Milos Krasic
Geburtsdatum 01.11.1984
Alter 41
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 02.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Milos Krasic zu FC Bayern München?

16.02.2010 - 18:56 Uhr
"Wolfgang Dremmler vom FC Bayern hat sich bei uns gemeldet, um uns sein Interesse an Krasic mitzuteilen." sagt Boban Simic, der Berater von Milos Krasic.
Morgige Ausgabe Seite 20
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 09:28 Uhr bearbeitet
waaaaaaaaaaas??? das wäre ja der absolute hammer !!!!

wenn Ribery gehen sollte, wäre er der perfekte Ersatz ...

leider ist an ihm ja halb europa dran .

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Ich denke, man will sich alle Möglichkeiten offen halten im Falle eines Ribéry-Abgangs und fragt deswegen schonmal an.
Krasic ist dabei allerdings eher unwahrscheinlich, da er rechts spielt, wo Robben gesetzt ist (und mMn auch besser ist). Ob Krasic links spielen kann weiß ich nicht. Wenn ja dann wäre er sicherlich eine Option.
Er wäre ja wohl schon letzes Jahr gekommen, wenn Ribéry gegangen wäre.
Ein sehr toller Spieler. Mit Ribery und Robben aber wohl kaum...

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
JA :D
auf dieses Gerücht habe ich schon sehr lange gewartet :D

hofentlich ist da was dran !
den er ist ein verdammt guter Spieler .
Das der FCB ihn als Ribery-Ersatz haben möchte ist nix neues...

Zitat
Ganz nah dran war im Sommer der FC Bayern München. Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge planten einen besonderen Coup. "Sie wollten mich als Nachfolger für Franck Ribery verpflichten. Da er geblieben ist, hat sich der Transfer leider zerschlagen", verrät Krasic, um gleich hinterher zuschieben: "Ich wäre gerne nach Deutschland

Man sondiert den Markt für den Fall der Fälle...
Zitat von linsi9:
Das der FCB ihn als Ribery-Ersatz haben möchte ist nix neues...

Zitat
Ganz nah dran war im Sommer der FC Bayern München. Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge planten einen besonderen Coup. "Sie wollten mich als Nachfolger für Franck Ribery verpflichten. Da er geblieben ist, hat sich der Transfer leider zerschlagen", verrät Krasic, um gleich hinterher zuschieben: "Ich wäre gerne nach Deutschland

Man sondiert den Markt für den Fall der Fälle...

sehr interessant ... war mit bisher unbekannt

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Zitat von simak:
waaaaaaaaaaas??? das wäre ja der absolute hammer !!!!

wenn Ribery gehen sollte, wäre er der perfekte Ersatz ...

leider ist an ihm ja halb europa dran .
Ja, aber einige Spieler, die zu uns gewechselt sind, haben gesagt, dass sie sich u.a. für den FC Bayern entschieden haben, weil er schon vorher an ihnen dran war und das Interesse nicht nachgelassen hat. Krasic hat selbst gesagt, das Bayern ihn gewollt hätte, wenn Ribéry gegangen wäre.
Also Robben kann auch LOM spielen und nicht nur ROM, also könnte Robben dort spielen wo Ribery vorher gespielt hat und Krasic an Robbes Position.

ich hoffe trotzdem Ribery verlängert.
wenn ribery geht dann möglich sonst nicht
und auch wenn ribery geht bezweifel ich dass bayern was tut, da sie kroos dann haben
Zitat von Kasache50:
wenn ribery geht dann möglich sonst nicht
und auch wenn ribery geht bezweifel ich dass bayern was tut, da sie kroos dann haben
Kroos hat mit der Personalie Ribéry positionstechnisch nichts zu tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.