Mercato
04.07.2019 - 13:44 Uhr
Quelle: Francesco Letizia
ESCLUSIVA 🚨
Andrej #Kostic verso il prestito: diversi club interessati, il suo futuro potrebbe essere in Olanda con lo Sparta Rotterdam in vantaggio su tutti. Attesi sviluppi a breve.
Laut Francesco Letizia geht Kostic wohl per Leihe nach Rotterdam zu Sparta. Andrej #Kostic verso il prestito: diversi club interessati, il suo futuro potrebbe essere in Olanda con lo Sparta Rotterdam in vantaggio su tutti. Attesi sviluppi a breve.
Für mich folgt daraus, dass wir auf jeden Fall noch einen Mittelstürmer holen. Mit Ramos und Camarda sind wir da einfach zu dünn besetzt und eine Verletzung würde zu schwer ins Gewicht fallen. Mir fällt auch kein Spieler aus dem Kader ein, der da mal aushelfen könnte. Gimenez ist ja auch auf dem Weg nach Porto.
Ich kann mich nur wiederholt für Tresoldi aussprechen und hoffe meine Gebete werden erhört. Kann er nicht schnell zur Argentur von Jorge Mendes wechseln.. ^^
Ich bin auf jeden Fall beruhigt, dass Toulouse jetzt nicht komplett zum Satelliten-Verein von Milan ausgebaut wird, dass würde mir deutlich schlimmer aufstoßen als bestimmte Interaktionen mit Beraternetzwerken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanScout am 19.08.2026 um 12:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.