Marc Casadó
Geburtsdatum 14.09.2003
Alter 22
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Barcelona
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34-1
24-1
6--
4--
---
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 31.03.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Marc Casadó zu VfB Stuttgart?

09.03.2026 - 13:40 Uhr

Quelle: Fichajes.com

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Zitat von benny_23

Varios clubes ya han mostrado interés en el futbolista. Entre los destinos más probables aparecen equipos de la Bundesliga, donde el perfil del jugador encaja bien con el ritmo y la intensidad del fútbol alemán. Borussia Dortmund y Stuttgart han seguido de cerca su evolución y podrían intentar convencerlo para continuar su carrera en Alemania.

Bringt bis auf die Größe alles mit um einen möglichen Stiller Abgang zu kompensieren. Ich halte persönlich sehr sehr viel von seinen spielerischen Qualitäten, wäre ein 1A Transfer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muggeseggele am 09.03.2026 um 13:53 Uhr bearbeitet
Quelle ist schlecht
Für mir nur 15% chance. Er spielt bei FC Barcelona er wird nicht nach Stuttgart wechseln, nur wenn er als leihspieler kommen wurde.
Zitat von Gabelbrasil
Für mir nur 15% chance. Er spielt bei FC Barcelona er wird nicht nach Stuttgart wechseln, nur wenn er als leihspieler kommen wurde.

Die Frage ist eher, wie Barca mit ihm plant. Wenn sie ihn verkaufen wollen, ist es möglich. Stuttgart ist sicherlich nicht das schlechteste Sprungbrett unter Hoeneß. Da muss er nur auf Chema schauen, der aus der zweiten von Madrid kam und soweit alles richtig gemacht hat. Wenn man CL schafft, erst Recht nicht.

Sollte es zu einem festen Transfer kommen, glaube ich aber an einen Deal der ähnlich anlaufen wird wie bei Chema : Barca wird finanziell die Finger drauf halten und ne RKO kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

•     •     •

1893!

Sympathien: Freiburg - St. Pauli - Liverpool
Vergangenen Sommer waren schon Englische Vereine dran und boten 30 Mio, er möchte nicht weg aus Barca. Sollte es doxh zum Tansferkommen dann werden wohl 35 + nötog , da wird Stuttgart raus sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neersbroicher am 10.03.2026 um 13:01 Uhr bearbeitet
Das hört sich für mich nach einer der Top-Optionen an, falls uns Stiller verlassen sollte. Soll dann wohl die spielerische Qualität bringen, die uns dann verloren gehen würde. Barca wird da aber auch sicher die Hand draufhalten wollen. Daher wäre mir ein anderer Spieler (ähnlich dem BEK-Modell) lieber, den man fest verpflichten kann und der auch schon ein hohes Leistungslevel hat, aber dennoch weiteres Entwicklungspotenzial mitbringt.

•     •     •

"Bevor wir für einen Torwart 15 bis 20 Millionen Mark bezahlen, stelle ich mich selbst ins Tor." (Reiner Calmund)
Zitat von nicsen
Das hört sich für mich nach einer der Top-Optionen an, falls uns Stiller verlassen sollte. Soll dann wohl die spielerische Qualität bringen, die uns dann verloren gehen würde. Barca wird da aber auch sicher die Hand draufhalten wollen. Daher wäre mir ein anderer Spieler (ähnlich dem BEK-Modell) lieber, den man fest verpflichten kann und der auch schon ein hohes Leistungslevel hat, aber dennoch weiteres Entwicklungspotenzial mitbringt.

Klar wäre das geiler - aber als VfB mit den bescheidenen Mitteln (also im internationalen Vergleich) hat da kaum genügend Auswahl. BEK würde ich als absolut unwahrscheinlichen Steal zählenen, nicht als normale machbare Option. Auch er hat ja erstmal gezögert und weitere Optionen gesammelt (legitim!). So las es sich zumindest in einigen Artikeln.

Da muss man dann vermutlich eher einfach akzeptieren, dass der Abgebende von Top-Talenten, gerade wenn es ein Schwergewicht wie Barca ist - die Hand draufhält.
Stuttgart hat halt trotzdem was davon, siehe Chema. Wenn da jetzt nichts völlig Unerwartbares passiert, geht Stuttgart mit + aus der Sache und zu dem für 1 bis 2 Saisons mit einem absolut stabilen Spieler im DM.

Insofern - wenn der Spieler ähnlich einschlägt wie Chema - wäre es trotzdem eine Win-Win-Situation.

•     •     •

1893!

Sympathien: Freiburg - St. Pauli - Liverpool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.