MFK 2025
06.01.2025 - 22:45 Uhr
Zitat von Tamtam67
Das sind die Regeln der letzten MFK mit Chelsea in FIFA 19.
Mein Vorschlag: Fast alles beibehalten. Also aktuelle Kader, Transferfenster im Sommer 2020 geschlossen, keine Finanzspritze am Anfang aktivieren, keine Revanche, keine sonstigen Extras (gibts den Shop in FIFA 21 überhaupt noch?), und die Entlassung beendet die Karriere.
Allerdings würde ich diesmal den Spielertausch erlauben, da das gemeinsam mit Leihen mit KO zu den spannenden neuen Features von FIFA 21 gehört. Vor allem, da einem die KI auch Tauschangebote macht und man nun auch bei einem Verkauf Spieler tauschen kann.
Positionstraining, Jugendscouts und derartige Funktionen sollten natürlich erlaubt sein.
Soviel dazu. Was meint ihr?
Zitat von AArena91
Einige Eckpunkte zur Mehrfachkarriere:
• Aktuelle Kader (Update)
• Keine Topscouts und extra Budget zu Beginn auswählen
• Transferfenster geschlossen im Sommer 2018
• Keine Finanzspritze und kommenden Star scouten
• Kein Spielertausch
• Keine Extras wie Revanche, Jahrhundertalent, etc. aus dem Shop
• Nach einer Entlassung ist Ende Gelände
Einige Eckpunkte zur Mehrfachkarriere:
• Aktuelle Kader (Update)
• Keine Topscouts und extra Budget zu Beginn auswählen
• Transferfenster geschlossen im Sommer 2018
• Keine Finanzspritze und kommenden Star scouten
• Kein Spielertausch
• Keine Extras wie Revanche, Jahrhundertalent, etc. aus dem Shop
• Nach einer Entlassung ist Ende Gelände
Das sind die Regeln der letzten MFK mit Chelsea in FIFA 19.
Mein Vorschlag: Fast alles beibehalten. Also aktuelle Kader, Transferfenster im Sommer 2020 geschlossen, keine Finanzspritze am Anfang aktivieren, keine Revanche, keine sonstigen Extras (gibts den Shop in FIFA 21 überhaupt noch?), und die Entlassung beendet die Karriere.
Allerdings würde ich diesmal den Spielertausch erlauben, da das gemeinsam mit Leihen mit KO zu den spannenden neuen Features von FIFA 21 gehört. Vor allem, da einem die KI auch Tauschangebote macht und man nun auch bei einem Verkauf Spieler tauschen kann.
Positionstraining, Jugendscouts und derartige Funktionen sollten natürlich erlaubt sein.
Soviel dazu. Was meint ihr?
Ich klaue mal ganz frech von der letzten MFK (lange ist sie her)
Ich werfe ganz direkt mal 3 Vorschläge hier rein:
Nürnberg: einer der vielen Traditionsvereine die eigentlich in die 1. Liga "gehören" der Kader ist nicht ganz so stark. Lautern wäre natürlich immer genial
Racing Santander: Gründungsmitglied, Absturz nach weit weit unten, jetzt relativ stabil in der 2. Liga
Portsmouth: Ein alter Traditionsverein der harte Zeiten hinter sich hat, nun wieder zumindest in der Championship tätig ist, aber einen deutlich schwächeren Kader hat als viele andere, eine harte Nuss das ganze
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit die Livepoints zu nutzen, allerdings halt nur in den Top 5 Ligen + Championship (afaik)
Vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte mit dem einen oder anderen eigenen Vorschlag.
Die Details kann man ja immer besprechen.
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.