Martin Lanig [ehemaliger Trainer]
21.09.2024 - 16:36 Uhr
Quelle: FWK.de
Die Würzburger Kickers haben einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Der ehemalige Bundesligaprofi und jetzige Trainer Martin Lanig übernimmt ab sofort die Geschicke und leitet am Montagnachmittag die erste Einheit. Der Vertrag wurde mit einer Laufzeit bis zum Sommer 2026 abgeschlossen.
Martin Lanig ist in der Region kein Unbekannter. Der 40-jährige A-Lizenz Inhaber war bereits als ...
Martin Lanig ist in der Region kein Unbekannter. Der 40-jährige A-Lizenz Inhaber war bereits als ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 24.04.2025 um 12:57 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
26.09.2024 - 20:53 Uhr
Quelle: www.instagram.com
Erstes Statement unseres neuen Cheftrainers @martin.lanig Herzlich Willkommen am Dallenberg !
#WIRsindDieKickers
#WIRsindDieKickers
28.09.2024 - 00:25 Uhr
Quelle: www.mainpost.de
Sie haben zuletzt als Drittliga-Experte für "Magentasport" gearbeitet. Machen Sie den Job weiter?
Lanig: Wenn es zeitlich passt, dann ja. Das darf sich natürlich nicht mit der Tätigkeit bei den Kickers überschneiden. Aber ich denke, wenn ich das ab und zu mache, profitieren alle Seiten davon.
Frage mich, wie man das als aktiver Trainer, der ja wie bei uns im Vollprofi-Tum arbeitet, noch bewerkstelligen möchte, parallel zum eigenen Spiel am Wochenende noch bei einem anderen Spiel als Experte im Fernsehen auftreten. Lanig: Wenn es zeitlich passt, dann ja. Das darf sich natürlich nicht mit der Tätigkeit bei den Kickers überschneiden. Aber ich denke, wenn ich das ab und zu mache, profitieren alle Seiten davon.
Selbst am Tag nach den Spielen ist doch nicht komplett trainingsfrei, sondern lockeres auslaufen und vorallem Training mit den Bank- & Reservespielern angesagt, oder? Würde ja dann höchstens mal gehen, wenn man Freitag spielt, Samstag dosiertes Training absolviert und Sonntag die Mannschaft komplett frei hat, wenn dann an so nem Sonntag zufälligerweise Wiesbaden, Sandhausen oder irgendetwas in der groben Nähe ein Heimspiel hätte ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.