Matthias Zimmermann
Geburtsdatum 16.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 17.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Matthias Zimmermann zu Borussia Mönchengladbach?

21.03.2011 - 12:11 Uhr
Wer soll kommen?

Basat (Hapoel Haifa), Domovchiyski (Hertha BSC), Quaner (Bielefeld), Margairaz (FC Zürich), Stieber (Aachen), Zillner (Unterhaching), Zimmermann (Karlsruhe).
Quelle ist zwar der Express, aber Gerücht ist Gerücht.;)

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Zillner wechselt schon nach Fürth. naja Express halt.

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!
Ach herrje.
Über Zimmermann wurde nur hier im Forum spekuliert. Würde mich nicht wundern wenn der Express einfach hier aus dem Forum abschreibt.
Da wir mit Jantschke bereits einen jungen 6er und RV haben, denke ich nicht, dass man sich um Zimmermann bemühen wird, auch wenn er ein Riesentalent ist und ich ihn gerne sehen würde.

Maximal 3%
Wenn ihr 3 Mill. dafür ausgeben wollt bitte! Er hat noch bei uns Vertrag bis 12. Und da ich zu 90% von ausgehe das Gladbach absteigt wird er wenn überhaupt lieber in der Bundesliga spielen.

Zb. Hoffenheim oder so die waren auch mal dran.
Wie sieht es im Falle eines Abstiegs des KSC aus? Hat Zimmermann auch einen Vertrag für die 3. liga? Ich hoffe es nicht, aber leider sieht es momentan recht wahrscheinlich so aus :(
Zitat von block36:
Wie sieht es im Falle eines Abstiegs des KSC aus? Hat Zimmermann auch einen Vertrag für die 3. liga? Ich hoffe es nicht, aber leider sieht es momentan recht wahrscheinlich so aus :(

Sagen wir mal so, wenn wir jetzt zuhause gegen Osna gewinnen dann sind wir aus den Gröbsten raus. Nicht zu verachten bleiben auch noch die Münchner Löwen die ein evtl. ein Zwangsabstieg machen müssen.

Aber wenn es so wäre hätte dann Zimmermann auch andere Obtionen und Anfragen wohl möglich einige aus der Bundesliga.
Zitat von K-S-C:
Wenn ihr 3 Mill. dafür ausgeben wollt bitte! Er hat noch bei uns Vertrag bis 12. Und da ich zu 90% von ausgehe das Gladbach absteigt wird er wenn überhaupt lieber in der Bundesliga spielen.

3 Millionen bei einem Jahr Restvertrag für Zimmermann?

Nee, das ist definitiv nur Wunschdenken. Allerdings glaube ich auch kaum, dass er zu Gladbach gehen wird, es sei denn der KSC geht in die 3.Liga. Aber das passiert eher nicht.

Er wird wohl eher zu einem Verein wie Hoffenheim, Hannover oder Nürnberg gehen, die für die Ausbildung junger Spieler bekannt sind.
Meines Wissens hat Zimmermann noch einen Amateurvertrag. Da er bislang noch keinen Profivertrag angenommen hat. Würde folglich auch für Liga 3 gelten. Aber in Liga 2 wird er sicher nicht wechseln. Ich gehe davon aus, dass er nächstes Jahr in der 1. Liga spielt.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Wünsche ihm einen erstliga Club .. ich persönlich halte ihn nichmals gut genug für die 2te liga vondaher hoffentlich bleibt dies hier ein Gerücht!

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Zitat von FelixL:
Zitat von K-S-C:

3 Millionen bei einem Jahr Restvertrag für Zimmermann?

Nee, das ist definitiv nur Wunschdenken. Allerdings glaube ich auch kaum, dass er zu Gladbach gehen wird, es sei denn der KSC geht in die 3.Liga. Aber das passiert eher nicht.

Er wird wohl eher zu einem Verein wie Hoffenheim, Hannover oder Nürnberg gehen, die für die Ausbildung junger Spieler bekannt sind.

Na so teuer wie Cellozzi damals der damals auch nurnoch ein Jahr Vertrag hatte würd er wohl kosten und das waren 2.5-3 Mill.

Aber das er dann lieber zu denn 3 genannten Bundesliga Vereinen wechseln würde das glaube ich auch.

Ohne jetzt Gladbach was einkreiden zu wollen stemmen könnten sie es auch. Aber Gladbach hat ja sportlich wirklich erstmal andere Sorgen.
Also abgesehen davon, dass ich von der Quelle nichts halte, halte ich vom Spieler umso mehr ;) Hatte ihn ja schon einmal vorgeschlagen.

Würde mich sehr freuen über diesen Transfer.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.