SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Mimimi

15.02.2016 - 15:13 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Früher fand ich den SV 98 sympathisch, aber nach dem Spiel gegen mein Team nicht mehr
 35,5  22
Der Schiedsrichter ist Schuld
 22,6  14
Die Lilien haben gegen meine Mannschaft gefälligst willfähriger Punktelieferant zu sein
 41,9  26
Gesamt: 62

Die Umfrage ist abgelaufen.

Liebe Fans anderer Fußballclubs,

die Freunde des SV 98 können Euch verstehen. Es ist schon ärgerlich, dass Euer Team gegen den "sichersten Absteiger aller Zeiten" Punkte liegengelassen hat. Und wir wissen: Daran hat Eure Mannschaft keinerlei Schuld. Sie hat sensationell gut gespielt, herausragend kombiniert und eiskalt aufs Tor geschossen – aber was sollte sie machen gegen ein Lilien-Team, dass unverschämterweise Euren Angreifern nicht nur Begleitschutz gewährte, sondern sich verteidigte, was sollte sie machen gegen einen Underdog, der doch tatsächlich die Frechheit besaß, auf Euer Tor zu schießen (und vielleicht sogar zu treffen), was sollte sie machen gegen die Welt, die sich gegen sie verschworen hat?

In diesem Thread könnt Ihr Euren Frust ablassen. Das hat zwei Vorteile: Für Euch, dass Ihr Euch danach hoffentlich besser fühlt, für uns, dass wir den halbgaren Blödsinn nach dem Spiel nicht mehr im STT lesen müssen :-)

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 15.02.2016 um 15:14 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Mimimi |#1
16.02.2016 - 17:10 Uhr
Sagt mal: „Geht´s noch?“

Was seid ihr denn für welche? Glaubt einfach hier gelbe Karten schinden zu können, die ganze Liga zu verzerren, zu treten, zu beißen, Punkte auf einem künstlich angefertigten Rübenacker einzusammeln und noch vieles mehr? Am Ende wollt ihr womöglich noch den Klassenerhalt schaffen? Das ist unverschämt!

Und dann macht ihr zur Verhöhnung der ehrlichen und aufrichtigen und fairen Sportsmänner anderer stets korrekt und vorbildlich handelnden Vereine einen Mimimi-Thread auf und glaubt auch noch das ist lustig?

Ich fühle mich sehr angegriffen.
Schließlich sind wir Hamburger der Abschaum der Liga. Wir sind seit Jahren unverdient hier, kassieren Freistöße die keine sind und haben die Frechheit diese zu versenken. Wir haben Gurken-Gönner die uns Milliarden in den Rachen werfen, wir treten die Liga grün und blau, schießen glückliche Tore, kaufen Schiedsrichter und bleiben entweder mit 27 Punkten oder wahlweise mit 25 Toren erstklassig. Wir haben eine Uhr auf die wir alle unglaublich stolz sind und unsere Arroganz ist nicht zu toppen. Wir haben jetzt wirklich jahrelang an diesem Image gearbeitet und jetzt kommt ihr einfach so daher und wollt die Schande der Liga sein? Über Jahre haben wir die Trolle des gesamten TM-Forums gefüttert. Solange bis sich einige von ihnen so richtig heimisch bei uns gefühlt haben. So mancher Account wurde hier schon gegründet, nur um uns mal zu geigen, wie sch…. unser Verein ist.

Das wollt ihr in einer einzigen Saison an euch reißen?

So nicht - ihr Darmstädter. Macht euch gefälligst vom Acker.

Diesen Mimimi-Thread zu gründen find ich einfach nur……

…. sympathisch. tongue

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Mimimi |#2
21.02.2016 - 17:40 Uhr
Liebe Dortmunder, wenn Ihr Euch evtl. in 2 Wochen hier ausheult, falls in Darmstadt nicht gewonnen wird, denkt bitte an den heutigen Sieg in Leverkusen. Zeitspiel von Bürki nach der Führung bei jeder Gelegenheit, ordentlich hingelangt (u. a. Durm), blaue Augen für den Gegner, unsportlich den Freistoß vor dem Tor um 5 Meter nach vorne verlegt und mit 10 Mann am eigenen 16er Beton angerührt und auf Konter gelauert. War nicht schön aber erfolgreich. Wir können das in Darmstadt verstehen. Cool

Jammert also nicht rum wie beim Hinspiel, wenn es am Böllenfalltor nicht für 3 Punkte genügen sollte. grins

P.S. schön dass der BVB heute gewonnen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von malleralle am 21.02.2016 um 17:40 Uhr bearbeitet
Mimimi |#3
18.08.2016 - 02:49 Uhr
Liebe Darmstadt-Fans,

das was ihr da macht ist eine Frechheit. Schnappt ihr uns doch echt den Milosevic weg? Völlig unverständlich, dass er lieber bei einem Erstligisten, wo er gute Startelfchancen hat, als bei uns, einem Zweitligisten, wo er wahrscheinlich nur Ersatz ist, spielen will.

Dazu ist euer Abstieg ja schon sicher! Genauso, wie ihr letztes Jahr ja wie schon erwartet eindeutig abgestiegen seid! Und selbst wenn ihr nicht absteigt, liegt das ja nur an eurem Rumpelrasen und der destruktiven Spielweise. Ich meine, mit eurem Kader stehen euch spielerisch ja eigentlich große Möglichkeiten offen, aber nein, ihr werdet wohl wieder so dreist sein und keinen Hurra.Fußball zeigen. So etwas!

Aber der Milosevic ist ja sowieso nicht so gut, den brauchen wir gar nicht. Zumindest seitdem er sich für euch entschieden hat.

Aber wenn ich Fan eures Vereins wäre, würde ich mich schämen, uns so einen Spieler wegzuschnappen, und insgesamt solchen Fußball zu spielen und damit sogar noch die finanziell deutlich besser aufgestellten Vereine zu ärgern. Ich wünsche euch ehrlich viel Glück für die neue Saison, wobei das sage ich jetzt nur, eigentlich wünsche ich euch den Abstieg, und dann gleich noch einmal, damit ihr da seid, wo ihr noch vor kurzer Zeit wart, nämlich in der 3.Liga!

Also, ganz unehrlich, viel Glück für die neue Saison.

Ich habe fertig.

Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.