Marcel Hartel
Geburtsdatum 19.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hannover 96
Interessierter Verein St. Louis CITY SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 07.07.2024
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Marcel Hartel zu St. Louis CITY SC?

15.06.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von Fohlen79
Zitat von Keltenborusse

Natürlich darfst du als Außenstehender die Entscheidung in Frage stellen, warum auch nicht.

Allerdings kannst du aber auch nur spekulieren, ob seine Entscheidung USA nun wirklich so kritisch gesehen werden sollte, da du weder Einzelheiten oder Kenntnis zu irgendwelchen Gründen besitzt...

Absolut, deswegen kann ich ja auch nur für mich sprechen und das bewerten, was ich an Faktoren sehen bzw. für mich zusammenreimen kann.
Mir geht dieses relexartige Neid Geschrei auf den Puffer. Nein, es ist nicht immer Neid, wenn man Dinge anzweifelt, hinterfragt oder was auch immer.

Zitat von Keltenborusse

Hier im Internet kann ich natürlich Wasser predigen, aber die Wahrheit ist doch das wir alle gerne Wein trinken. Ob nun aus Kalifornien oder Mailand.

Was zählt sind die Dollars, oder deute ich Welt und Menschen vollkommen falsch?

Glaube da kann auch nur jeder für sich selbst reden. Ich habe schon mehrere berufliche Veränderungen nicht nach der Prämisse Geld entschieden sondern Faktoren wie Arbeitsbedingungen, Team etc. mehr Gewicht eingeräumt.

Ist aber auch eher Offt Topic hier.

Wenn es die USA wird wünsche ich Hertel ne geile Zeit dort. Als Typ passt er da auch gefühlt hin (rein positiv gemeint). Ich hätte ihn aber auch gerne in der Bundesliga erlebt und ihm auch dort eine starke Rolle zugetraut daumen-hoch

Mein Guter hier wurden Dinge aber nicht nur "angezweifelt" sondern ihm gleich Gott was vorgeworfen und das ist mittlerweile der typische Scheiss den man im Internet immer wieder zu solchen Wechseln lesen muss. Wenn du nur etwas "anzweifeln" willst musst du dich nicht angesprochen fühlen von dem werten Kollegen. Dem gehts wahrscheinlich genauso wie mir um die ganzen respektlosen Menschen die in ihrem eigenen Leben auf der Couch sitzen und meinen abfällig über Wechsel von Profis wie z.b. Hartel reden zu müssen.

Zum Thema: Auch wenn ich ihn lieber weiter in Deutschland gesehen hätte, kann ich mir für Hartel vorstellen dass das echt gut funktionieren könnte. Er hat zumindest das Zeug in der MLS einer der wirklichen Topspieler zu werden.
Nun scheint das Ding durch: https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13156314/marcel-hartel-steht-vor-wechsel-zum-mls-klub-st-louis-city

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“
Excl. DONE DEAL: Marcel #Hartel will join St. Louis City SC in the MLS as a free agent!

➡️ He will sign his contract until 2028 on Friday!

▫️German manager Lutz Pfannenstiel was pushing to sign the 28 y/o midfielder from FC St. Pauli
Kann eigentlich zu, Wechsel ist bestätigt

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.