr
Ähm.... 7-8 Mio? Wie wärs mit... 10-15? :o
Das soll der Offensiv-Allrounder sein?
Wo allroundet der denn alles so, Herr Bobic? :rolleyes
Wo allroundet der denn alles so, Herr Bobic? :rolleyes
Ihn und Camoranesi und mir wäre wohler ums Herz!
Außer Cacau kannst im Sturm leider keinen bringen,Harnik als Backup aber sonst...
Finde Petric zudem echt klasse,unverständlich warum er beim HSV nicht spielt.
Außer Cacau kannst im Sturm leider keinen bringen,Harnik als Backup aber sonst...
30.08.2010 - 19:58 Uhr
Ich denke nicht, dass 7-8 mios ausreichen...
und ich denke auch nicht, dass Petric 3,5 mio verdient..ich meine, es sind eher 2,5 mio€..
trotzallem wäre es ein Transfer, der für alle Sinn machen könnte
und ich denke auch nicht, dass Petric 3,5 mio verdient..ich meine, es sind eher 2,5 mio€..
trotzallem wäre es ein Transfer, der für alle Sinn machen könnte
30.08.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von Razzen:
Kein Platz aufm Platz
Kein Platz aufm Platz
30.08.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von Razzen:
finde Ihn auch klasse,aber wenn vdV kommen soll ist er über, so ist es halt ;)
finde Ihn auch klasse,aber wenn vdV kommen soll ist er über, so ist es halt ;)
30.08.2010 - 20:00 Uhr
Darauf habe ich gehofft:) wäre ne starke verpflichtung...nur ob der hsv ihn abgibt???
30.08.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von Cesc_Fabregas_21:
Das denke ich aber auch! Sollte der HSV ihn nicht ZWINGEND loswerden wollen, geht da nix unter 10 Mio! Gibt zwar Gerüchte, das er sich nach einem neuen Verein umschauen KANN, aber nicht das man ihn unbedingt loswerden will!
Das denke ich aber auch! Sollte der HSV ihn nicht ZWINGEND loswerden wollen, geht da nix unter 10 Mio! Gibt zwar Gerüchte, das er sich nach einem neuen Verein umschauen KANN, aber nicht das man ihn unbedingt loswerden will!
30.08.2010 - 20:01 Uhr
Lol, wir drehen jeden Cent um (warum auch immer) und dann hauen wir am letzten Tag 8 Mio für nen Stürmer raus?! :D
...janee, is klar!
...janee, is klar!
30.08.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
Lol, wir drehen jeden Cent um (warum auch immer) und dann hauen wir am letzten Tag 8 Mio für nen Stürmer raus?! :D
...janee, is klar!
Wenn man den neuesten Meldungen aus Turin glauben schenkt könnte euch Tasci das nötige Kleingeld einbringen ;) .
...janee, is klar!
Wenn man den neuesten Meldungen aus Turin glauben schenkt könnte euch Tasci das nötige Kleingeld einbringen ;) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Kroatien