| Geburtsdatum | 18.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 43 | 59 | 10 | ||
![]() | Super League | 33 | 44 | 9 | |
![]() | Europa League | 7 | 11 | 1 | |
![]() | CL-Quali | 2 | 3 | - | |
![]() | Schweizer Cup | 1 | 1 | - | |
Marwin Hitz [35]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Marwin Hitz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 22.06.2013 um 10:00 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
30.04.2013 - 08:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Da gilt Kapitän Diego Benaglio als gesetzt und unantastbar. Sein Stellvertreter Marwin Hitz steht vor einer Vertragsverlängerung.
Ist denke ich in Ordnung, man hat ihn diese Saison zwar unter Pflichtspielbedingungen nicht wirklich im Einsatz gesehen, wenn er aber ran musste, konnte er überzeugen.
09.05.2013 - 13:43 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nach fünf Jahren ist für den 25-jährigen Schweizer Schluss beim VfL: Der 1,92-Meter-Hüne, der 2008 vom FC Winterthur kam, wird Wolfsburg am Saisonende ablösefrei verlassen - nach 13 Bundesliga-Einsätzen.
Hitz geht auch :) Damit werden gegen den BVB vier Spieler verabschiedet.
09.05.2013 - 13:43 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nach fünf Jahren ist für den 25-jährigen Schweizer Schluss beim VfL: Der 1,92-Meter-Hüne, der 2008 vom FC Winterthur kam, wird Wolfsburg am Saisonende ablösefrei verlassen - nach 13 Bundesliga-Einsätzen. Stets stand Hitz in der Wolfsburger Keeper-Hierarchie im Schatten seines Landsmanns Diego Benaglio.
Ich glaube er will Stammspieler werde, deswegen der Abschied
30.05.2013 - 18:49 Uhr
Quelle: www.sportal.de
FC Augsburg holt Marwin Hitz aus Wolfsburg
Nach der Vertragsverlängerung mit Stammtorhüter Alexander Manninger hat sich Fußball-Bundesligist FC Augsburg mit einem weiteren Schlussmann verstärkt. Vom VfL Wolfsburg wechselt Marwin Hitz (25) ablösefrei nach Schwaben. Hitz unterzeichnete beim FCA einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.
Hitz zieht es also zum FCA. Da hat er mit Amsif und Manninger auch zwei Konkurrenten um den Stammplatz im Tor, aber ich denke, wenn er sich gut einfindet, stehen seine Chancen auf Einsätze gar nicht mal so schlecht. Nach der Vertragsverlängerung mit Stammtorhüter Alexander Manninger hat sich Fußball-Bundesligist FC Augsburg mit einem weiteren Schlussmann verstärkt. Vom VfL Wolfsburg wechselt Marwin Hitz (25) ablösefrei nach Schwaben. Hitz unterzeichnete beim FCA einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.
Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz