Marko Pantelic
Geburtsdatum 15.09.1978
Alter 47
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 01.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Marko Pantelic zu FC Schalke 04?

02.05.2010 - 22:52 Uhr
Quelleintrag
Mit Pantelic will Magath wieder angreifen

In der bild von morgen steht das sich Felix schon mit Pantelic getroffen haben soll da er ablösefrei ist
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 09:31 Uhr bearbeitet
Bei Markos Gehaltvorstellungen denke ich eher nicht, dass das passt.

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
Würde gut zu Schalke passen. Er bringt Erfahrung mit die FM will und er kennt die BL.
Also würd passen.
Würde mich freuen ihn wieder in der BL zu sehen. Könnte außerdem die Lücke von Kuranyi schließen. Gebe dem Gerücht 35%.

Gehalt ist machbar. Seine Vorstellungen entsprechen jedenfalls nicht der Realität. Nicht umsonst hat er kurz vor knapp nur 1 Jahr in Amsterdam unterschrieben letztes Jahr.
Moskau muss ja Kuranyi richtig den Hintern vergolden wollen, wenn ein Pantelic-Gehalt viel billiger als ein gefordertes Kuranyi-Gehalt sein soll.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitsch_1988 am 02.05.2010 um 22:59 Uhr bearbeitet
Das wäre doch mal ein guter Ersatz für Kuranyi. Falls seine Gehaltsforderungen nicht zu hoch sind.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Pantelic verdient in Holland wohl nur 1Mio.
Wenn er hier keine astronomischen Forderungen stellt wird man ihn sicher unter Vertrag nehmen!
Auf das Gerücht habe ich gewartet...letztes Jahr war Magath schon voll des Lobes über ihn.

Jetzt ablösefrei und Bedarf ist auch vorhanden.

Würde zu Felix passen.
Könnte ich mir gut als Nachfolger von Kevin vorstellen. Er hat in der Bundesliga schon jahrelang seine Klasse unter Beweis gestellt und diese Saison in Holland auch erfolgreich gespielt.
Och nö. :rolleyes

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Pantelic wäre der nächste Transfercoup von Magath nach Metzelder.
Guter Ersatz für Kuranyi und Pante wird wohl nun wissen, dass er nicht zu hohe Gehaltsforderungen stellen kann.

Denke, dass die CL sicherlich noch einige mehr anlocken wird ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.