Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 01.07.2010
Letzte Bewertung: 01.07.2010
Wechselt Marko Pantelic zu FC Schalke 04?
02.05.2010 - 22:52 Uhr
Quelleintrag
Mit Pantelic will Magath wieder angreifen
In der bild von morgen steht das sich Felix schon mit Pantelic getroffen haben soll da er ablösefrei ist
12345In der bild von morgen steht das sich Felix schon mit Pantelic getroffen haben soll da er ablösefrei ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 09:31 Uhr bearbeitet
02.05.2010 - 22:53 Uhr
Bei Markos Gehaltvorstellungen denke ich eher nicht, dass das passt.
02.05.2010 - 22:54 Uhr
Würde gut zu Schalke passen. Er bringt Erfahrung mit die FM will und er kennt die BL.
Also würd passen.
Also würd passen.
02.05.2010 - 22:56 Uhr
Würde mich freuen ihn wieder in der BL zu sehen. Könnte außerdem die Lücke von Kuranyi schließen. Gebe dem Gerücht 35%.
Gehalt ist machbar. Seine Vorstellungen entsprechen jedenfalls nicht der Realität. Nicht umsonst hat er kurz vor knapp nur 1 Jahr in Amsterdam unterschrieben letztes Jahr.
Gehalt ist machbar. Seine Vorstellungen entsprechen jedenfalls nicht der Realität. Nicht umsonst hat er kurz vor knapp nur 1 Jahr in Amsterdam unterschrieben letztes Jahr.
02.05.2010 - 22:58 Uhr
Moskau muss ja Kuranyi richtig den Hintern vergolden wollen, wenn ein Pantelic-Gehalt viel billiger als ein gefordertes Kuranyi-Gehalt sein soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitsch_1988 am 02.05.2010 um 22:59 Uhr bearbeitet
02.05.2010 - 22:58 Uhr
Das wäre doch mal ein guter Ersatz für Kuranyi. Falls seine Gehaltsforderungen nicht zu hoch sind.
02.05.2010 - 23:05 Uhr
Pantelic verdient in Holland wohl nur 1Mio.
Wenn er hier keine astronomischen Forderungen stellt wird man ihn sicher unter Vertrag nehmen!
Wenn er hier keine astronomischen Forderungen stellt wird man ihn sicher unter Vertrag nehmen!
02.05.2010 - 23:06 Uhr
Auf das Gerücht habe ich gewartet...letztes Jahr war Magath schon voll des Lobes über ihn.
Jetzt ablösefrei und Bedarf ist auch vorhanden.
Würde zu Felix passen.
Jetzt ablösefrei und Bedarf ist auch vorhanden.
Würde zu Felix passen.
02.05.2010 - 23:06 Uhr
Könnte ich mir gut als Nachfolger von Kevin vorstellen. Er hat in der Bundesliga schon jahrelang seine Klasse unter Beweis gestellt und diese Saison in Holland auch erfolgreich gespielt.
02.05.2010 - 23:07 Uhr
Och nö. :rolleyes
02.05.2010 - 23:08 Uhr
Pantelic wäre der nächste Transfercoup von Magath nach Metzelder.
Guter Ersatz für Kuranyi und Pante wird wohl nun wissen, dass er nicht zu hohe Gehaltsforderungen stellen kann.
Denke, dass die CL sicherlich noch einige mehr anlocken wird ;)
Guter Ersatz für Kuranyi und Pante wird wohl nun wissen, dass er nicht zu hohe Gehaltsforderungen stellen kann.
Denke, dass die CL sicherlich noch einige mehr anlocken wird ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Serbien