SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Michael Esser
Geburtsdatum 22.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,98m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein VfR Rauxel 08

Leistungsdaten:

Michael Esser [31]

21.06.2016 - 17:37 Uhr
Michael Esser [31] |#21
22.06.2016 - 10:51 Uhr
Gude!
Aber Vertragslaufzeit und Ablöes würden mich trotzdem mal interessiern...

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Michael Esser [31] |#22
22.06.2016 - 12:18 Uhr
Ich bin mal gespannt welcher TW sich durchsetzen wird.
Michael Esser [31] |#23
22.06.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Ich tippe irgendwie auf Esser.
Michael Esser [31] |#24
22.06.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Lilienfieber

Ich tippe irgendwie auf Esser.

Ich weiß nicht...
Michael Esser [31] |#25
22.06.2016 - 14:56 Uhr
Hallo zusammen,

Glückwunsch zu diesem Transfer. Damit habt ihr auf jeden Fall einen richtig Guten Torwart in der kommenden Saison, egal ob Bruno (Essers Spitzname in Bochum) oder Heuer Fernandes (auch mal Bochumer Cool) das rennen macht. Ich schätze beide aus vergangenen Zeiten auch als Teamplayer ein, sofern sie es nicht zur Nummer 1 schaffen.

Generell halte ich aber Esser für den besseren Torwart. Vor allem auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung ist er sehr gut. Sein Manko bei uns war lediglich der Spielaufbau, aber womöglich hat er sich bei Graz dort gesteigert.

Ich werde auf jeden Fall in der kommenden Saison ein Auge auf euch richten grins
Michael Esser [31] |#26
22.06.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von frankalfred
Torhüterproblem ist damit erledigt. Wache sei Dank. Heinemann wird auch Fürsprecher gewesen sein. Esser ist wohl erst in Graz zu einem richtig Guten geworden. In Bochum hat er nicht viel gerissen. Sehe ihn als neue Nummer 1. Herzlich willkommen Michael Esser.

Stimmt so nich ganz. In seiner letzten Bochumer Saison hat sich Esser gegen Luthe (jetzt Augsburg) durchgesetzt. Zum Saisonende wurde aber Luthe vorgezogen, da Esser seinen Vertrag bekanntlich nicht verlängert hat...
Michael Esser [31] |#27
22.06.2016 - 16:17 Uhr
Ich denke Esser wird zur Nr.1 gemacht. Allein seine Körpergröße könnte ein Vorteil gegenüber Fernandes darstellen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Michael Esser [31] |#28
27.06.2016 - 19:27 Uhr
Quelle:
kickschuh BLOG
Mit Michael Esser kommt ein 28-jähriger Schlussmann von Sturm Graz zu den Lilien. Der Deutsche ist hierzulande – trotz seiner Zeit beim VfL Bochum – noch ein eher unbeschriebenes Blatt. Ein Interview mit Sebastian vom Fanportal Sturmnetz.at bringt Licht ins Dunkel und lässt die Vorfreude auf einen starken Rückhalt wachsen.

Kickschuh BLOG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 27.06.2016 um 19:30 Uhr bearbeitet
Michael Esser [31] |#29
04.07.2016 - 17:42 Uhr
Ich habe mir gerade sagen lassen, dass Esser ein guter Fußballer sei. Er besitzt eine gute Technik mit dem Ball für ein TW. D.h. man kann auch mal einen Risikopass spielen zu ihm.
Michael Esser [31] |#30
04.07.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Ich habe mir gerade sagen lassen, dass Esser ein guter Fußballer sei. Er besitzt eine gute Technik mit dem Ball für ein TW. D.h. man kann auch mal einen Risikopass spielen zu ihm.

Das kann ja hilfreich sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.