| Geburtsdatum | 19.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Eintracht Braunschweig |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Lukas Frenkert [29]
07.07.2025 - 12:24 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
04.08.2025 - 16:19 Uhr
Ich hoffe er fällt nicht aus. Wenn er wirklich eine ausgekugelte Schulter hat, dann wird es aber vermutlich so kommen..
Fand ihn sehr überzeugend in der IV. Mit Breunig und Köhler kann das schon eine sehr gute IV werden. Jäkel ist aber natürlich auch noch da und könnte ihn ggf. ersetzen.
Fand ihn sehr überzeugend in der IV. Mit Breunig und Köhler kann das schon eine sehr gute IV werden. Jäkel ist aber natürlich auch noch da und könnte ihn ggf. ersetzen.
04.08.2025 - 17:21 Uhr
Zitat von TopFan1895
Ich hoffe er fällt nicht aus. Wenn er wirklich eine ausgekugelte Schulter hat, dann wird es aber vermutlich so kommen..
Das Problem dabei ist nur ob Breunig und Jäkel schon Fit genug sind für 90min. sind. Breunig ist sicher etwas weiter aber ob man ihm "freiwillig" schon volle 90min geben will weiß ich nicht genau. Bei Jäkel würde ich das Ganze sogar ganz massiv anzweifeln. Der hat nach seiner Verletzung ja noch garkeine Minuten bekommen.
Wenn mit Ehlers und Frenk direkt zwei IV ausfallen wäre das sehr bitter. Ich bezweifel fast, dass wir das aktuell vernünftig auffangen könnten.
04.08.2025 - 17:36 Uhr
Im Rambo-Film damals hat der sich die Schulter wieder eingekugelt (?) und dann war alles wieder schön. Also online ist die Ausfallzeit mit 6-8 Wochen beschrieben. Weiß nicht inwiefern das auf Fußballprofis mit besserem Zugang zu Top-Physios auch gilt und inwiefern Frenkert darüber hinaus mit Rambo zu vergleichen wäre.
01.09.2025 - 20:39 Uhr
Lukas Frenkert erleidet Muskelbündelriss. Der Innenverteidiger fällt mehrere Wochen aus , echt bitter
https://www.eintracht.com/news/artikel/lukas-frenkert-erleidet-muskelbuendelriss
https://www.eintracht.com/news/artikel/lukas-frenkert-erleidet-muskelbuendelriss
01.09.2025 - 21:07 Uhr
Sehr bitter. Bisher der stabilste der Defensivkette, wird uns sicherlich sehr fehlen. Jetzt müssen die verbliebenen in die Bresche springen, dumme Sperren sind jetzt nicht mehr drin.
23.10.2025 - 22:43 Uhr
Ist Frenkert wieder fit?
24.10.2025 - 08:03 Uhr
Zitat von besserwerden
Ist Frenkert wieder fit?
Ist Frenkert wieder fit?
Vermutlich werden wir das in der heutigen Pressekonferenz erfahren.
Möglicherweise ist er zumindest eine Option für den Spieltagskader.
24.10.2025 - 08:21 Uhr
Zitat von tusler-1909
Gibt es da Anzeichen für, oder reine Vermutung?
24.10.2025 - 10:25 Uhr
Zitat von TopFan1895
Zitat von tusler-1909
Zu 75 % leider nur reine Spekulation und Hoffnung.
Es war seinerzeit mal die Rede davon, dass er nach der letzten Länderspiel - Pause Mitte Oktober wieder ein Thema sein könnte.
Aber nach einem Muskelbündelriss wird man wohl vorsichtig sein, bevor die Verletzung wieder aufbricht.
24.10.2025 - 10:39 Uhr
Ich gehe nicht davon aus.
Vor drei Wochen durfte er noch nicht einmal mehr laufen oder den Ball am Fuß haben.
Ich denke realistisch wäre frühestens Richtung Dezember.
Vor drei Wochen durfte er noch nicht einmal mehr laufen oder den Ball am Fuß haben.
Ich denke realistisch wäre frühestens Richtung Dezember.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland